Yogi hat geschrieben:ich finde manche hier sollten mal den Ball flach halten...
SK ist das beste was dem FCK passieren konnte..
vergeßt das bitte mal nicht...
Ihm stinkt sicher auch so einiges , genau wie uns...
...
Ich denke mal das du das in erster Linie auf meinen Beitrag bezogen hast.
Ich habe SK immer unterstützt und seine Arbeit gewürdigt, selbst letztes Jahr noch als viele in ihm den Sündenbock fanden.
Jeder der etwas erreichen will macht auch Fehler, ohne ihn wäre der FCK längst im Nirvarna.
Das steht hier aber gatnicht zur Debatte, sondern ganz allein die Immer wieder gleichen Aussagen wie wichtig die Fans doch seien, das hab ich ihm früher geglaubt, nach dem 12.12 aber nicht mehr!
Sorry ich bin immer noch ziemich angefressen und nach der Stuttgarter Aktion steigt sowas wie Wut in mir auf, wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es belogen und verarscht zu werden!
Im Vorfeld hätte es genügend Möglichkeiten gegeben öffentlich über das Thema zu diskutieren, nix passierte, dabei wußten sie genau wies in der Fanseele aussah. Nein er hat sichs leicht gemacht und immer schön den Arm gehoben wenn die feinen DFL-Diktatoren es wollten, nicht einmal einer Verschiebung zuzustimmen war er in der Lage.
Für wen arbeitet SK denn, für den DFB oder den FCK?
Noch bekommt er sein Geld vom FCK dann sollte er auch Schaden vom Verein abwenden.
Was glaubst du denn was passiert wenn die Entwicklung so weiter geht und in 3-4 Jahren die Stehplätze Geschichte sind?
Dann haben wir den Salat, wehret den Anfängen aber dazu ist sich wohl Herr Kuntz zu Schade bzw ich sage feige dazu.
Mit seiner Entscheidung treibt er einen Keil in die Fanscene, auf der einen Seite diejenigen die ihm hörig sind und denen alle anderen eh egal sind und auf der anderen Seite diejenigen die wenigstens versuchen das Karusell abzubremsen, stoppen wird es wohl eh keiner mehr.
SK hätte ein Zeichen setzen können, die Leute stolz darauf machen einem nicht gleichgeschalteten Verein anzugehören, Gemeinsinn fördern, nicht durch Lippenbekenntnisse sondern durch Taten, schade, Chance verpasst, setzen 6.