Mein Reden. Gardemaß, gute Strafraumbeherrschung, gute Reflexe, Vertrag bis 30.6.2015.....Schlossberg hat geschrieben:Aus Marius kann mal was werden, er wirkt im Strafraum sehr dominant.
werauchimmer hat geschrieben:Na das passt doch ins Bild, wenn er eine polnische Wundernulpe wäre, würde man ihn vom Markt nehmen, bevor er zu teuer ist....so ist er U20 Nationalspieler und kann nach der nächsten Saison ablösefrei gehen. Was will man mehr...aus Trapp was gelernt? Nööööö :lol:wkv hat geschrieben: Mein Reden. Gardemaß, gute Strafraumbeherrschung, gute Reflexe, Vertrag bis 30.6.2015..
dann ,dann tu doch mal etwas....werauchimmer hat geschrieben:Was will man mehr...aus Trapp was gelernt? Nöööö
du hast ihn ja auch nicht ignoriert....bene667 hat geschrieben: Einfach ignorieren, fertig.
Aber nicht zitiertflammendes Inferno hat geschrieben:du hast ihn ja auch nicht ignoriert....bene667 hat geschrieben: Einfach ignorieren, fertig.
und reagiert...
das zählt jetzt so, als wären wir in der Vorrunde der CL ausgeschiedenmoddi1.FCK hat geschrieben:2:0 gegen einen Champions-League-Teilnehmer... Noch Fragen??![]()
Kosta, Kostas, Kantersieg.. Da sind sie wieder die drei K's..![]()
Wow, dass Olivier nochmal trifft.. Freut mich für ihn, genau wie für Kostas. Vielleicht tut das seinem Selbstbewusstsein gut, schließlich misst sich ein Stürmer an seinen Toren.
Sind wir jetzt eigentlich automatisch für die Euro-League nächste Saison qualifiziert?
...was regst dich auf, war doch wie immer, genug Sand im Getriebe!! Und mal gegen eine Ösi-Mannschaft zu gewinnen, denke, da bildet sich niemand was drauf ein - also, alles wie gehabt, noch keinen Schritt weiter - doch hoffen wir das Beste!!Weschtkurv hat geschrieben:Heijeijei...schon wieder gewonnen.
Basst mir garnet.![]()
Durchwachsene Vorbereitungsergebnisse sind mir lieber.![]()
Und ausserdem is nach gewonnenen Testspielen hier nix los, da die ganzen Weltuntergangsheinze nix zum Jammern haben...
Enn scheeener Daach noch...
...ist ja nun wirklich nicht schwer an Sippel vorbei zu kommen - ich lehne mich mal aus dem Fenster, der Marius schafft das!flammendes Inferno hat geschrieben:dann ,dann tu doch mal etwas....werauchimmer hat geschrieben:Was will man mehr...aus Trapp was gelernt? Nöööö
Wenn dir nix einfällt :
Plakate ausdrucken:
Marius Vertrag sofort verlängern
(remember Trapp)
und klebe es täglich an die Pforte des Domes ,dass Stefan es sieht...
so würde dein Dasein auch mal dem Verein dienen
PS:ich würde es machen ,wohne aber zu weit weg
Awwer net zu weit - sonst fällste auf die Nase !hessenFCK hat geschrieben: ... - ich lehne mich mal aus dem Fenster,...
Na ja, ich kann die Sorgen von @Weschtkurv schon verstehenhessenFCK hat geschrieben:...was regst dich auf, war doch wie immer, genug Sand im Getriebe!! Und mal gegen eine Ösi-Mannschaft zu gewinnen, denke, da bildet sich niemand was drauf ein - also, alles wie gehabt, noch keinen Schritt weiter - doch hoffen wir das Beste!!
Gegnerische Stürmer sind da generell anderer Meinung.hessenFCK hat geschrieben:...ist ja nun wirklich nicht schwer, an Sippel vorbei zu kommen...
weil du gemerkt hast, dass deine "fundierten, neutralen ansichten" hier immer mehr user verärgern und der smilie vortäuschen sollte, dass du es ironisch gemeint hast.werauchimmer hat geschrieben: Achja, bevor sich nich mehr einfache Gemüter erregen: ich habe eine Smiley hinter meine Post gesetzt, warum eigentlich?
Ja lebt denn der alte Holzmichel noch? Ja er lebtAlbiundIssi hat geschrieben:weil du gemerkt hast, dass deine "fundierten, neutralen ansichten" hier immer mehr user verärgern und der smilie vortäuschen sollte, dass du es ironisch gemeint hast.werauchimmer hat geschrieben: Achja, bevor sich nich mehr einfache Gemüter erregen: ich habe eine Smiley hinter meine Post gesetzt, warum eigentlich?
stimmt's?
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ja lebt denn der alte Holzmichel noch? Ja er lebt noch, ja er lebt noch.
Zu dem Bezug auf KL ist da leider keine Quelle angegeben.Wikipedia hat geschrieben:Das Lied vom Holzmichel ist ein altes Volkslied, das in verschiedenen Textfassungen in vielen Teilen Deutschlands verbreitet ist. Die älteste bekannte Fassung stammt aus dem Raum Kaiserslautern.
Gerade das 2:0 war ein schöner Spielzug. Aber eben einer, der mal aus 20 Meter abgeschlossen wurde. Und nicht noch ein Pass, und noch einer, und vielleicht noch einer....patrick1984 hat geschrieben:Idh will hier nichts schlecht reden, aber nach dem ich gehört habewie die zwei Tore gefallen sind ...Eckball und fernschuss...war mein erster Gedanke. ?.wir schaffen es immer noch nicht Tore zu erspielen....sorry für die Miesmacherei
Da hast du rechtwkv hat geschrieben:Gerade das 2:0 war ein schöner Spielzug. Aber eben einer, der mal aus 20 Meter abgeschlossen wurde. Und nicht noch ein Pass, und noch einer, und vielleicht noch einer....patrick1984 hat geschrieben:Idh will hier nichts schlecht reden, aber nach dem ich gehört habewie die zwei Tore gefallen sind ...Eckball und fernschuss...war mein erster Gedanke. ?.wir schaffen es immer noch nicht Tore zu erspielen....sorry für die Miesmacherei
Ein probates Mittel gegen eine Mannschaft, die hinten drin steht.