Forum

FCK siegt 2:0 im Testspiel gegen Austria Wien (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Schlossberg hat geschrieben:Aus Marius kann mal was werden, er wirkt im Strafraum sehr dominant.
Mein Reden. Gardemaß, gute Strafraumbeherrschung, gute Reflexe, Vertrag bis 30.6.2015.....
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

werauchimmer hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: Mein Reden. Gardemaß, gute Strafraumbeherrschung, gute Reflexe, Vertrag bis 30.6.2015..
Na das passt doch ins Bild, wenn er eine polnische Wundernulpe wäre, würde man ihn vom Markt nehmen, bevor er zu teuer ist....so ist er U20 Nationalspieler und kann nach der nächsten Saison ablösefrei gehen. Was will man mehr...aus Trapp was gelernt? Nööööö :lol:

Och jööö … irgendwann nervt es echt. Leg doch einfach mal klar und offen auf den Tisch, was Du eigentlich genau bezwecken willst mit Deinen Posts. Geht es Dir nur darum einfach alles schlecht zu machen, oder geht es Dir um den FCK? Und merkst Du nicht, dass Du nur in wenigen Ausnahmen hinterher Recht hattest? Dass gefühlte 90% Deiner Posts komplett substanzlos sind?

Wenn der Vertrag bis 2015 geht, dann stehen in den nächsten Monaten Gespräche an. Glaubst Du ernsthaft, dass SK das einfach mal so verpennt? Oder glaubst Du ernsthaft, dass er DICH braucht um zu bemerken, dass hier dann entsprechend Handlungsbedarf besteht?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@Yves
Soso, in 90 % hatte ich Unrecht (und selbst wenn doch, dann wars halt nur Zufall!).
Tja so einfach ist die Forumswelt und wenn ich nichts erreiche, außer dass so Wutbürger wie Du im Forum mir mal richtig einen reinwürgen?
Tja, dann ist das doch auch was, oder? :lol:

Wenigstens stimmt da dann das Weltbild! Also sei doch froh.

Achja, bevor sich nich mehr einfache Gemüter erregen: ich habe eine Smiley hinter meine Post gesetzt, warum eigentlich? :?:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer hat geschrieben:Was will man mehr...aus Trapp was gelernt? Nöööö
dann ,dann tu doch mal etwas....
Wenn dir nix einfällt :
Plakate ausdrucken:
Marius Vertrag sofort verlängern
(remember Trapp)
und klebe es täglich an die Pforte des Domes ,dass Stefan es sieht...
so würde dein Dasein auch mal dem Verein dienen
PS:ich würde es machen ,wohne aber zu weit weg
bene667

Beitrag von bene667 »

Mein Gott. Er braucht Aufmerksamkeit, weil er wahrscheinlich seit zwei Jahrzehnten keine nackte Frau mehr gesehen geschweige denn angefasst hat.
Und ihr gebt sie ihm auch noch :?
Einfach ignorieren, fertig.

Dann verschwindet er auch wieder dahin, wo er hingehört: In die Nichtficker-Ecke.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

bene667 hat geschrieben: Einfach ignorieren, fertig.
du hast ihn ja auch nicht ignoriert.... :D
und reagiert...
bene667

Beitrag von bene667 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Einfach ignorieren, fertig.
du hast ihn ja auch nicht ignoriert.... :D
und reagiert...
Aber nicht zitiert :D
Trotzdem 1:0 für Dich..
Er tut mir ja auch leid..kein Sex, keine Freunde. Ist sicher nicht einfach.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

2:0 gegen einen Champions-League-Teilnehmer... Noch Fragen?? :lol:
Kosta, Kostas, Kantersieg.. Da sind sie wieder die drei K's.. :teufel2:
Wow, dass Olivier nochmal trifft.. Freut mich für ihn (genau wie für Kostas). Vielleicht tut das seinem Selbstbewusstsein gut, schließlich misst sich ein Stürmer an seinen Toren.

Sind wir jetzt eigentlich automatisch für die Euro-League nächste Saison qualifiziert? 8-)
Vollgas!
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

moddi1.FCK hat geschrieben:2:0 gegen einen Champions-League-Teilnehmer... Noch Fragen?? :lol:
Kosta, Kostas, Kantersieg.. Da sind sie wieder die drei K's.. :teufel2:
Wow, dass Olivier nochmal trifft.. Freut mich für ihn, genau wie für Kostas. Vielleicht tut das seinem Selbstbewusstsein gut, schließlich misst sich ein Stürmer an seinen Toren.

Sind wir jetzt eigentlich automatisch für die Euro-League nächste Saison qualifiziert? 8-)
das zählt jetzt so, als wären wir in der Vorrunde der CL ausgeschieden :D :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das Tor von Fortounis sollte man sich nochmal anschauen. Den Abpraller von Occean reaktionsschnell zu einem strammen und platzierten Schuss genutzt, das habe ich bisher bei ihm so noch nicht gesehen. Überhaupt war er in seinen 45 Minuten ziemlich gut drauf. Vielleicht wird das doch noch was mit dem Jungen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Weschtkurv hat geschrieben:Heijeijei...schon wieder gewonnen.
Basst mir garnet. :cry:
Durchwachsene Vorbereitungsergebnisse sind mir lieber. :wink:
Und ausserdem is nach gewonnenen Testspielen hier nix los, da die ganzen Weltuntergangsheinze nix zum Jammern haben...
:party:
Enn scheeener Daach noch... :teufel2:
...was regst dich auf, war doch wie immer, genug Sand im Getriebe!! Und mal gegen eine Ösi-Mannschaft zu gewinnen, denke, da bildet sich niemand was drauf ein - also, alles wie gehabt, noch keinen Schritt weiter - doch hoffen wir das Beste!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

flammendes Inferno hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Was will man mehr...aus Trapp was gelernt? Nöööö
dann ,dann tu doch mal etwas....
Wenn dir nix einfällt :
Plakate ausdrucken:
Marius Vertrag sofort verlängern
(remember Trapp)
und klebe es täglich an die Pforte des Domes ,dass Stefan es sieht...
so würde dein Dasein auch mal dem Verein dienen
PS:ich würde es machen ,wohne aber zu weit weg
...ist ja nun wirklich nicht schwer an Sippel vorbei zu kommen - ich lehne mich mal aus dem Fenster, der Marius schafft das!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

hessenFCK hat geschrieben: ... - ich lehne mich mal aus dem Fenster,...
Awwer net zu weit - sonst fällste auf die Nase ! :wink:
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

hessenFCK hat geschrieben:...was regst dich auf, war doch wie immer, genug Sand im Getriebe!! Und mal gegen eine Ösi-Mannschaft zu gewinnen, denke, da bildet sich niemand was drauf ein - also, alles wie gehabt, noch keinen Schritt weiter - doch hoffen wir das Beste!!
Na ja, ich kann die Sorgen von @Weschtkurv schon verstehen :wink:

Die erste Halbzeit (bevor komplett durchgewechselt wurde) war schon ziemlich rund :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

hessenFCK hat geschrieben:...ist ja nun wirklich nicht schwer, an Sippel vorbei zu kommen...
Gegnerische Stürmer sind da generell anderer Meinung.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

werauchimmer hat geschrieben: Achja, bevor sich nich mehr einfache Gemüter erregen: ich habe eine Smiley hinter meine Post gesetzt, warum eigentlich? :?:
weil du gemerkt hast, dass deine "fundierten, neutralen ansichten" hier immer mehr user verärgern und der smilie vortäuschen sollte, dass du es ironisch gemeint hast.

stimmt's?
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: Achja, bevor sich nich mehr einfache Gemüter erregen: ich habe eine Smiley hinter meine Post gesetzt, warum eigentlich? :?:
weil du gemerkt hast, dass deine "fundierten, neutralen ansichten" hier immer mehr user verärgern und der smilie vortäuschen sollte, dass du es ironisch gemeint hast.

stimmt's?
Ja lebt denn der alte Holzmichel noch? Ja er lebt
noch, ja er lebt noch. :D Albiundlssi, kurz
vor dem Untergang des FCK liest man ihn wieder
8-)
Omnia vincit amor
Schlossberg

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ja lebt denn der alte Holzmichel noch? Ja er lebt noch, ja er lebt noch.
Wikipedia hat geschrieben:Das Lied vom Holzmichel ist ein altes Volkslied, das in verschiedenen Textfassungen in vielen Teilen Deutschlands verbreitet ist. Die älteste bekannte Fassung stammt aus dem Raum Kaiserslautern.
Zu dem Bezug auf KL ist da leider keine Quelle angegeben.
Könnte da jemand was hervorkramen?
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Idh will hier nichts schlecht reden, aber nach dem ich gehört habewie die zwei Tore gefallen sind ...Eckball und fernschuss...war mein erster Gedanke. ?.wir schaffen es immer noch nicht Tore zu erspielen....sorry für die Miesmacherei
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Seh in der Aussage keine Miesmacherei (auch wenn ein Fernschuss nun wirklich schonmal eine deutliche Verbesserung darstellt^^) ...ist einfach noch so. Ob wir es schaffen wirklich aufzusteigen wird davon abhängen, ob wir es schaffen unser Spiel im letzten Drittel deutlich zu verbessern. Erkannt ist das Problem ja längst von allen Veranwortlichen. Jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie sich unter CK weiterentwickeln kann.
Schlossberg

Dann schau Dir das Spiel mal an.
Da waren schon sehr gut herausgespielte Chancen dabei.

Was die Tore betrifft ...
Beim Eckball (sehr gut getreten, nicht zu nah vors Tor, läuft Olivier sehr gut zum Ball, springt schön hoch und zielt perfekt. Da war nicht nur Glück, sondern auch Können dabei.
Beim Fernschuss (18m :wink: ) wird Olivier im Prinzip ganz gut, aber etwas zu scharf angespielt, bei der versuchten Ballannahme verspringt ihm der Ball Richtung Fortounis, der aber die Situation blitzschnell erfasst und zu einem fulminanten Schuss nutzt. (Das war eine andere Qualität als die, die ich schon bei so manchem müden Schüssschen von ihm gesehen habe.)
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Also die Chancen musst du mir aber nochmal zeigen. Hier gibt es ja die Highlights:

http://jawoi.tv/game/2111

Ich kann da die 71. Spielminute erkennen, die aber mehr auf ner guten Einzelleistung beruht und die 79. Spielminute, die aber auch wieder nicht gut zu Ende gespielt war.

Also ich find man muss da jetzt auch nix versuchen schön zu reden. Mir hat in der 1. HZ unser Auftreten grundsätzlich wirklich sehr gut gefallen, aber vorm gegnerischen Strafraum ist uns immer noch die Luft ausgegangen.
wkv

Beitrag von wkv »

patrick1984 hat geschrieben:Idh will hier nichts schlecht reden, aber nach dem ich gehört habewie die zwei Tore gefallen sind ...Eckball und fernschuss...war mein erster Gedanke. ?.wir schaffen es immer noch nicht Tore zu erspielen....sorry für die Miesmacherei
Gerade das 2:0 war ein schöner Spielzug. Aber eben einer, der mal aus 20 Meter abgeschlossen wurde. Und nicht noch ein Pass, und noch einer, und vielleicht noch einer....

Ein probates Mittel gegen eine Mannschaft, die hinten drin steht.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

wkv hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Idh will hier nichts schlecht reden, aber nach dem ich gehört habewie die zwei Tore gefallen sind ...Eckball und fernschuss...war mein erster Gedanke. ?.wir schaffen es immer noch nicht Tore zu erspielen....sorry für die Miesmacherei
Gerade das 2:0 war ein schöner Spielzug. Aber eben einer, der mal aus 20 Meter abgeschlossen wurde. Und nicht noch ein Pass, und noch einer, und vielleicht noch einer....

Ein probates Mittel gegen eine Mannschaft, die hinten drin steht.
Da hast du recht
wkv

Beitrag von wkv »

Oha..digge Luft in der Türkei.... Der FCK lässt den gemeinsamen Abend mit Mannschaft und Fans ausfallen....
Antworten