Ich hoffe er nutzt sie, falls er überhaupt Gelegheit dazu bekommt....
Da muss ich dir Recht geben. Es hieß doch, dass Alushi und Torrejon bis Sandhausen wieder fit sind. Irgendwas ist da nicht in Ordnung.Hatschongelb hat geschrieben:Dass Alushi immer noch ausfällt, ist für mich ein medizinisches Versagen erster Klasse.
Seine Frau spielt schon seit einem viertel Jahr wieder, und er ist seit September 12 (also seit einem ganzen Jahr) immer noch nicht einsatzfähig. Kann mir mal jemand sagen, warum???
Was Torrejon hat, konnte mir auch noch keiner schlüssig erklären. Unsere medizinische Versorgung ist noch tieferklassiger als der ganze Verein.
...der wäre was, auch ohne Schaaf - wir hatten mal was ähnliches mit Wynton Rufer - erinnert ihr euch, das war geil...ChrisW hat geschrieben:Übrigens... Klasnic ist z.Zt. vereinslos! Besser als nichts. Vielleicht bringt der noch T. Schaaf mit.
Endlich normale Leute!Paul hat geschrieben:Was für ein Gejammer von vielen hier.
Meine Güte, seid ihr alles Waschlappen, echt, das nervt.
Steckt ihr immer gleich den Kopf in den Sand, wenn's mal nicht nur geradeaus geht im Leben?
Und muss es immer und überall für alles einen Schuldigen geben? Foda? Kuntz? Ein bestimmter Spieler? Olli Schäfer? Die medizinische Abteilung? Beliebig fortsetzbar...
Manchmal kommt es eben besonders dicke. Dann zeigt sich, wie brilliant der ach so hoch gelobte Teamzusammenhalt ist. Jetzt können diejenigen glänzen, die bisher ins zweite Glied mussten. Jetzt werden wir sehen, wieviel Mut Olli hat, aber eben auch seine Elf meist jungen Spieler.
Jetzt erst recht. Voll drauf, mutig nach vorne, klar auf Sieg speilen.
Wir haben doch mit hoher Übereinstimmung festgestellt, dass unser Kader eine gute Breite hat. Das sollte sich doch nun zeigen, oder?
Auf sie mit Gebrüll - wer zum Henker ist Sandhausen?
...prima, wir hessen gehen wohl nüchterner an die Angelegenheit - das unabänderliche kann man nicht ändern!!! Vor allen Dingen Occean sollte mal zeigen, wozu man ihn geholt hat - bisher ist das unterirdisch...Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Hoffentlich liest hier die Mannschaft nicht mit.
Das Gejammer wegen unserer langen Ausfallliste ist ja unerträglich. Dass es im Saisonverlauf mal zu personellen Engpässen kommt, ist völlig normal und darf einen Profikader nicht vor unlösbare Probleme stellen.
Und dass die angeblich so langen Rekonvaleszenzen unserer "Dauer"verletzten jetzt auch wieder negativ interpretiert werden, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Man muss man doch mal in der Lage sein zu differenzieren und nicht alles und jeden über einen Kamm zu scheren.
Klar, haben wir momentan einige sportliche und personelle Probleme. Aber sollen wir deswegen jetzt die Mannschaft abmelden?
Dann muss ein Wooten, ein Jenssen oder ein Occean eben jetzt mal zeigen, warum der FCK ihn geholt hat.
Manmanman...
Gegen Cottbus hat Occean sehr ordentlich gespielt auch wenn kein tor heraussprang für ihn. Occean lebt auch nur von guten Pässen der Hintermänner. Kein anständiger Pass und er verhungert da vorne !Vor allen Dingen Occean sollte mal zeigen, wozu man ihn geholt hat - bisher ist das unterirdisch...
Unfassbar solche Kommentare...Hatschongelb hat geschrieben:Dass Alushi immer noch ausfällt, ist für mich ein medizinisches Versagen erster Klasse.
Seine Frau spielt schon seit einem viertel Jahr wieder, und er ist seit September 12 (also seit einem ganzen Jahr) immer noch nicht einsatzfähig. Kann mir mal jemand sagen, warum???
Was Torrejon hat, konnte mir auch noch keiner schlüssig erklären. Unsere medizinische Versorgung ist noch tieferklassiger als der ganze Verein.
Tja, so ändern sich die Zeiten.Teufelshölle hat geschrieben:Das ist schon der Hammer - es gab Zeiten, da haben sich die großen Bayern nicht auf den Betze getraut aus Angst vor der Stimmung und den Teufeln. Heute reden wir davon, wie wir das Spiel gegen die Übermannscht Sandhausen einigermaßen unbeschadet überstehen....
...so gehen die Meinungen eben auseinander - ordentlich vielleicht - nur wenn man beide Augen schließt - sorry, aber für mich ist das bisher nichts - für ordentlich ist er auch nicht geholt worden!!!MäcDevil hat geschrieben:Gegen Cottbus hat Occean sehr ordentlich gespielt auch wenn kein tor heraussprang für ihn. Occean lebt auch nur von guten Pässen der Hintermänner. Kein anständiger Pass und er verhungert da vorne !Vor allen Dingen Occean sollte mal zeigen, wozu man ihn geholt hat - bisher ist das unterirdisch...
mxhfckbetze hat geschrieben:Tja, so ändern sich die Zeiten.Teufelshölle hat geschrieben:Das ist schon der Hammer - es gab Zeiten, da haben sich die großen Bayern nicht auf den Betze getraut aus Angst vor der Stimmung und den Teufeln. Heute reden wir davon, wie wir das Spiel gegen die Übermannscht Sandhausen einigermaßen unbeschadet überstehen....