moddi1.FCK hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Foda fliegen soll, wenn gegen Braunschweig kein Dreier eingefahren wird!
das glaube ich nicht ,ein Remis würde uns als Erfolg verkauft werden
auch bei einer knappen Niederlage wird SK ihn nicht
raus schmeissen
es müsste schon ne heftige Packung geben,und die gibts nicht weil wir ne gute Abwehr haben...
hier die Ergebnisse der nächsten Spiele:
Braunschweig-FCK 1:0
FCK - FC Ingolstadt 0:0
SV Sandhausen - FCK 1:1
FCK - 1. FC Köln 1:1
und der "Trainer" heisst danach leider immer noch Foda
moddi1.FCK hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Foda fliegen soll, wenn gegen Braunschweig kein Dreier eingefahren wird!
das glaube ich nicht ,ein Remis würde uns als Erfolg verkauft werden
auch bei einer knappen Niederlage wird SK ihn nicht
raus schmeissen
es müsste schon ne heftige Packung geben,und die gibts nicht weil wir ne gute Abwehr haben...
hier die Ergenisse der nächsten Spiele:
Braunschweig-FCK 1:0
FCK - FC Ingolstadt 0:0
SV Sandhausen - FCK 1:1
FCK - 1. FC Köln 1:1
und der "Trainer" heisst danach leider immer noch Foda
Wär halt zu schön um wahr zu sein, aber hoffen darf man ja...
Ich befürchte es so wie du..
stimmt... BallaCk.. meine C-Taste geht nicht immer..
flammendes Inferno hat geschrieben:tja ja ,träumen....
nett wäre beim nächsten Heimspiel ein zehnminütiges
"FODA RAUS " aller FCK Fans...so ab 80. Minute
Ich bin dabei!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Ein neuer Trainer bringt nur Kosten denkt doch mal an letzte Saison.
Wir steigen nicht auf nur weil ein neuer Trainer
kommt,oder träumt ihr nur noch.Hier sind jetzt mal die Spieler gefragt um dessen Areitsplatz es geht.
Die sollen jetzt mal zeigen von was sie reden.
henrycity hat geschrieben:Ein neuer Trainer bringt nur Kosten denkt doch mal an letzte Saison.
Wir steigen nicht auf nur weil ein neuer Trainer
kommt,oder träumt ihr nur noch.Hier sind jetzt mal die Spieler gefragt um dessen Areitsplatz es geht.
Die sollen jetzt mal zeigen von was sie reden.
Kann dir nur bedingt zustimmen.
Ein neuer Trainer würde sehr wohl was bringen, es sei denn, es ist einer aus der Kategorie K.Balakov, dann ist es natürlich für den A....
Ein M.Büskens z.B. würde uns viel weiter bringen, als ein Foda, oder ein Balakov.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Benni81 hat geschrieben:Ich warte nur noch auf den Vorwurf seitens des Vereins, wir, die Fans, wären für die Druckkulisse verantwortlich. Wir Fans sind doch nur dem gefolgt, was die Vereinsspitze vor rundenbeginn proklamiert hat, aus wunschdenken.
Kuntz lernt nicht aus Fehlern.
Ohne Not in der Winterpause die Stimmung innerhalb des Teams vergiftet. Beispiel?
Erkläre mal einem linsmeyer warum er keine Rolle mehr spielt, und Köhler, der geholt wurde, nichts, absolut gar nichts auf die Kette kriegt. Borisyuk kann man das auch noch sagen, warum er verschossen hat. Ich raffs nicht. Der junge hat vor 14 Monaten 2 Mio EUR gekostet. Hier wird Geld, das ja angeblich nicht dicke da ist, verbrannt wie Feuerholz.
Mo idrissou, gefährlicher Transfer mit Zündstoff. Diesen Charakter erträgt man nur, wenn er knippst. Tut er das nicht, und steht so provokant oft im abseits, suchen die Leute den Baum zum aufhängen.
Ich könnte jetzt noch so weiter machen, aber meine Zeit ist mir dafür zu schade.
Als fussballer hab ich s.k. geliebt, als Verantwortlichen für die letzten 20 Monate würde ich ihn liebend gern vom berg jagen. Und seine bauchrednerpuppe foda hinterher.
Es sei mal dahin gestellt, ob Rangnick seinen Job bei RedBull Leipzig/Salzburg hinschmeißt, hätte er eine Angebot von uns vorliegen. Aber dass ein Trainer mit diesem starken Charakter, der auch mal offen und unbequem ausspricht, was nicht rundläuft, von Kuntz neben sich geduldet würde, kann ich mir nicht vorstellen. Stünde dieser Trainer doch vermehrt im breiteren Medienfokus als er selbst.
ich sehe das problem in der art wie foda fussball spielen lässt. und das war leider schon bei kurz so. das wichtigste ist bei beiden das spiel gegen den ball ,also die defensive ausrichtung leider kommt das spiel nach vorne meisst zu kurz.
ich erinnere mich noch zu gut an das spiel gegen rostock ,erster gegen abstiegskandidat und kurz lässt 4-5 mann an der mittellinie absichern!! das ergebnis: rostock verliert die angst fängt unsere unterzahlangriffe locker ab und nutzt seine chance und gewinnt
1991 vergeigt kalli mit seiner mannschaft den matchpoint gegen gladbach und was macht kalli ?? er lässt in köln die mannschaft wie enfesselt angreifen-das ergebnis ist bekannt.
und nun wieder zur taktik fodas . die spieler spielen ihre position höchst defensiv ,jeder hat angst in der vorwärtsbewegung einen fehler zu begehen,daher zeigt unser spiel weder flankenläufe noch dribblings.die angst hemmt jede art von kreativität risikobereitschaft wird nicht demonstriert. so wird eine ganze mannschaft ein fall für den psychologen und kurz in hoffenheim -das gleiche !!!
was die mannschaft benötigt ist ein akt der befreiung ,hierfür legt augsburg jeden samstag zeugnis ab. forchecking- kennt foda das überhaupt,kämpfen bis zum umfallen,mut zum risiko usw.
es herrscht eine depression bis in block 8 !!!!!!!!!! das gab es in den letzten 50 jahren nicht. die einzigen die das nicht wahrnehmen wollen oder können - grosse gehälter beruhigen- sind s.k und f.f.
alles vorraussetzungen die auf einen überlebenskampf in der nächsten zweitliga-saison hindeuten.
der nächste trainer ,wie immer er heissen mag,muss diese befreiung bewirken können und ich glaube wir hätten die meissten probleme gelöst.
ein typ wie winnie schäfer oder huub stevens oder mike büskens ein typ eben.
Hat irgend jemand hier im Forum eigentlich schon einmal festgestellt, dass unser eh bescheidnes Mittelfeld-Kreativpotenzial angefangen von DeWit-oder-Wat über Alushi, weiter über unbefangene Jugendnasen wie Zellner oder angeschlagene Althasen wie Azaouagh komplett ausgedünnt ist? Hat dies Herr Foda zu verantworten? Was nutzt es denn jetzt die nächste Supernase zu fordern? Was dem Verein fehlt ist (sehr gut zu erkennen an all den Heißblütern / Fans?, die sich hier im Forum in großer Zahl zeigen)....-Pauken, Trompeten, Tusch- GEDULD und eine nach 1998 nicht mehr vorhandene realistische Einschätzung der Möglichkeiten unseres kleinen, feinen Vereins. Seit damals ist der Teufel drin oder besser gesagt draußen, weil man unserem bis dahin prima funktionierenden Underdogimage bis dato keine neue Idee oder Vision folgen lassen konnte. Weder auf der Führungsebene (da aber noch am ehesten in Person von Herrn Kuntz durch eine Konsolidierung mit kreativen Ideen und einer im Vergleich zu Jäggi sportlich nicht gar so desaströsen Bilanz)schon gar nicht auf der Fanebene, die die ewig gleiche Mär vom fehlenden Kampfgeist etc. pp. weiterdichtet...all die hier einen neuen Trainer fordern möchte ich gerne sehen, wenn wir über mehrere Jahre ein wie-auch-immer-geartetes Konzept umsetzen würden, dass nicht zwangsläufig sich in guten Ergebnissen niederschlägt. Also bitte Kopp zu und an die eigene Nase fassen bevor hier wieder mit Daumen-nach-unten-Geste der nächste Kopf gefordert wird
Hoffen wir, dass da was dran ist!
Alternative ist bisher nicht bekannt...
Wenn das stimmen sollte, wird die Mannschaft wohl alles dafür tun, FF endlich loszuwerden.
Mit Sicherheit sind die ihn schon lange leid. Nur so sind die letzten Spiele zu erklären.
lexje hat geschrieben:Hat irgend jemand hier im Forum eigentlich schon einmal festgestellt, dass unser eh bescheidnes Mittelfeld-Kreativpotenzial angefangen von DeWit-oder-Wat über Alushi, weiter über unbefangene Jugendnasen wie Zellner oder angeschlagene Althasen wie Azaouagh komplett ausgedünnt ist? Hat dies Herr Foda zu verantworten?... Das stimmt doch gar nicht. So bescheiden ist unser Mittelfeldpotential nicht.
Du hast Borysiuk und Fortounis vergessen. Beides grosse Talente und in ihren Heimatländern Nationalspieler. Von Kurz gefördert von FF auf die Bank verbannt. Dafür AB9, Köhler und Karl verpflichtet. Konnte bisher leider nicht feststellen, dass die besser sind als die beiden Vorgenannten.
...Was dem Verein fehlt ist (sehr gut zu erkennen an all den Heißblütern / Fans?, die sich hier im Forum in großer Zahl zeigen)....-Pauken, Trompeten, Tusch- GEDULD... Bis wann soll man sich gedulden?
Wenn der Aufstieg versemmelt wird - und im Moment spricht einiges dafür - kommen in der nächsten Saison harte Zeiten auf der Verein zu. Der Aderlaß wird rießig sein. Zuck ist schon weg. AB9, AB10, Idrissou, Weiser werden folgen. Fortounis und Borysiuk haben eh schon innerlich gekündigt und für Heintz gibts ordentlich Kohle.
Ach ja, Köhler und Drazan werden natürlich bleiben .
...und eine nach 1998 nicht mehr vorhandene realistische Einschätzung der Möglichkeiten unseres kleinen, feinen Vereins. Seit damals ist der Teufel drin oder besser gesagt draußen, weil man unserem bis dahin prima funktionierenden Underdogimage bis dato keine neue Idee oder Vision folgen lassen konnte. Weder auf der Führungsebene (da aber noch am ehesten in Person von Herrn Kuntz durch eine Konsolidierung mit kreativen Ideen und einer im Vergleich zu Jäggi sportlich nicht gar so desaströsen Bilanz)... Der gute Herr Kuntz hatte doch Visionen und hatte uns vom Fast-Absteiger zurück in die 1. BL gebracht. Fast jeder hier hat das anerkannt. Die Sache kippte doch in der 2. Saison, als man in einem Anfall von Größenwahn nach der Euro-Liga greifen wollte. Seit der Winterpause 2011/2012 folgte doch ein atemberaubendes halbjährliches Wechseltheater von Magath'schen Ausmaßen. Von Kontinuität kann da wirklich keine Rede sein. Und wer ausser SK hat das denn zu verantworten?
So wie ich es im Monent sehe, hat uns SK unten abgeholt, dann nach oben geführt und ist jetzt dabei, uns genau dort wieder abzugeben, wo er uns am Anfang abgeholt hat.
Wenn man SK's Karriere verfolgt, muß man leider feststellen, dass er immer nur 2 Jahre gute Arbeit geleistet hat - dann folgte der Absturz.
Ich bete darum, dass das diesmal anders ist.
...all die hier einen neuen Trainer fordern möchte ich gerne sehen, wenn wir über mehrere Jahre ein wie-auch-immer-geartetes Konzept umsetzen würden, dass nicht zwangsläufig sich in guten Ergebnissen niederschlägt. Also bitte Kopp zu und an die eigene Nase fassen bevor hier wieder mit Daumen-nach-unten-Geste der nächste Kopf gefordert wird... Auch Du wirst feststellen müssen, dass der FCK die Saison nicht mit FF als Trainer beenden wird. Und das hat am allerwenigsten mit den Fans zu tun, sondern alleine mit Foda selbst, mit seiner Art Fussball zu spielen und vorallem mit den daraus resultierenden Ergebnissen.
Im Nachklang wird das Urteil über ihn sein: Gewogen und für zu leicht befunden.
lexje hat geschrieben:Hat irgend jemand hier im Forum eigentlich schon einmal festgestellt, dass unser eh bescheidnes Mittelfeld-Kreativpotenzial [...] komplett ausgedünnt ist? Hat dies Herr Foda zu verantworten?
De Wit, Alushi, Azaouagh, Baumjohann, Fortounis, Borysiuk.
Mist, das reicht nicht für eine komplette Mannschaft auf den Platz zu bringen. Wir brauchen mehr Kreativspieler!
Sorry Leute! Hier im Forum wird zu negativ gedacht. Typisch deutsch eben: Glas ist immer halb leer! Macht Euch doch mal klar: Selbst bei einer 0:3 - Klatsche in Braunschweig bleiben wir Dritter VOR Köln! Und die haben wir noch auf dem Betze. Bei unserer Heimstärke jagen wir die vom Berg!
Zuletzt geändert von Blochin am 09.03.2013, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Blochin hat geschrieben:Sorry Leute! Hier im Forum wird zu negativ gedacht. Typisch deutsch eben: Glas ist immer halb leer! Macht Euch doch mal klar: Selbst bei einer 0:3 Klatsche in Braunschweig bleiben wir Dritter VOR Köln! Und die haben wir noch auf dem Betze. Bei unserer Heimstärke jagen wir die vom Berg!
Der aus diesem Beitrag heraustropfende Zynismus ist ätzend wie Flusssäure.
Ich stell mal einen Guttapercha-Eimer unter.
Blochin hat geschrieben:Sorry Leute! Hier im Forum wird zu negativ gedacht. Typisch deutsch eben: Glas ist immer halb leer! Macht Euch doch mal klar: Selbst bei einer 0:3 - Klatsche in Braunschweig bleiben wir Dritter VOR Köln! Und die haben wir noch auf dem Betze. Bei unserer Heimstärke jagen wir die vom Berg!
... der is gut! Übrigens, nicht nur die kölner rumpelfussballer werden vom berg gejagt. Natürlich auch noch die als "FCK-Fans" verkleideten Chaoten...
Es grüßen zeiten mit einem zuschauerschnitt, der den der verkauften DK nichtmehr überschreitet. Weiter so...
PS: Wir packen das noch, steigen am ende auf und werden erneut das kunststück vollbringen als aufsteiger meister zu werden. Das nennen wir dann wunder.
lexje hat geschrieben:Hat irgend jemand hier im Forum eigentlich schon einmal festgestellt, dass unser eh bescheidnes Mittelfeld-Kreativpotenzial angefangen von DeWit-oder-Wat über Alushi, weiter über unbefangene Jugendnasen wie Zellner oder angeschlagene Althasen wie Azaouagh komplett ausgedünnt ist? Hat dies Herr Foda zu verantworten?... Das stimmt doch gar nicht. So bescheiden ist unser Mittelfeldpotential nicht.
Du hast Borysiuk und Fortounis vergessen. Beides grosse Talente und in ihren Heimatländern Nationalspieler. Von Kurz gefördert von FF auf die Bank verbannt. Dafür AB9, Köhler und Karl verpflichtet. Konnte bisher leider nicht feststellen, dass die besser sind als die beiden Vorgenannten.
...Was dem Verein fehlt ist (sehr gut zu erkennen an all den Heißblütern / Fans?, die sich hier im Forum in großer Zahl zeigen)....-Pauken, Trompeten, Tusch- GEDULD... Bis wann soll man sich gedulden?
Wenn der Aufstieg versemmelt wird - und im Moment spricht einiges dafür - kommen in der nächsten Saison harte Zeiten auf der Verein zu. Der Aderlaß wird rießig sein. Zuck ist schon weg. AB9, AB10, Idrissou, Weiser werden folgen. Fortounis und Borysiuk haben eh schon innerlich gekündigt und für Heintz gibts ordentlich Kohle.
Ach ja, Köhler und Drazan werden natürlich bleiben .
...und eine nach 1998 nicht mehr vorhandene realistische Einschätzung der Möglichkeiten unseres kleinen, feinen Vereins. Seit damals ist der Teufel drin oder besser gesagt draußen, weil man unserem bis dahin prima funktionierenden Underdogimage bis dato keine neue Idee oder Vision folgen lassen konnte. Weder auf der Führungsebene (da aber noch am ehesten in Person von Herrn Kuntz durch eine Konsolidierung mit kreativen Ideen und einer im Vergleich zu Jäggi sportlich nicht gar so desaströsen Bilanz)... Der gute Herr Kuntz hatte doch Visionen und hatte uns vom Fast-Absteiger zurück in die 1. BL gebracht. Fast jeder hier hat das anerkannt. Die Sache kippte doch in der 2. Saison, als man in einem Anfall von Größenwahn nach der Euro-Liga greifen wollte. Seit der Winterpause 2011/2012 folgte doch ein atemberaubendes halbjährliches Wechseltheater von Magath'schen Ausmaßen. Von Kontinuität kann da wirklich keine Rede sein. Und wer ausser SK hat das denn zu verantworten?
So wie ich es im Monent sehe, hat uns SK unten abgeholt, dann nach oben geführt und ist jetzt dabei, uns genau dort wieder abzugeben, wo er uns am Anfang abgeholt hat.
Wenn man SK's Karriere verfolgt, muß man leider feststellen, dass er immer nur 2 Jahre gute Arbeit geleistet hat - dann folgte der Absturz.
Ich bete darum, dass das diesmal anders ist.
...all die hier einen neuen Trainer fordern möchte ich gerne sehen, wenn wir über mehrere Jahre ein wie-auch-immer-geartetes Konzept umsetzen würden, dass nicht zwangsläufig sich in guten Ergebnissen niederschlägt. Also bitte Kopp zu und an die eigene Nase fassen bevor hier wieder mit Daumen-nach-unten-Geste der nächste Kopf gefordert wird... Auch Du wirst feststellen müssen, dass der FCK die Saison nicht mit FF als Trainer beenden wrd. Und das hat am allerwenigsten mit den Fans zu tun, sondern alleine mit Foda selbst, mit seiner Art Fussball zu spielen und vorallem mit den daraus resultierenden Ergebnissen.
Im Nachklang wird das Urteil über ihn sein: Gewogen und für zu leicht befunden.
[/
...das nenn ich mal eine detaillierte Rückmeldung! danke! ich gehe noch mal in klausur mit mir. wobei ich bei der Aufzählung der angeblich vorhandenen kreativ spieler doch schon mal anmerke, dass di es defensive 6er oder im wahrsten sinne des wortes wohl eher Leichtgewichtler sind..ahoj
Der Artikel ist eine recht oberflächliche Zusammenfassung.
Den Text können sie abspeichern und eines Tages wieder als Vorlage hervorholen und einfach nur die Namen austauschen - wenn sie es nicht schon bei diesem Artikel so getan haben...
Die Zusammenfassungen bei DBB sind wesentlich tiefgründiger!!!
moddi1.FCK hat geschrieben:Wer sollte das Team denn schlechter führen als Foda??
Michael Balla(c)k zum Beispiel.
Wer sich von einem Mannschafts"kameraden" coram publico ohrfeigen lässt, einfach so, ohne Konsequenz, der ist für Führungsaufgaben jedweder Art ungeeignet.
Nemo me impune lacessit - wer diesen Grundsatz nicht lebt, kann nicht führen.
Blochin hat geschrieben:Sorry Leute! Hier im Forum wird zu negativ gedacht. Typisch deutsch eben: Glas ist immer halb leer! Macht Euch doch mal klar: Selbst bei einer 0:3 - Klatsche in Braunschweig bleiben wir Dritter VOR Köln! Und die haben wir noch auf dem Betze. Bei unserer Heimstärke jagen wir die vom Berg!
... der is gut! Übrigens, nicht nur die kölner rumpelfussballer werden vom berg gejagt. Natürlich auch noch die als "FCK-Fans" verkleideten Chaoten...
Es grüßen zeiten mit einem zuschauerschnitt, der den der verkauften DK nichtmehr überschreitet. Weiter so...
PS: Wir packen das noch, steigen am ende auf und werden erneut das kunststück vollbringen als aufsteiger meister zu werden. Das nennen wir dann wunder.
Es grüßen Zeiten mit einem offiziellen Zuschauerschnitt, der den der verkauften DK nicht mehr überschreitet, tatsächlich aber nur etwas mehr als die Hälfte der Dauerkarteninhaber im Stadion ist.
Zuletzt geändert von Blochin am 11.03.2013, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.