Forum

0:1-Niederlage in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Wir brauchen einen neuen Trainer
JETZT :!: :!: :!:

Ich meine Foda wäre auf dem Markt...den müssen wir haben

8-) :lol: :nachdenklich:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Karl

Beitrag von Karl »

...ich sehe die schuldzuweisungen etwas anders als viele hier.

genauso, wie man einem os nicht das erste spiel gutschreiben kann, kann man ihm hier keine alleinige schuld zuschreiben. und genauso, wie man cottbus nicht völlig unabhängig von foda sehen kann, kann man es hier auch nicht. das nicht vorhandene spielsystem ist nicht in drei wochen repariert, die fehlende spieleröffnung ebenso, auch wenn es in den ersten paar minuten hoffnungsvolle ansätze gab.

und ich sage seit wochen, dass die mannschaft ein wesentlicher teil des problems ist und dass mit der trainerfrage nicht alles andere plötzlich wundergeheilt ist...
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Jetzt ist es ziemlich klar, dass diese Mannschaft vor der Saison von den sogenannten Experten offnungslos überschätzt worden ist. Dieses Team ist bestenfalls Durchschnitt und eine Platzierung um Platz 8 wäre schon ein Erfolg. Mit dem Aufstieg haben wir nichts zu tun. Aber darauf hat uns FF schon in unzähligen Interviews hingewiesen. Nach diesem Spiel dürfte auch der letzte Träumer aufgewacht sein. Willkommen in der Realität!
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

das Schlimmste ist, dass ich Karten für Köln habe....das wird peinlich....so werden wir in Köln von Wolf Helmes abgeschossen....
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Wir brauchen keinen neuen Trainer, aus dieser Ansammlung fußballerischer Pfeifen holen selbst Klopp und Guardiola zusammen nichts raus.
Die können weder Bälle stoppen noch Pässe spielen und oben im Kopf total hohl.
Das Ergebnis war Aalen und Sandhausen.
Großer FCK wohin bist du verkommen.
Ach ja, wann fliegt endlich diese Oberpfeife Kuntz raus ?
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Kuntz mach Dich Endlich vom Hof Du Versager!
Und nimm bitte Alle Deine Taugenichtsfreunde mit!
Schäfer ist und bleibt Nur ein Amateur!
0ldSchoolZ
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von 0ldSchoolZ »

Das schlechteste Mittelfeld seit langem!
Von Außen kam auch null im Spiel nach vorne.
Die langen Abschläge des Herrn Sippel nerven mich schon seit der Sasic Ära.
Hat man wirklich in den letzten Jahren irgendein Fortschritt gesehen?

Langsam kotzt es nur noch an.

Kompliment an Sandhausen und Alois Schwartz!
Richtig eingestellt gegen Schönwetter 2. Liga Kicker

Habe fertig!
sforza98

Beitrag von sforza98 »

WO bitte sind hier nun die PRO Schäfer Fans??
Spätestens JETZT dürftet ihr auch gemerkt haben das ein Schäfer nicht die Klasse als Trainer hat oder die Erfahrung um eine erste Mannschaft zu trainieren die das Ziel hat aufzusteigen..
Das war rein garnichts..keine Ideen,keine einzige wirkliche Torchance..viele Fehlpässe..und ehrlich gesagt,ohne den Schäfer zu nahe zu treten..Zeit genug hat er auch gehabt..es war eine Länderspielpause und da hat Schäfer genug Zeit gehabt um die Mannschaft heiss zu machen und optimal auf das Spiel einzustellen..Aber da frage ich mich,was hat Schäfer und die Mannschaft in den ganzen Tagen gemacht..das war Arbeitsverweigerung..
ach ja,für alle Runjaic befürworter..Auchg unter Runjaic wird es nicht besser,zumindest auch nicht für den aufstieg reichen..
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Alois Schwarz, "Dreckiger Sieg", :jubel: LAUTRER!!!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Und Kuntz stellt sich nicht zum Interview.....

Wie lange hält er jetzt noch an dieser Fehleinschätzung Oliver Schäfer fest?
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 14.09.2013, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
WernerL

Beitrag von WernerL »

Aber ernsthaft...

vielleicht kapieren hier im Forum endlich ALLE, dass man nicht x beliebig Personen austauschen kann und dann wäre alles anders...das ist Quatsch...

Sicher es hätte sein können aber muss OS einfach aktuell zu Gute halten dass wir verdammt viele Verletzte haben...und unser Niveau ist nicht so deutlich über allen anderen...
Die liga ist ausgeglichen und wir eben nicht DIE Übermannschaft...trotz dem ein oder anderen guten Namen...

man muss sich das Glück jetzt auch erarbeiten das ist klar...
aber sandhausen hat zuletzt bei 1860 gewonnen...ja so läufts manchmal...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

das war ganz harter tobak...kein wille(bis auf die ersten 20 minuten),keine laufbereitschaft,keine spritzigkeit,keine ideen-nichts,das war 3.klassig-sehr enttäuschend,ich hoffe das sk jetzt die richtigen maßnahmen trifft.doch eine grundsätzliche einstellung zum spiel kann man nicht trainieren,die muss jeder spieler von sich aus haben...es kristalisiert sich heraus,dass es eine mentalitätsfrage ist...sehr entäuchend...
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

paet_fck hat geschrieben:
Nerazurri hat geschrieben:Und ich glaube an einen klaren Sieg unserer Truppe. Quelle: Urin
:lol: sehe ich ähnlich
So ihr beiden... Am Monatg ab zum Urologen :D

Ach, und wie soeben auf SKY gehört, Kuntz wollte nicht zum Interview :? So ein Feigling aber auch...

Zum Spiel: Nach den ersten 10 Minuten dachte ich echt, "wow, die hauen wir weg"!! Aber dann wurde es schlimmer und schlimmer... Naja, den rest kennt ihr ja :?
Zuletzt geändert von REDxDEVILx1975 am 14.09.2013, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Kuntz kommt nicht mal mehr zum Inteview und die Wahrnehmung der Spieler wie Sippel und die von Schäfer erstaunt mich doch immer wieder. Eigentlich war alles super, haha. Ich kann nicht mehr. Man kanns nur noch mit Humor nehmen was da abgeht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Jo - willkommen in der Realität.
Des triffts.
Sollte nicht ein Wunder geschehen, versauern wir im Mittelfeld der Liga.
Fussball sieht anders aus.
Des war nix.

Garnix.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

10 Punkte aus 7 Spielen :(
Das Träumen vom Aufstieg kann erst mal beendet werden.
Kuntz, tu was! Namen genug werden ja seit Wochen hin und her gewälzt.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
godmK

Beitrag von godmK »

Für jeden der 20 langen Bälle auf Occean würde ich diese lächerliche mannschaft strafrunden laufen lassen. bis nächste woche mittwoch und freie tage konsequent streichen. so ein bullshit

sry jungs wenn ich mich wiederholen aber diese scheiße wird noch lange nachwirken
Karl

Beitrag von Karl »

...die allergrößte ironie ist ja bei sky immer, die zeitlupenbilder unserer jungs im abspann mit dem song "so sehn sieger aus" zu unterlegen... :lol:
gringno

Beitrag von gringno »

Ich bin letztes Jahr schon ausgetreten. Es wird sich nun dasjenige erweisen, wovor schon Fritz Walter in den 80ern gewarnt hatte. Wenn der FCK einmal runter muss, dann wird er auch irgendwann in der Versenkung verschwinden. Wir hatten eine gute Zeit -- aber der FCK ist Geschichte. Damit müssen wir leben.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

WernerL hat geschrieben:Aber ernsthaft...

vielleicht kapieren hier im Forum endlich ALLE, dass man nicht x beliebig Personen austauschen kann und dann wäre alles anders...das ist Quatsch...

Sicher es hätte sein können aber muss OS einfach aktuell zu Gute halten dass wir verdammt viele Verletzte haben...und unser Niveau ist nicht so deutlich über allen anderen...
Die liga ist ausgeglichen und wir eben nicht DIE Übermannschaft...trotz dem ein oder anderen guten Namen...

man muss sich das Glück jetzt auch erarbeiten das ist klar...
aber sandhausen hat zuletzt bei 1860 gewonnen...ja so läufts manchmal...
Sorry, aber schlechter als Sandhausen ist niemand in dieser Liga!
Und wir hatten bis auf den Kopfball in der etzten Minute von Ring keine Torchance in Halbzeit 2. Was für ein Spiel haben eigentlich Schäfer und Sippel gesehen?? Was erzählen die da?? das ist ja unfassbar!!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 14.09.2013, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

..Sippel eben im Interview - O-Ton: bis auf die Tore haben wir uns nichts vor zu werfen - das Training mit OS macht riesigen Spass, er hat einen Draht zu der Mannschaft- man siehts auch schon am Spiel! Was nimmt der Sippel den ein oder war der schon wieder im Puff.. sorry, das ist doch krank!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Franjof hat geschrieben: Ich habe von Anfang prognostiziert das zum einen die Entlassung von Foda und zum anderen die Interimslösung Schäfer zwei klare Fehler waren die uns schneller ins Mittelfeld der zweiten Liga katapultieren werden als die meisten hier glauben.

Habe dafür viel einstecken müssen, von den Leuten die Foda raus haben wollten. Hoffe diese Personen haben wenigstens den Anstand sich zur gegebener Zeit bei mir zu entschuldigen.
Bin davon ja net betroffen, aber hast Du sie noch alle?
Nur weil es Schäfer auch nicht gebacken kriegt, schlußfolgerst Du, FFs Entlassung war ein Fehler?
Interessante Logik. Vielleicht hast Du ja sogar recht, aber durch das Spiel heute ist in dieser Hinsicht ganz sicher nichts bewiesen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
thommy.:Lautern

Beitrag von thommy.:Lautern »

fitnesstrainer ... !?! lächerlich.
der schäfer war als spieler schon nicht das gelbe vom ei.
bereits die ersten 10 min gegen cottbus haben gezeigt das die mannschaft 0 einstellung hat.
RWP

Beitrag von RWP »

Und die Jagd auf den letzten Übriggebliebenen sei eröffnet: Stefan Kuntz.

Und danach, nachdem er vom Hof gejagt wurde, werden alle überrascht feststellen, dass es noch weiter bergab geht.
wolle18

Beitrag von wolle18 »

Ich kann den Namen Foda nicht mehr hören! Er ist bereits eit zwei Wochen weg und immer noch schuld an der Niederlage!?! Ich würde mal gerne etwas kritisches zur Mannschaft lesen, denn die steht auf dem Platz!
Gesperrt