Naja war ganz ok
Isch hab´se jo erscht seit korz vor´m ääns:null seje känne - unn donn ach norre im "live stream"dschinkis khan hat geschrieben:: Warum zeigen die Sausäcke nicht, was sie drauf haben? Die Könnten die Tabelle spielerisch mit 5 Punkten Vorsprung anführen.
Ich könnte...![]()
RRRischtisch 58er,ich war in Sandhausen,so gefrustet!!Unn Heit,so geil vunn de erscht Minud!
Warum ned immer so?
Verzeih mir, aber das ist totaler Blödsinn!!!!allar hat geschrieben:Endlich wurde mal gekämpft und endlich hatte man mal das Gefühl das die das Spiel auch gewinnen wollen.
Köln aber auch sehr schwach, am Anfang standen sie nur hinten drin, das 1:0 und 2:0 kamen dann genau zur besten Zeit.
Hinzu kommt das die Mannschaft auch mal Emotionen gezeigt hat, sich anfeuerte.
Ob das jetzt die Wende zum guten war oder nächsten Montag wieder der Rückfall in alte Gewohnheiten passiert wird man sehen.
So wie ich das Spiel nicht überbewerten will will ich es auch nicht abwerten.
Gutes Spiel nach langer Zeit, nicht mehr und nicht weniger, gegen harmlose Kölner die heute so gespielt haben wie der FCK in den letzten Wochen.
Kleiner Tipp von mir: Spiel Oddset, da kannste mit Deinem Orakel sogar noch Kohle machenOtti Feldhagel hat geschrieben:______________________________________________
von Otti Feldhagel » 05.04.2013, 14:59
Auf ein erneutes 3:0!
von Otti Feldhagel » 05.04.2013, 16:00
Also nochmal: 3:0 Wir stopfen den Geißböcken 3 schmutzige Tampons ins Leere!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war ja auch das erste Spiel seit fast 2 Jahren, welches dazu taugt! Das war endlich wieder Betze pur, tolles Spiel, toller Fight, und das über nahezu 2 Halbzeiten!Dubbe hat geschrieben:Ist schon ein Hammer wie so ein einziges Spiel die Stimmung so radikal ändern kann...
Aber daran MUSS sich in Zukunft die Mannschaft messen lassen!
Stimmung ist genau das Stichwort. Die Bude war voll, das war sicherlich ein entscheidender Unterschied. Wenn es sich nach erster Liga anfühlt, dann können unsere Jungs auch erstligatauglich spielen!Dubbe hat geschrieben:Ist schon ein Hammer wie so ein einziges Spiel die Stimmung so radikal ändern kann...
Aber daran MUSS sich in Zukunft die Mannschaft messen lassen!
Der hatte mit der Vereinsführung ja auch noch eine Rechnung offen. Grandios das 3:0 vorbereitet.Dubbe hat geschrieben:Und der "Kölsche Jung" Weiser war heiss wie Frittenfett als er reinkam
was juckt mich die Kohle, der Jubel nach all den Entsagungen wiegt das ZehnfacheDubbe hat geschrieben:Kleiner Tipp von mir: Spiel Oddset, da kannste mit Deinem Orakel sogar noch Kohle machenOtti Feldhagel hat geschrieben:______________________________________________
von Otti Feldhagel » 05.04.2013, 14:59
Auf ein erneutes 3:0!
von Otti Feldhagel » 05.04.2013, 16:00
Also nochmal: 3:0 Wir stopfen den Geißböcken 3 schmutzige Tampons ins Leere!
![]()
![]()
![]()
Das ist hart.Florian_Dick hat geschrieben:Heut hat alles gestimmt!! So kanns nun weiter gehen!! Traurig war nur eins heut...der Tod des Fans vor der Westtribüne...Viel Kraft für seine Familie und vielleichtsollte in Zukunft der Notarzt-Wagen schon oben sein, und nicht erst durch die massen den berg hoch fahren müsse...RIP Lautrer...Heut ham se auch für dich gewonnen
Weil es sonst langweilig wär...und das wäre auch nicht der FCK. Schließe mich Betze-opa an und werde Mitglied beim FC in Köln. Was die alles für unseren Verein getan haben, das kann man in Jahrzehnten nicht mehr gut machen....AllgäuDevil hat geschrieben:@ Franco Foda
Warum müssen wir 28 Spieltage darauf warten,
* bis die Mannschaft ihr vorhandenes Potenzial abruft?
* bis das Team endlich kämpft?
* bis die Truppe endlich zeigt, welche Qualität in ihr steckt?
* bis die Jungs endlich über 90 Minuten Gas geben?
* das man als FCK-Fan endlich mal wieder stolz und zufrieden ins Wochenende gehen kann?
W A R U M ???????
Und wie lange dauert es noch, bis Sie kapieren, das Bunjaku auf links-außen nichts zu suchen hat?
![]()
Auf den Zaun ging Hoffer. Ich meinte eher Willi statt Jimmie-Rufe gehört zu haben, aber irgendwie wurde es dann doch Hofferjogiebaer hat geschrieben:Weiß jemand wer auf den Zaun ging?
Sky hat ja abgeschaltet....