Forum

Heimspiel gegen Köln ausverkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
sKnodeL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sKnodeL »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Welche Internen?
Mein Bruder ist (leider) Mitglied beim FC und da ging letzte Woche schon ein Schreiben rum, dass 10500 mitreisen würden.
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

sKnodeL hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Welche Internen?
Mein Bruder ist (leider) Mitglied beim FC und da ging letzte Woche schon ein Schreiben rum, dass 10500 mitreisen würden.
Ups,D'accord.
Na wenigstens haben wir dann schon Sommerzeit.
Vereinzelten Ärger wirds wohl trotzdem geben :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Man sollte erst mal Mitchell Weiser fragen wie viele Karten er geordert hat, vllt relativiert sich dann alles ein bischen :lol: :lol:
Druff und dewerre :teufel2:
ballbreaker87

Beitrag von ballbreaker87 »

Solln in den Wald gehn und sich die Köpfe verhauen und nicht ihren Ärger und Alltagsfrust mit ins Stadion schleppen
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Scheissegal wieviel Kölner kummen - wann mir gewunne hänn fahrn se ach widder hääm.
Unn wann mer änner dumm kummt, gebbts ännie uff die Gosch. :teufel2:
Giggs

Beitrag von Giggs »

Man munkelt sogar, dass weitere 10.000 Kölner ohne Karten anreisen! Ich schätze, dass locker 20.000 Kölner im oder zumindest in der Stadt sein werden! Der Familienblock auf der Ost soll mit einem Großaufgebot von 2.000 Polizisten verteidigt werden. Auf der Westkurve muss man nach Spielende 2 Stunden verharren bis die 20.000 Kölner die Pfalz verlassen haben. Um deeskalierend zu wirken wird die Tage auch verkündigt, dass bei Schmähgesängen wie "Köllle, Kölle, der Kot vom Dom" Stadionverbot droht! Ah, und, Zuschauer mit FCK-Utensilien werden auf der Ost und Süd wohl nicht reingelassen!

-------

Ist doch schön, wenn sich viele Kölner Live eine Niederlage anschauen wollen. :lol: Wenn die Mannschaft Gas gibt, ab der ersten Minute die Fans mit ins Boot holt, könnte es seit langem mal wieder ein schönes Betze-Erlebnis werden. Dann freuen wir uns alle um so mehr, dass zahlreiche Kölner anwesend sein durften! :teufel2: Also, die Geißböcke abschießen!!
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Naja ich werde jetzt auch sehen auf welchem Wege ich an Karten kommen werde...
Der Optimist in mir sagt ja egal ob 5.000 oder 10.000 Kölner "Kämpfen und Ziegen" schreien werden denn gegen die West kommt eh nix an.
Der Realist in mir sagt dass es sowieso unabhängig von den Stimmungsverhältnissen wichtiger ist einfach die 3 Punkte in Lautern zu behalten.
Der Pessismist in mir sagt dass das Kölner "Heimspiel in Lautern" uns noch in jeder Hinsicht lange schmerzhaft im Gedächtnis bleiben wird...
Mal sehen wies kommen wird.
Wäre auf jeden Fall schön wenn unserer "Lieblingsgegner" uns wieder hilft etwas vom Betze-Mythos zu entfachen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Noch äns - liewer 10.000 Kölner als 300 Wolfsburger - ich frää mich druff ! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Iwwerichens
http://www.youtube.com/watch?v=5y0EyVav9nE

Des iss immer widder schää... :D
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Erst mal das Spiel gegen Sandhausen gewinnen und dann die Ziegenböcke schlachten. :teufel2:
Da kann der Betze ja mal zeigen ob er noch was drauf hat,oder nur noch heiße Luft produziert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So sieht des aus - fck-stein.
So sieht des aus. :teufel2:
dm

Beitrag von dm »

wkv hat geschrieben:Ich war mit 40.000 anderen FCK'lern in Köln.

Das bekommen die nicht hin. Aber 11.000 ist für die 2.Liga eine Hausnummer.

Ich bin gespannt, wo es alles knallen wird. Die müssen ja völlig unkontrolliert im Stadion verteilt sein.
Und wo hat es damals geknallt? Ich hatte einen Sitzplaz mit gutem Blick Richtung Koeln Anhang und selbst zwei Bloecke neben dem was man heute Ultras nennen wuerde waren noch zahlreiche Lautrer.

Ich find es schon lustig, dass jeder sich gerne an die 40.000 in Koeln erinnert aber sobal bei uns mal mehr als 5.000 sind es "Scheissboecke" oder wie letzten Sommer "Drecks-Dortmunder". Und am Sonntag wird dann gejammert wenn man nicht in den Sandhausener Fanblock gelassen wird ...
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

@dm
ich war damals auch in Köln dabei. Im Stadion war alles OK, es waren eh fast nur FCKler drin :D
Aber draußen in der Stadt gab es kurz und knapp schon aufs Maul. Ich weiß es, denn 40cm neben mir hat es eingeschlagen.
salamander

Beitrag von salamander »

Ausverkauft - dank den Kölnern. Das FCK-Potenzial dümpelt ja schon seit längerem zwischen 23.000 und 28.000. Bei diesem zum "Endspiel" hochgejazzten Match kommen dann auch die De-Betze-schpielt-so-fuchschtba-do geh-ich-nimmie-nuff-"Eventis", also 10.000 mehr, macht 35.000. Der Rest sind Kölner.
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Weschtkurv hat geschrieben:Noch äns - liewer 10.000 Kölner als 300 Wolfsburger - ich frää mich druff ! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
So siehts aus. Die Rahmenbedingungen für einen seit langer Zeit herbeigesehnt geilen Betzeabend sind endlich geschaffen. Jetzt liegt es an jedem einzelnen von uns was daraus zu machen. Vollgas geben und zwar schon bevor irgend einer in ein scheiss Megaphon kreischen kann.
Zuletzt geändert von DougHeffernan am 27.03.2013, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Uff die Bääm - die Kö..Kö..Kölner kommen. :shock:

Wer sich gerne einnässen möchte, Bitte. Ich hab mit den Kölnern keine Probleme, und wesentlich wichtiger, als auf den Rängen ist auf dem Platz.

Wenn unsere Jungs da nachösterlich Eier zeigen sind die Kölner neben euch in Ost und Süd gaaanz zahme Böckchen.

Und für die West gilt: Viel Feind - Viel Ehr`!

Also die Hits des Tages:

- 7 Tage brennt der Kölner Dom...
- Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt...
- Alle Böcke ficken nur der Geißbock nicht...
- Fortuna, Fortuna!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich hoffe der Mannschaftspsychologe schiebt bis dorthin Sondersitzungen, sonst wird der Druck einfach zu groß für die ganzen Pu.... :lol:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

werauchimmer hat geschrieben:Ich hoffe der Mannschaftspsychologe schiebt bis dorthin Sondersitzungen, sonst wird der Druck einfach zu groß für die ganzen Pu.... :lol:
Ein dreifach donnerndes :party: :party: :party:
für den Kommentar des Tages :jubel:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

salamander hat geschrieben:Ausverkauft - dank den Kölnern. Das FCK-Potenzial dümpelt ja schon seit längerem zwischen 23.000 und 28.000. Bei diesem zum "Endspiel" hochgejazzten Match kommen dann auch die De-Betze-schpielt-so-fuchschtba-do geh-ich-nimmie-nuff-"Eventis", also 10.000 mehr, macht 35.000. Der Rest sind Kölner.
Na und ?
Is doch schää - an einem würdigen Gegner kann man sich hochziehen, mit denen kann man sich wunderbar verbal fetzen !
Ich finds gut ! :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Jep und mit einer Kölner Invasion ist zu rechnen. Die haben ja die ganze Ost leergekauft.
Hoffentlich blamieren wir uns nicht auf den Rängen :!:
und auf dem Rasen hoffentlich auch nicht :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
chris
Beitrag von chris »

Tja die Kölner haben halt schneller erkannt wie wichtig das Spiel ist! Und alle lautrer die sich kurz vorher oder am besten noch am Spieltag ne Karte holen wollten schauen nun dumm aus der Wäsche! Daumen hoch ! Und der fck ist auch ned besser und schaut seelenruhig zu wie Köln das Stadion voll macht! Kein Aufruf an die eigenen Fans ! Nichts! Stattdessen beschäftigt man sich lieber damit 52 eigene Fans zu verbannen ! Super fck! Aber is eh egal! Die West hätte auch gegen 3000 Kölner keine Chance! bleibt nur zu hoffen dass unsere elf sich endlich mal den Arsch aufreißt und früh in Führung geht! Dann halten die vielen Kölner ganz schnell die Fresse!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Weschtkurv hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ausverkauft - dank den Kölnern. Das FCK-Potenzial dümpelt ja schon seit längerem zwischen 23.000 und 28.000. Bei diesem zum "Endspiel" hochgejazzten Match kommen dann auch die De-Betze-schpielt-so-fuchschtba-do geh-ich-nimmie-nuff-"Eventis", also 10.000 mehr, macht 35.000. Der Rest sind Kölner.
Na und ?
Is doch schää - an einem würdigen Gegner kann man sich hochziehen, mit denen kann man sich wunderbar verbal fetzen !
Ich finds gut ! :teufel2:
Sehe ich auch so. Wenn wirklich so viele Kölner dabei sind, wird das auch ein Anreiz für die Westkurve werden, auf den Rängen Kontra zu bieten. Für die Stimmung sicherlich gut.
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Und wenn sie mit 30k kommen!? So what? Unverdient 1:0 durch einen zweifelhaften Elfer in der 93. Gewinnen und gut ist.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
br10254
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von br10254 »

Thema: Anreise aus Richtung Bingen mit der Bahn.

Über diese Strecke dürften ja auch ein paar Kölner fahren...

Wegen des Schienenersatzverkehrs zwischen Alsenz und Rockenhausen habe ich die bahn gefragt, inwiefern Züge/SEV-Busse am 5.4. verstärkt zum Einsatz kommen.

Antwort:
Kundendialog DB Regio Südwest hat geschrieben:Die Baumaßnahme wird nach jetzigem Stand, planmäßig zum 6. April 2013 beendet. Eine frühere Fertigstellung ist uns nicht bekannt.

Wenn eine Großveranstaltung wie zum Beispiel ein Fußballspiel in Kaiserslautern stattfindet, werden durch den Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Süd (Besteller der Nahverkehrsleistungen Rheinland – Pfalz Süd) Zugverstärkungen bestellt. Hierfür ist vorgesehen, die Züge um 13:55 Uhr und 14:55 Uhr von Bingen nach Alsenz und die jeweiligen Schienenersatzverkehre zu verstärken. Auch ist bei der Rückfahrt von Kaiserslautern nach Rockenhausen 20:09 Uhr und 21:42 Uhr vorgesehen, die Züge und Busse zu verstärken.
Außerdem ändern sich zum Teil die Abfahrtszeiten der Züge auf der Strecke.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Leute, wenn wir da kein altes Betzefeeling hinbekommen, fahr ich nimmie nuff.
Nein im Ernst, da kommen so viele Kölner und ich hab kein Bock, daß die zum Schluss lauter und vor allem glücklicher sind, als wir.
Wer im P+R Bus noch´m Spiel nit die Stimm agekratzt hot, dämm zieh ich ännie nei
( Influenza zählt nit )!!! :tadel:
Also los gehts

KÖLLÄH, KÖLLÖH, DIE SCHEIßE VOM DOM :teufel2:

Mehr Hass in deutschen Stadien :lol:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Und noch was, macht euch nit immer so gegenseitig fertig, ihr wollt alle das gleiche!!!
Dann klappts ach mit de Stimmung. Es ist Sch...egal wer ein Lied anstimmt, wer´s merkt, macht mit unn schunn isch Betzestimmung :schal:
Zuletzt geändert von de79esche am 27.03.2013, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten