@ChrisW
Den Gedanken hatte ich auch schon gehabt.
Es ist schon sehr auffällig, wie schlecht Bunjaku, Mo und Köhler
und Dick im Moment drauf sind.
Dummerweise sind das alles Spieler, an denen sich die jüngeren
orientieren sollen/wollen. Heintz war gegen Bochum auch ungewöhnlich
unsicher. Das soll nicht heißen, dass ich ihm etwas unterstellen will.
Durch die mangelnde Ballsicherheit, gerade unserer älteren Spieler ist
natürlich auch mehr Druck über 90min gesehen auf der Innenverteidigung.
Aber ihm unterstelle ich den unbedingten Wille und ich an seiner Stelle würde
wahrscheinlich nach jedem der letzten Spiele ausrasten vor Wut. So kann man
als unerfahrener IV nur schlecht aussehen und sich seine 1.Buli-Träume an den
Hut stecken.
Yogi hat geschrieben:Gäääähhhnnnn
ich kanns so langsam nicht mehr hören,,,
Gewinnt doch einfach
und alles ist gut
Ich bitte doch mit Nachdruck darum,
ob es gg. Brunswik reicht? Mal sehen.
Gegenüber der "Leistung" gegen Bochum kann es ja eigentlich nur besser werden.
Gezeichnet: Unverbesserliche-Optimisten-Front-KL
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Drazan.. Wer ?? Ich finde grad neue Spieler sollten wenn sie die ersten Spiele nur SCHEIßE spielen lieber mal die Klappe halten statt großspurige Interviews zu geben. Peinlich
paulgeht hat geschrieben:Das Schöne an der FCK-Interviewreihe: Kennste eines, kennste alle.
Ich verweise jetzt einfach mal auf meine Signatur.
Jaja der Olcay...der letzte verbliebene Rockstar unserer Zeit...die Drazans und Köhlers sind auf dem besten Weg, der Band beizutreten
Diese Interviews sollten uns doch gar nicht jucken. Steht erstens nichts interessantes drin und zweitens hat mal ein kluger Mann gesagt "wichtig ist auf dem Platz"...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ich les mir die Interviews schon gar nimmer durch. Steht immer es selbe drin. Aber das was da drin steht müssen sie ja auch sagen. Wenn mal einer die Wahrheit sagen würde, wäre ja gleich wieder ne Strafe fällig wegen verinsschädigendem Verhalten...
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Nur Missmacher im Chat.Ihr könnt die Interviews
nicht mehr hören könnt ihr denn die alles
Missmacher noch lesen ?
Natürlich müssen die Spieler als aller erstes
Leistung zeigen, aber dennoch ist das was die Spieler von sich geben wie ,wir schaffen es noch
und und und das einzigste was sie sagen können
oder was wollt ihr hören.z.b ich bin in einer Formkrise wie alle meine Mitspieler und deshalb haken wir die Saison ab.
Wer an nichts glaubt kann auch nichts erreichen.
Und ich sag es jetzt ganz ehrlich was ihr nicht hören wollt ,ist denn schon so schlimm noch ein zwei Jahre vorne in der Zweiten-Liga mitzuspielen.Jedenfalls besser als
um den Abstieg in der ersten zu Spielen.Dennoch bin ich natürlich der Meinhnung das Ziel Aufstieg im Blick zu haben.Sollte wir wieder Aufsteigen
egal wann hoffe ich das wir eine Erstliga-Manschaft haben die wenigstens im Mittelfeld mithalten kann.Und jetzt ganz unbeschwert nach Braunschweig alles geben und schauen was möglich ist.
VandeCholtiz hat geschrieben:Immer wieder "fordern" die Spieler, Trainer oder sonst irgendwelche Leute was. Die sollen nix fordern die sollen endlich mal was zeigen!!!
Ein gewisser Herr Westerwelle fordert auch gerne mal was! Das kommt immer sehr gewichtig daher, und wirkt in den Augen Angesprochener einfach nur lächerlich, weil völlig überflüssig, wie auch hier!
Dann kommt mir die infantile Bezeichnung "Drazi" doch irgendwie sehr komisch vor. Diese Verniedlichung gewinnt man also schon angesichts von drei mittelmäßigen Einsätzen!?
Was ein dummes Geschwafel von dem Möchtegerntalent.
Der Hammer ist aber das scheinbare Motto in der Mannschaft: wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, dann eben die nächste.
Diese Versagerhaltung erklärt natürlich einiges.
Der Fehleinkauf Drazan, der nie einen Fuß auf den Boden bekommen wird, wird niemals in die erste Liga aufsteigen, geschweige denn dort spielen.
Das müsste er mal im Interview thematisieren...!