Ich sehe es eher anders. Mit deiner Argumentation wäre es dann ja auch zu rechtfertigen, dass die Dummbatzen mit nem Hakenkreuz offen auf der Straße rumlaufen dürfen, die Reichskriegsflagge offen gehisst werden darf oder der Hitlergruß angewendet werden darf. Schließlich weß man dann ja, mit wem man es zu tun hat.schrottpresse hat geschrieben: Also das mit den Klamotten find ich persönlich Schwachsinn,ist doch gut wenn ich auf 20 Meter erkennen kann mit wem ich es zu tun habe,verschafft einem in jeder Hinsicht Vorteile.
Als "Bürger" auf der Straße: Jaschrottpresse hat geschrieben:...,ist doch gut wenn ich auf 20 Meter erkennen kann mit wem ich es zu tun habe,verschafft einem in jeder Hinsicht Vorteile.
Demokratie ist ja nicht Anarchie. Ganz OHNE Ge- und Verbote geht es nicht. Aber ich gebe dir recht, daß es Überhand nimmt mit den Verboten.schrottpresse hat geschrieben:Verbote,Verbote,Verbote. Leute ihr werdet noch die Demokratie gänzlich abschaffen vor lauter Verbotsforderungen und Prävention.
Die BR ist sich eben ziemlich sicher, daß ein Verbotsantrag - wenn nicht schon vom BVG, dann spätestens beim Europäischen Gerichtshof einkassiert wird. Diesen "Triumph" möchte man der NPD ersparenFlo ausm Norden hat geschrieben:Es ist aber schlicht und ergreifend empörend und schockierend, dass die Bundesregierung z.B. keinen Verbotsantrag gegen die NPD stellt.
Nein, war sicher nicht das Thema bei dieser Aktion. Warum? Weil es ein anderes Thema ist!FCK-Hessen hat geschrieben:Gewalt gegen Ausländer ist sehr schlimm. Gewalt gegen Deutsche ausgeübt von Ausländern empfinde ich als genauso schlimm. Ist dieser Punkt auch Thema bei der Veranstaltung?
Das dürfte eine Minderheit sein.BTZNBRG hat geschrieben:Ich denke es gibt sogar Leute die nicht wissen das Thor Steinar eine rechts-angehauchte Marke ist.
Auch mit einem TS-Verbot wird es Neonazis beim FCK und anderswo in Deutschland geben. Gleiches übrigens auch bei einem NPD-Verbot.daachdieb hat geschrieben:Das dürfte eine Minderheit sein.BTZNBRG hat geschrieben:Ich denke es gibt sogar Leute die nicht wissen das Thor Steinar eine rechts-angehauchte Marke ist.
Die meisten würden beim Anblick von TS Klamotten zusammen mit FCK-Logo (im TV oder Zeitung) gleich FCK=Verein für NeoNazis denken.
Alles richtig, aber es geht rein um die Außendarstellung des Vereins.BTZNBRG hat geschrieben:Auch mit einem TS-Verbot wird es Neonazis beim FCK und anderswo in Deutschland geben. Gleiches übrigens auch bei einem NPD-Verbot.
Der Vorschreiber hier hat recht damit wenn er sagt dass man solche Leute dann wenigstens schon von Weitem erkennen kann.
Die Gesellschaft muss damit klarkommen, dass ein bestimmter Bevölkerungsanteil immer rechtsradikal und oder rassistisch sein wird.
Und verbietet man etwas, wird es etwas neues geben. Bringt doch eh nichts. Leider.BTZNBRG hat geschrieben:Auch mit einem TS-Verbot wird es Neonazis beim FCK und anderswo in Deutschland geben. Gleiches übrigens auch bei einem NPD-Verbot.daachdieb hat geschrieben:
Das dürfte eine Minderheit sein.
Die meisten würden beim Anblick von TS Klamotten zusammen mit FCK-Logo (im TV oder Zeitung) gleich FCK=Verein für NeoNazis denken.
Der Vorschreiber hier hat recht damit wenn er sagt dass man solche Leute dann wenigstens schon von Weitem erkennen kann.
Die Gesellschaft muss damit klarkommen, dass ein bestimmter Bevölkerungsanteil immer rechtsradikal und oder rassistisch sein wird.
Aufgeben gilt nicht.K-Town-über-alles hat geschrieben:Und verbietet man etwas, wird es etwas neues geben. Bringt doch eh nichts. Leider.