Uiui ... das gibt Schelte!-=knight=- hat geschrieben:@Schlossberg:
Der Eindruck kann aber auch täuschen. Mac41 belegt nur sehr wenige seiner Behauptungen mit Quellen und nutzt sein zweifelsohne vorhandenes demagogisches Talent voll aus. :wink:
Mir wäre ja lieber, Stefan bleibt weg aus der Kabine und läßt Runjaic einfach machen. Der Coach ist gut genug und braucht niemand, der ihm von der Seite reinlabert.Bild hat geschrieben: Kuntz: „Lautern hat einen Standort- und damit einen Wettbewerbs-Nachteil. Und bei allem Egoismus, den Spieler heute haben, will ich, dass sie ohne Ablenkung alles für den FCK tun. Zieht man die Vorbereitung ab, geht es um 3 Monate. Die Spieler müssen sich 15mal voll konzentrieren. Bei Aufstieg bekommen sie nächstes Jahr erheblich mehr Gehalt. Und auch der Auswechsel-Spieler eines Aufsteigers bekommt leichter einen Job.“
Und ebenfalls einen Bären Dienst erweisen uns die Proleten, die bei JHVs an die Mikros treten, groß losschmettern und sich so verrennen, dass sie sich am Schluss einem Typen wie Grünewalt stotternd oder sprachlos geschlagen geben müssen.Mac41 hat geschrieben:Mit deinen zumindest überzogenen und mehr und mehr um sich selbst drehenden Post's erweist du allen, die sich kritisch mit der Führung des FCK auseinandersetzen einen Bärendienst.
Wir löffeln doch schon ... seit Jahren.InvalidenScout hat geschrieben:..., müssen WIR irgendwann die Suppe auslöffeln.
Danke dafür!InvalidenScout hat geschrieben: Und ebenfalls einen Bären Dienst erweisen uns die Proleten, die bei JHVs an die Mikros treten, groß losschmettern und sich so verrennen, dass sie sich am Schluss einem Typen wie Grünewalt stotternd oder sprachlos geschlagen geben müssen.
Und mit dieser "Hauptsache dagegen" Verrennerei wird es Leuten mit kritischem Blick immer wieder schwer gemacht, sich im Stadion, in Foren, an Stammtischen und anderen Plätzen durchzusetzen, weil man in die selbe Ecke geschoben wird wie die vermeintlichen Ratten. Man will dem Verein ja nur schaden. Und damit wird man nicht ernst genommen, bis, ja bis das Geschrei wieder groß ist.
Und als die Forenrethoriker, die meinen sie hätten die Intelligenz mit Löffeln gefressen, aber dann auf den JHVs mit Schlägen bedroht oder müde belächelt werden tun sich selber keinen Gefallen damit.
woher sollen die das auch wissen?? Die schauen doch nur von Spiel zu Spiel..!fck-stein hat geschrieben:Erster oder Zweiter will ich seit unserem letztem Abstieg auch werden.
Aber ich kann keine Spieler kaufen oder leihen, das kann bei uns aber ein Herr S.K.
Und das auch noch eine Büttenrede für das Ziel Aufstieg herhalten muss, zeigt mir nur das einige Spieler nicht wissen ,oder es sie nicht juckt um was es uns geht.
Leicht überspitzt formuliert, aber irgendwie ist ja was dran was du schreibst.. Womit wir wieder beim Thema Kopfsache wären. Einige Jungs denken vielleicht, sie wären "eigentlich 1.Licga-Spieler und nur zu Besuch auf dem Betze...".Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mir wäre ja lieber, Stefan bleibt weg aus der Kabine und läßt Runjaic einfach machen. Der Coach ist gut genug und braucht niemand, der ihm von der Seite reinlabert.Bild hat geschrieben: Kuntz: „Lautern hat einen Standort- und damit einen Wettbewerbs-Nachteil. Und bei allem Egoismus, den Spieler heute haben, will ich, dass sie ohne Ablenkung alles für den FCK tun. Zieht man die Vorbereitung ab, geht es um 3 Monate. Die Spieler müssen sich 15mal voll konzentrieren. Bei Aufstieg bekommen sie nächstes Jahr erheblich mehr Gehalt. Und auch der Auswechsel-Spieler eines Aufsteigers bekommt leichter einen Job.“
Übersetzung des obigen Zitats von SK auf Deutsch:
"Lautern ist Scheisse. Ihr Spieler seid Arschlöcher. Auch wenn ihr keinen Bock datauf habt, bei uns zu spielen, könnt ihr zumindest bald woanders mehr verdienen, wenn ihr euch jetzt noch mal 3 Monate anstrengt."
Man kann das natürlich auf diese Art und Weise versuchen. Die Methode "Lautern ist geil, ihr seid geil, laßt uns zusammen einen geilen Aufstieg hinbekommen!" hätte mir aber besser gefallen. Vielleicht bin ich da aber noch zu sehr von Kalli Feldkamp geprägt. Jeder hat da halt seinen eigenen Stil.
Übrigens: spätestens wenn jemand Berti Vogts zitiert und als Vorbild hinstellt, sollte man eigentlich den Arzt holen.
Schöner Beitrag wie ich finde.F.W.8 hat geschrieben:Klare Ansage,finde ich gut! Jeder ist zu 100% gefragt. Und ich möchte das auch auf uns Fans übertragen, JEDER ist in den mind.15 Finalspielen zu 100% gefragt! Eigene Erwartungen zurückschrauben (während der 90 min), kein Unmut, keine Ungeduld, keine Pfiffe, dafür Support auf Maximum! 90 Minuten alles für den FCK, keiner Sitzt mehr und nörgelt, jeder steht und supportet, egal wie es läuft. Nach dem Spiel bekommt die Mannschaft dann die Quittung, Lob oder Pfiffe, aber eben NACH dem Spiel. Gegen Fürth muss die Bude voll sein, keine Ausreden. Auf geht's Lautrer! Wir träumen von der Buli? Dann leisten wir unseren Beitrag!
Lässt sich vor allem nicht ändern..!Schlossberg hat geschrieben:.........
Im Zusammenhang mit der Stadt das Wort Standortnachteil überhaupt in den Mund zu nehmen, verrät einen m. E. grundfalschen Ansatz.
moddi1.FCK hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:...
Fakt ist, wenn ich mich nicht irre, wären wir die kleinste Stadt in der 1. Liga (anhand der Anzahl der Einwohner).
Was ja eigentlich gar nicht sein kann, da sie doch erst nach gründlicher Charakterstudie verpflichtet werden, um dem falschen Reinknien vorzubeugen...Mac41 hat geschrieben:Zum anderen das Verschieben der Verantwortung in die Mannschaft, denn das hat Stefan ja klar ausgedrückt, wenn es nicht klappt, haben die Spieler sich nicht richtig reingekniet.
Sorry, da hab ich wohl mal wieder was demagogisch verdreht, ohne Quelle, reininterpretiert.basdri hat geschrieben:Was ja eigentlich gar nicht sein kann, da sie doch erst nach gründlicher Charakterstudie verpflichtet werden, um dem falschen Reinknien vorzubeugen...Mac41 hat geschrieben:Zum anderen das Verschieben der Verantwortung in die Mannschaft, denn das hat Stefan ja klar ausgedrückt, wenn es nicht klappt, haben die Spieler sich nicht richtig reingekniet.
Ok, die hab ich jetzt übersehen, weil die ja nen "speziellen Sponsor" haben, da spielt die Stadt oder die Fans keine Rolle..Wurschdbrot hat geschrieben:moddi1.FCK hat geschrieben: Fakt ist, wenn ich mich nicht irre, wären wir die kleinste Stadt in der 1. Liga (anhand der Anzahl der Einwohner).
Das Projekt hat gerade mal 3.000 Einwohner als "Bundesligastadt" vorzuweisen. Da halten locker ein paar Käffer im Kreis Kusel mit....
Offensichtlich.Mac41 hat geschrieben:Sorry, da hab ich wohl mal wieder was demagogisch verdreht, ohne Quelle, reininterpretiert.
"bewusst"Mac41 hat geschrieben:Details der Einnahme/Ausgabesituation fielen leider einem bewussten Mikroausfall zum Opfer.