Mein Bruder ist (leider) Mitglied beim FC und da ging letzte Woche schon ein Schreiben rum, dass 10500 mitreisen würden.teufelwiesbaden hat geschrieben:Welche Internen?

Mein Bruder ist (leider) Mitglied beim FC und da ging letzte Woche schon ein Schreiben rum, dass 10500 mitreisen würden.teufelwiesbaden hat geschrieben:Welche Internen?
Ups,D'accord.sKnodeL hat geschrieben:Mein Bruder ist (leider) Mitglied beim FC und da ging letzte Woche schon ein Schreiben rum, dass 10500 mitreisen würden.teufelwiesbaden hat geschrieben:Welche Internen?
Und wo hat es damals geknallt? Ich hatte einen Sitzplaz mit gutem Blick Richtung Koeln Anhang und selbst zwei Bloecke neben dem was man heute Ultras nennen wuerde waren noch zahlreiche Lautrer.wkv hat geschrieben:Ich war mit 40.000 anderen FCK'lern in Köln.
Das bekommen die nicht hin. Aber 11.000 ist für die 2.Liga eine Hausnummer.
Ich bin gespannt, wo es alles knallen wird. Die müssen ja völlig unkontrolliert im Stadion verteilt sein.
So siehts aus. Die Rahmenbedingungen für einen seit langer Zeit herbeigesehnt geilen Betzeabend sind endlich geschaffen. Jetzt liegt es an jedem einzelnen von uns was daraus zu machen. Vollgas geben und zwar schon bevor irgend einer in ein scheiss Megaphon kreischen kann.Weschtkurv hat geschrieben:Noch äns - liewer 10.000 Kölner als 300 Wolfsburger - ich frää mich druff !![]()
![]()
Ein dreifach donnerndeswerauchimmer hat geschrieben:Ich hoffe der Mannschaftspsychologe schiebt bis dorthin Sondersitzungen, sonst wird der Druck einfach zu groß für die ganzen Pu....
Na und ?salamander hat geschrieben:Ausverkauft - dank den Kölnern. Das FCK-Potenzial dümpelt ja schon seit längerem zwischen 23.000 und 28.000. Bei diesem zum "Endspiel" hochgejazzten Match kommen dann auch die De-Betze-schpielt-so-fuchschtba-do geh-ich-nimmie-nuff-"Eventis", also 10.000 mehr, macht 35.000. Der Rest sind Kölner.
und auf dem Rasen hoffentlich auch nichtteufelwiesbaden hat geschrieben:Jep und mit einer Kölner Invasion ist zu rechnen. Die haben ja die ganze Ost leergekauft.
Hoffentlich blamieren wir uns nicht auf den Rängen
Sehe ich auch so. Wenn wirklich so viele Kölner dabei sind, wird das auch ein Anreiz für die Westkurve werden, auf den Rängen Kontra zu bieten. Für die Stimmung sicherlich gut.Weschtkurv hat geschrieben:Na und ?salamander hat geschrieben:Ausverkauft - dank den Kölnern. Das FCK-Potenzial dümpelt ja schon seit längerem zwischen 23.000 und 28.000. Bei diesem zum "Endspiel" hochgejazzten Match kommen dann auch die De-Betze-schpielt-so-fuchschtba-do geh-ich-nimmie-nuff-"Eventis", also 10.000 mehr, macht 35.000. Der Rest sind Kölner.
Is doch schää - an einem würdigen Gegner kann man sich hochziehen, mit denen kann man sich wunderbar verbal fetzen !
Ich finds gut !
Außerdem ändern sich zum Teil die Abfahrtszeiten der Züge auf der Strecke.Kundendialog DB Regio Südwest hat geschrieben:Die Baumaßnahme wird nach jetzigem Stand, planmäßig zum 6. April 2013 beendet. Eine frühere Fertigstellung ist uns nicht bekannt.
Wenn eine Großveranstaltung wie zum Beispiel ein Fußballspiel in Kaiserslautern stattfindet, werden durch den Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Süd (Besteller der Nahverkehrsleistungen Rheinland – Pfalz Süd) Zugverstärkungen bestellt. Hierfür ist vorgesehen, die Züge um 13:55 Uhr und 14:55 Uhr von Bingen nach Alsenz und die jeweiligen Schienenersatzverkehre zu verstärken. Auch ist bei der Rückfahrt von Kaiserslautern nach Rockenhausen 20:09 Uhr und 21:42 Uhr vorgesehen, die Züge und Busse zu verstärken.