Forum

Stöger und voraussichtlich Zoller fehlen in Sandhausen (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Die Chance für Wooten.
Ich hoffe er nutzt sie, falls er überhaupt Gelegheit dazu bekommt.... :nachdenklich:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Das hört sich gar nicht gut an ohne Zoller am Hardtwald.

Sippel

Orban - Heintz - Mockenhaupt - Löwe

Karl - Ring

Matmour - Gaus

Zoller/Dadashov - Occean
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Hatschongelb hat geschrieben:Dass Alushi immer noch ausfällt, ist für mich ein medizinisches Versagen erster Klasse.
Seine Frau spielt schon seit einem viertel Jahr wieder, und er ist seit September 12 (also seit einem ganzen Jahr) immer noch nicht einsatzfähig. Kann mir mal jemand sagen, warum???
Was Torrejon hat, konnte mir auch noch keiner schlüssig erklären. Unsere medizinische Versorgung ist noch tieferklassiger als der ganze Verein.
Da muss ich dir Recht geben. Es hieß doch, dass Alushi und Torrejon bis Sandhausen wieder fit sind. Irgendwas ist da nicht in Ordnung.
Ohne die Verletzten werden wir in den nächsten Spielen nichts reißen. Und wenn Matmour dann noch als rechter Verteidiger eingesetzt wird, haben wir vorne gar nichts mehr. Jetzt müsste man den jungen Zimmer reinwerfen und Matmour nach vorne ziehen. Einfach mal was riskieren. Ich denke, wir werden bis zur nächsten Länderspielpause nichts reißen und danach hoffentlich wieder alle Mann an Bord haben.
Es läuft einfach Scheiße dieses Jahr und jetzt kommt auch noch Pech dazu.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Übrigens... Klasnic ist z.Zt. vereinslos! Besser als nichts. Vielleicht bringt der noch T. Schaaf mit. :)
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ariel MUSS rein. Davor Jenssen, Ring nach draußen
und Wooten in den Sturm Das Ding müssen wir
trotzdem gewinnen. Die Mannschaft muss halt
auch so auftreten. Zoller ist natürlich blöd
aber wenns keine längere Sache ist, muss es
auch so mal gehen, wofür haben wir den großen
Kader.!

Edit: Auch Fortounis würde ich ohne Foda vllt.
nochmal die Chance geben, wäre ja die Gelegenheit
es uns und ihm selbst zu zeigen.
Omnia vincit amor
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Wenn Zoller spielt, dann muss eben Wooten neben Occean ran. Ein 4231 wäre das schlechteste, was man in Sandhausen machen könnte !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

ChrisW hat geschrieben:Übrigens... Klasnic ist z.Zt. vereinslos! Besser als nichts. Vielleicht bringt der noch T. Schaaf mit. :)
...der wäre was, auch ohne Schaaf - wir hatten mal was ähnliches mit Wynton Rufer - erinnert ihr euch, das war geil...
Omnimodo
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Omnimodo »

Olli Schäfer ist übrigens guter Dinge das Zoller spielen kann
FCK-Hessen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Wenn Zoller fehlt, sollten wir gegen einen so brutal starken Gegner
mit drei 6ern spielen. Die Null muss stehen.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Es wird keine leichte Aufgabe beim SVS aber das wäre es auch nicht wenn alle dabei wären.
Wir haben 10!! Ausfälle...

Aber wenn man sich unseren Kader anschaut gibts da immernoch genug Alternativen und das darf keine Ausrede sein.
Einziger Engpass ist jetzt der Sturm, wenn Zoller auch fehlen sollte. Gleichzeitig ist es aber auch die chance für unsere beiden jungfräulichen. ;) Dass sie beide netzen können wissen wir.
Vielleicht hilft es ihnen wenn sie wissen, dass es von ihnen abhängt und sie nicht nur mal kurz auflaufen dürfen... Ja, wilde Spekulationen... :D

Samstag Nachmittag wissen wir mehr..!
Vollgas!
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

zu einigen langzeit verletzten beiträge, ist meine meinung das der fck seit jahren hinter dem buss herläuft ohne profihafte med. abteilung und ein kompetenter sportdirektor wird das nix,wo dieser verein hinsteuert will ich nicht wissen und es mir auch nicht vorstellen nur wenn ich vergleiche ziehe auch mit gut geführten regionalliga vereinen, dann schreibe ich jetzt am besten nicht mehr weiter, ich hoffe nur das alles gut wird für unseren fck.
Paul

Beitrag von Paul »

Was für ein Gejammer von vielen hier.
Meine Güte, seid ihr alles Waschlappen, echt, das nervt.
Steckt ihr immer gleich den Kopf in den Sand, wenn's mal nicht nur geradeaus geht im Leben?

Und muss es immer und überall für alles einen Schuldigen geben? Foda? Kuntz? Ein bestimmter Spieler? Olli Schäfer? Die medizinische Abteilung? Beliebig fortsetzbar...

Manchmal kommt es eben besonders dicke. Dann zeigt sich, wie brilliant der ach so hoch gelobte Teamzusammenhalt ist. Jetzt können diejenigen glänzen, die bisher ins zweite Glied mussten. Jetzt werden wir sehen, wieviel Mut Olli hat, aber eben auch seine Elf meist jungen Spieler.
Jetzt erst recht. Voll drauf, mutig nach vorne, klar auf Sieg speilen.

Wir haben doch mit hoher Übereinstimmung festgestellt, dass unser Kader eine gute Breite hat. Das sollte sich doch nun zeigen, oder?
Auf sie mit Gebrüll - wer zum Henker ist Sandhausen?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Teufelshölle

Beitrag von Teufelshölle »

Das ist schon der Hammer - es gab Zeiten, da haben sich die großen Bayern nicht auf den Betze getraut aus Angst vor der Stimmung und den Teufeln. Heute reden wir davon, wie wir das Spiel gegen die Übermannscht Sandhausen einigermaßen unbeschadet überstehen....
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Paul hat geschrieben:Was für ein Gejammer von vielen hier.
Meine Güte, seid ihr alles Waschlappen, echt, das nervt.
Steckt ihr immer gleich den Kopf in den Sand, wenn's mal nicht nur geradeaus geht im Leben?

Und muss es immer und überall für alles einen Schuldigen geben? Foda? Kuntz? Ein bestimmter Spieler? Olli Schäfer? Die medizinische Abteilung? Beliebig fortsetzbar...

Manchmal kommt es eben besonders dicke. Dann zeigt sich, wie brilliant der ach so hoch gelobte Teamzusammenhalt ist. Jetzt können diejenigen glänzen, die bisher ins zweite Glied mussten. Jetzt werden wir sehen, wieviel Mut Olli hat, aber eben auch seine Elf meist jungen Spieler.
Jetzt erst recht. Voll drauf, mutig nach vorne, klar auf Sieg speilen.

Wir haben doch mit hoher Übereinstimmung festgestellt, dass unser Kader eine gute Breite hat. Das sollte sich doch nun zeigen, oder?
Auf sie mit Gebrüll - wer zum Henker ist Sandhausen?
Endlich normale Leute! :)
Vollgas!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Zoller und Stöger fallen aus - so ein Mist...
Zum Glück haben wir noch Wooten und Occean.- Occean sollte man so oder so das Vertrauen endlich schenken !
Na dann hoffen wir mal, dass trotzdem 3 Punkte rausspringen...wäre jetzt sehr wichtig vor den großen Aufgaben Köln und 1860 !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Der wahrscheinliche aber noch nicht sichere Ausfall von Zoller schmerzt richtig , ABER:
Mit diesem Kader darf es trotzdem keine Ausreden geben. Drei Punkte sind und bleiben PFLICHT!!!

Ich würde wie folgt spielen:

Sippel

Löwe Orban Heinz Matmour

Jenssen Borysiuk (Karl)

Gaus Fortounis Ring

Occean

Ganz im Ernst: Das ist eine Top Aufstellung ( nicht weil sie von mir ist, sondern allein vom Potential her ;-))
Mit dieser Elf oder auch gerne anders, z.B. mit Wooten und Occean im Sturm und somit im 4-4-2 MUSST DU DA GEWINNEN :!: :!: :!:

Auch wenn er bei mir fast allen Kredit verspielt hat, habe ich große Hoffnung auf Fortounis. Allein schon, dass er im Training GRÄTSCHT und KÄMPFT, was er vorher NIE getan hat, macht mir Hoffnung.

Also, nicht jammern wegen den Ausfällen, sondern drei Punkte einfahren.
ATTACKE!!!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Hoffentlich liest hier die Mannschaft nicht mit.

Das Gejammer wegen unserer langen Ausfallliste ist ja unerträglich. Dass es im Saisonverlauf mal zu personellen Engpässen kommt, ist völlig normal und darf einen Profikader nicht vor unlösbare Probleme stellen.

Und dass die angeblich so langen Rekonvaleszenzen unserer "Dauer"verletzten jetzt auch wieder negativ interpretiert werden, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Man muss man doch mal in der Lage sein zu differenzieren und nicht alles und jeden über einen Kamm zu scheren.

Klar, haben wir momentan einige sportliche und personelle Probleme. Aber sollen wir deswegen jetzt die Mannschaft abmelden?

Dann muss ein Wooten, ein Jenssen oder ein Occean eben jetzt mal zeigen, warum der FCK ihn geholt hat.

Manmanman...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Zum Glück sind wir vom Kader einiger Massen vernünftig und in der breite aufgestellt.

Aber selbst mit so einem breiten Kader wird die Qualität so langsam knapp.

Hoffe das die Reservisten nun zeigen warum sie beim FCK spielen!!
FCK ein Leben lang.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Hoffentlich liest hier die Mannschaft nicht mit.

Das Gejammer wegen unserer langen Ausfallliste ist ja unerträglich. Dass es im Saisonverlauf mal zu personellen Engpässen kommt, ist völlig normal und darf einen Profikader nicht vor unlösbare Probleme stellen.

Und dass die angeblich so langen Rekonvaleszenzen unserer "Dauer"verletzten jetzt auch wieder negativ interpretiert werden, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Man muss man doch mal in der Lage sein zu differenzieren und nicht alles und jeden über einen Kamm zu scheren.

Klar, haben wir momentan einige sportliche und personelle Probleme. Aber sollen wir deswegen jetzt die Mannschaft abmelden?

Dann muss ein Wooten, ein Jenssen oder ein Occean eben jetzt mal zeigen, warum der FCK ihn geholt hat.

Manmanman...
...prima, wir hessen gehen wohl nüchterner an die Angelegenheit - das unabänderliche kann man nicht ändern!!! Vor allen Dingen Occean sollte mal zeigen, wozu man ihn geholt hat - bisher ist das unterirdisch...
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Vor allen Dingen Occean sollte mal zeigen, wozu man ihn geholt hat - bisher ist das unterirdisch...
Gegen Cottbus hat Occean sehr ordentlich gespielt auch wenn kein tor heraussprang für ihn. Occean lebt auch nur von guten Pässen der Hintermänner. Kein anständiger Pass und er verhungert da vorne !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
sow42195

Beitrag von sow42195 »

Hatschongelb hat geschrieben:Dass Alushi immer noch ausfällt, ist für mich ein medizinisches Versagen erster Klasse.
Seine Frau spielt schon seit einem viertel Jahr wieder, und er ist seit September 12 (also seit einem ganzen Jahr) immer noch nicht einsatzfähig. Kann mir mal jemand sagen, warum???
Was Torrejon hat, konnte mir auch noch keiner schlüssig erklären. Unsere medizinische Versorgung ist noch tieferklassiger als der ganze Verein.
Unfassbar solche Kommentare...

Und wie man nach den Aussagen von OS auf der Pressekonferenz zu dem Ergebnis kommen kann, dass Zoller nicht spielt, ist mir auch schleierhaft.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Teufelshölle hat geschrieben:Das ist schon der Hammer - es gab Zeiten, da haben sich die großen Bayern nicht auf den Betze getraut aus Angst vor der Stimmung und den Teufeln. Heute reden wir davon, wie wir das Spiel gegen die Übermannscht Sandhausen einigermaßen unbeschadet überstehen....
Tja, so ändern sich die Zeiten.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vollkommen wurscht - selbst mit dem allerletzten Aufgebot muss Sandhausen deutlich geschlagen werden.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

MäcDevil hat geschrieben:
Vor allen Dingen Occean sollte mal zeigen, wozu man ihn geholt hat - bisher ist das unterirdisch...
Gegen Cottbus hat Occean sehr ordentlich gespielt auch wenn kein tor heraussprang für ihn. Occean lebt auch nur von guten Pässen der Hintermänner. Kein anständiger Pass und er verhungert da vorne !
...so gehen die Meinungen eben auseinander - ordentlich vielleicht - nur wenn man beide Augen schließt - sorry, aber für mich ist das bisher nichts - für ordentlich ist er auch nicht geholt worden!!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Teufelshölle hat geschrieben:Das ist schon der Hammer - es gab Zeiten, da haben sich die großen Bayern nicht auf den Betze getraut aus Angst vor der Stimmung und den Teufeln. Heute reden wir davon, wie wir das Spiel gegen die Übermannscht Sandhausen einigermaßen unbeschadet überstehen....
Tja, so ändern sich die Zeiten.

...das was ich immer sage - das vergangene, der Mythos, der auch hier immer bei jedem kleinen Hoch gezogen wird - das ist rum. Das Vergangene nicht vergessen und sich auch erinnern - doch wir leben im hier und jetzt - da ist nun mal Sandhausen unsere nächste Hürde. Die spielen übrigends in der gleichen Klasse wie wir!!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 13.09.2013, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten