Forum

FCK Vorstand Stefan Kuntz: ''Mindestens Dritter ...'' (rheinpfalz.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
bbBowser
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bbBowser »

wkv hat geschrieben: ...
Egal, ob Wolfsburg oder Dortmund, dort wird er rennen, seine Position halten, engagiert sein.

Bis der nächste Wechsel im Kopf flaust.

Sein Vater wird zufrieden sein. ...
Kennst du seinen Vater etwa persönlich? Sein Bruder zumindest hat mir erzählt, dass der Vater sehr wohl darum bemüht ist, dass Kosta sich nur den "kleinen" BMW holt und mit den Füssen auf dem Boden bleibt. Ob ein Wechsel zum VfL in Frage kommt, scheint für mich ebenso zweifelhaft, so hatte er diese Option inklusive mehr Gehalt auch schon vor seinem Engagement bei uns.
Ich finde es zu einfach, dass dem Jungen jeder mangelnde Identifikation und Demotivation vorwirft, nur weil seine Mimik und die Körpersprache eben dieses vermuten lassen. Identifikation kann man doch in der heutigen Zeit wirklich nur noch von Alteingesessenen und Eigengewächsen verlangen.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab noch eine Anekdote von Kuntz in Erinnerung, wonach Verhandlungen mit dem Vater wohl etwas "schwierig" seien. Soviele wird es nicht geben, die ihren Vater an den Verhandlungstisch holen. Sollte ich ihn verwechseln, mea culpa.

Und ich erwarte von keinem der modernen Söldner Identifikation, Spieler wie Heintz ausgenommen.

Aber dass sie verdammt noch mal für das gute Geld, dass sie bekommen, beste Leistung, oder sagen wir, vollstes Engagement an den Tag legen, kämpfen, rennen, sich an Dinge halten, die der Trainer vorgibt.

Und da weich ich keine Sekunde von ab. Keine Alibis für die Herren Flääschküchelscher, ned von mir.
Blochin

Beitrag von Blochin »

bbBowser hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: ...
Egal, ob Wolfsburg oder Dortmund, dort wird er rennen, seine Position halten, engagiert sein.

Bis der nächste Wechsel im Kopf flaust.

Sein Vater wird zufrieden sein. ...
Kennst du seinen Vater etwa persönlich? Sein Bruder zumindest hat mir erzählt, dass der Vater sehr wohl darum bemüht ist, dass Kosta sich nur den "kleinen" BMW holt und mit den Füssen auf dem Boden bleibt. Ob ein Wechsel zum VfL in Frage kommt, scheint für mich ebenso zweifelhaft, so hatte er diese Option inklusive mehr Gehalt auch schon vor seinem Engagement bei uns.
Ich finde es zu einfach, dass dem Jungen jeder mangelnde Identifikation und Demotivation vorwirft, nur weil seine Mimik und die Körpersprache eben dieses vermuten lassen. Identifikation kann man doch in der heutigen Zeit wirklich nur noch von Alteingesessenen und Eigengewächsen verlangen.
... jeder konstruiert sich halt seine Welt. Die meisten User dürften die Motivationslage von Kostas nicht wirklich kennen. Trotzdem tut man so, als ob. In meiner Wahrnehmung fehlen Kostas ganz einfach in entscheidenden Spielsituation Kraft und Spritzigkeit. Bei eigentlich vielversprechenden Dribblings fehlt ihm manchmal ein Schritt ...

Wobei wir wieder bei dem Thema "Fitness der Mannschaft" wären ...
wkv

Beitrag von wkv »

na, dann hat der Trainer halt wieder schuld.
Wie einfach.

Der Trainer ist schuld, dass der Profi seine Anweisungen nicht befolgt.

Aha. Gut, kann man so sehen, jeder beschreibt seine Sicht der Dinge. Ich sehe den lustlosen Spieler, der miese Werte hat.

Ich halte es mehr mit Ratinho, der meinte, dass man solche Dribblings, Kopf runter und in drei Mann rein rennen, erst gar nicht versucht. Er würde immer noch spielen wie ein Jugendspieler.Und das Foda an der Außenlinie, wild gestikulierend, schier irre werden muss, wenn er will, dass sein Außen auch über die Außen kommt, er aber lieber nach innen will...zum Tor. Anstelle von Flanken über die Außen selbst das Tor machen will......

Geht dort mal essen...man kann sich super über Fußball unterhalten.
Zuletzt geändert von wkv am 31.12.2012, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Yogi hat geschrieben:ich finde manche hier sollten mal den Ball flach halten...

SK ist das beste was dem FCK passieren konnte..
vergeßt das bitte mal nicht...
Ihm stinkt sicher auch so einiges , genau wie uns...

...
Ich denke mal das du das in erster Linie auf meinen Beitrag bezogen hast.

Ich habe SK immer unterstützt und seine Arbeit gewürdigt, selbst letztes Jahr noch als viele in ihm den Sündenbock fanden.
Jeder der etwas erreichen will macht auch Fehler, ohne ihn wäre der FCK längst im Nirvarna.
Das steht hier aber gatnicht zur Debatte, sondern ganz allein die Immer wieder gleichen Aussagen wie wichtig die Fans doch seien, das hab ich ihm früher geglaubt, nach dem 12.12 aber nicht mehr!

Sorry ich bin immer noch ziemich angefressen und nach der Stuttgarter Aktion steigt sowas wie Wut in mir auf, wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es belogen und verarscht zu werden!

Im Vorfeld hätte es genügend Möglichkeiten gegeben öffentlich über das Thema zu diskutieren, nix passierte, dabei wußten sie genau wies in der Fanseele aussah. Nein er hat sichs leicht gemacht und immer schön den Arm gehoben wenn die feinen DFL-Diktatoren es wollten, nicht einmal einer Verschiebung zuzustimmen war er in der Lage.
Für wen arbeitet SK denn, für den DFB oder den FCK?
Noch bekommt er sein Geld vom FCK dann sollte er auch Schaden vom Verein abwenden.
Was glaubst du denn was passiert wenn die Entwicklung so weiter geht und in 3-4 Jahren die Stehplätze Geschichte sind?
Dann haben wir den Salat, wehret den Anfängen aber dazu ist sich wohl Herr Kuntz zu Schade bzw ich sage feige dazu.

Mit seiner Entscheidung treibt er einen Keil in die Fanscene, auf der einen Seite diejenigen die ihm hörig sind und denen alle anderen eh egal sind und auf der anderen Seite diejenigen die wenigstens versuchen das Karusell abzubremsen, stoppen wird es wohl eh keiner mehr.

SK hätte ein Zeichen setzen können, die Leute stolz darauf machen einem nicht gleichgeschalteten Verein anzugehören, Gemeinsinn fördern, nicht durch Lippenbekenntnisse sondern durch Taten, schade, Chance verpasst, setzen 6.
! Einmal FCK - immer FCK !
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Kostas ist sicherlich ein junger Spieler mit durchaus Potential. Seine richtig guten Spiele kann man aber an 2 Händen abzählen.
Egal, wenn er denn finanziell gut gepampert unbedingt neben Lakic in Wolfsburg auf der Tribüne sitzen will, soll er das tun.Sein Heimatland kann jede Hilfe brauchen.
Wenigstens bringt er noch Ablöse und unsere Mannschaftsärzte müssen in der Rückrunde keine monatelange Bauchmuskelzerrung behandeln :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Loddar Maddäus

Beitrag von Loddar Maddäus »

@ wkv

Hier muss ich auch mal etwas zur Diskussion beitragen.

Es gibt gute Trainer und weniger gute Trainer. Warum der Stefan Kuntz ein Faible für weniger gute Trainer hat, wissen die Götter. Die Leidenschaft eines guten Trainers überträgt sich auf die Spieler. Der Kostas ist ein Typ von Spieler, der einen richtigen Drecksack als Trainer braucht. Der nach dem Training zu ihm sagt: Du Kostas, ich zeig Dir mal, dass ich Dir beim Waldlauf immer noch zeigen kann, wie meine Fersen aussehen. Wenn Du natürlich Trainer hast, die selbst keinen Mumm mehr haben, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn die Spieler wie lahme Enten übers Feld watscheln.

Aber wie bereits der alte Plato sagte: Jedem das Seine!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

Euer Loddar
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Lonly Devil hat geschrieben:Der Zusammenhalt von Fans und Mannschaft kann ganz einfach wieder hergestellt werden: Die komplette Mannschaft muss nur durch ihr Auftreten auf dem Platz, über die gesamte Spielzeit, Siegeswille und 100%igen Einsatz zeigen.
DANKE! Nicht mehr und nicht weniger.

Man braucht nicht auf die Stimmung im Stadion meckern. Wenn man in Gegners Hälfte 30 Fehlpässe sieht, nicht um den Ball kämpft und Spieler im Abseits einen Nachmittagsspaziergang macht, habe ich auch keine Lust mehr die Jungs anzufeuern.......

Ich kann auch jeden verstehen, der ausserhalb von Lautern wohnt, für diese Art von Fussball keine Kohle mehr ausgibt und sich zuhause SKY anschaut!

Einen Guten Rutsch an Euch alle.....
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Kuntz "Höchstens Dritter", hätte es wohl eher getroffen. So richtig glaubt er selbst nicht dran. Da er schon alles aufzeigt, was er für ein weiteres Jahr 2. Liga passieren muss. SK plant voll für eine weitere 2. Liga Saison, aber alles andere wäre auch grob fahrlässig. Platz 3 sollte aber möglich sein, für mehr fehlt mir die Fantasie.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betze8.1west hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:ich finde manche hier sollten mal den Ball flach halten...

SK ist das beste was dem FCK passieren konnte..
vergeßt das bitte mal nicht...
Ihm stinkt sicher auch so einiges , genau wie uns...

...
Ich denke mal das du das in erster Linie auf meinen Beitrag bezogen hast.

Ich habe SK immer unterstützt und seine Arbeit gewürdigt, selbst letztes Jahr noch als viele in ihm den Sündenbock fanden.
Jeder der etwas erreichen will macht auch Fehler, ohne ihn wäre der FCK längst im Nirvarna.
Das steht hier aber gatnicht zur Debatte, sondern ganz allein die Immer wieder gleichen Aussagen wie wichtig die Fans doch seien, das hab ich ihm früher geglaubt, nach dem 12.12 aber nicht mehr!

Sorry ich bin immer noch ziemich angefressen und nach der Stuttgarter Aktion steigt sowas wie Wut in mir auf, wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es belogen und verarscht zu werden!

Im Vorfeld hätte es genügend Möglichkeiten gegeben öffentlich über das Thema zu diskutieren, nix passierte, dabei wußten sie genau wies in der Fanseele aussah. Nein er hat sichs leicht gemacht und immer schön den Arm gehoben wenn die feinen DFL-Diktatoren es wollten, nicht einmal einer Verschiebung zuzustimmen war er in der Lage.
Für wen arbeitet SK denn, für den DFB oder den FCK?
Noch bekommt er sein Geld vom FCK dann sollte er auch Schaden vom Verein abwenden.
Was glaubst du denn was passiert wenn die Entwicklung so weiter geht und in 3-4 Jahren die Stehplätze Geschichte sind?
Dann haben wir den Salat, wehret den Anfängen aber dazu ist sich wohl Herr Kuntz zu Schade bzw ich sage feige dazu.

Mit seiner Entscheidung treibt er einen Keil in die Fanscene, auf der einen Seite diejenigen die ihm hörig sind und denen alle anderen eh egal sind und auf der anderen Seite diejenigen die wenigstens versuchen das Karusell abzubremsen, stoppen wird es wohl eh keiner mehr.

SK hätte ein Zeichen setzen können, die Leute stolz darauf machen einem nicht gleichgeschalteten Verein anzugehören, Gemeinsinn fördern, nicht durch Lippenbekenntnisse sondern durch Taten, schade, Chance verpasst, setzen 6.
ich habe das Allgemein geschrieben,
du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen...
finde nur Ausdrücke wie Kuntz kann uns Rektal usw. mal völlig überzogen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Mei wos willst mochen mit den Sauhunden? Schlogen! Direkt in die Hackfressen :wink:
Aber ums mol entspannter zu formulieren: HARD LIFE als Profi solls scho soin!
http://www.greektube.org/content/view/76617/2/

Wos mochst mit dem Kostas? Erst host Pech - und dann host noch Fortounis! Mei do bist gloi doppelt gestrafft!

Den Makos von Sechzig hob I schon umfunktioniert zum braven Sängerknaben. Des wird der neue Costas Cordalis! Oder wirds doch noch ein Fußballspuiler?

I bin holt scho oin Optimist. Aber eher scho pragmatisch veranlagt. Den Griechen musst holt scho (zurück-)schlagen dürfen!

Ansonsten: Guden Rutsch!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Fortunis sollte mal Lakic, Ivo und Jendrisek fragen, wie sie sich fußballerisch entwickelt haben, als sie vom Betze weg sind. Und die waren bei ihrem Abgang wesentlich stärker als Kostas.
Sollte er wirklich zu einem Spitzenclub gehen, wird er dort nicht spielen und in 2-3 jahren mit etwas Kohle in der Tasche bei Panatinaikos o.ä. versauern.
Aber die Leute können halt einfach ihr Talent wegwerfen und trotzdem sind sie finanziell abgesichert. Das passiert unsereinem leider nicht.
Also Kostas... entweder ein richtig Guter werden oder abkacken... du hast die Wahl!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ach hör doch auf mit deiner Sozialromantik. Die passt auch nicht mehr zum alten Jahr.
Profis spielen dort, wo man am besten verdienen kann.
Ich arbeite auch dort,wo ich ich das meiste Geld bekomme. Logisch, das Leben ist endlich.
Uwe Seeler und Fritz Walter würden heute in unserer globalisierten Android-Gesellschaft auch nicht anders handeln...Prost Neujahr
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Sippel "schlechte" oder "sehr schlechte" Spiele... ? :o
OK, das erklärt einiges Herr Kuntz... :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

@Betze8.1west

...Kann das sein, dass Du immer noch Ursache und Wirkung vergessen hast... Du solltes Dir mal Gedanken machen, ob beim Thema 12.12 das Huhn oder das Ei als erstes da waren...

Wenn sich die Fehler von Stefan Kuntz summieren, wird er mit Sicherheit auch die Konsequenzen tragen müssen... aber ihn arrogant immer anpissen und immer schon alles besser wissen ist wohl auch nicht besser, oder...
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

devilofdeath hat geschrieben:Sippel "schlechte" oder "sehr schlechte" Spiele... ? :o
OK, das erklärt einiges Herr Kuntz... :lol:
Er hat nicht nur Sippel genannt... auch der hatte mal ein schlechtes Spiel.. wie viele andere auch... ich denke, man sollte diese Aussage im Kontext des ganzen Interviews sehen.. er spricht hier wohl bewußt die an, von denen man zwischenzeitlich, auch aufgrund ihrer gemachten eigenen Aussagen, "Führung" erwarten kann...
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

Loddar Maddäus hat geschrieben:@ wkv

Hier muss ich auch mal etwas zur Diskussion beitragen.

Es gibt gute Trainer und weniger gute Trainer. Warum der Stefan Kuntz ein Faible für weniger gute Trainer hat, wissen die Götter. Die Leidenschaft eines guten Trainers überträgt sich auf die Spieler. Der Kostas ist ein Typ von Spieler, der einen richtigen Drecksack als Trainer braucht. Der nach dem Training zu ihm sagt: Du Kostas, ich zeig Dir mal, dass ich Dir beim Waldlauf immer noch zeigen kann, wie meine Fersen aussehen. Wenn Du natürlich Trainer hast, die selbst keinen Mumm mehr haben, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn die Spieler wie lahme Enten übers Feld watscheln.

Aber wie bereits der alte Plato sagte: Jedem das Seine!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

Euer Loddar
..Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, Du bist der Echte "Lodda"... :lol: :lol: :lol:

Jetzt weiß ich auch, warum Du keine seriöse Trainerstelle bekommst.... :lol: :lol:
Grandios... :lol:
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Kuntz' Kritik an Sippel ist ein Witz. Er identifiziert sich mitm Verein und bringt seine Leistung. Dass noch 4 andere vor ihm in der kicker-Rangliste stehen, kann passieren, aber gefühlt waren Horn (hab ich inna Managerelf) und der "junge" Kiralj eben besser bzw. wichtiger fürs Team, siehe:

> http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -sieg.html

Leider fehlte dbb wohl die Zeit/Genehmigung, um ein Uli Gerke-Interview mit Kuntz vom 31.12. hier zu bringen :(

Kuntz' Aussagen:

1) "Ich bin sehr zufrieden mit Franco Foda" - ok, ich hoffe, er meint es nicht portugiesisch ;)

2) Zu Foda: "Für ihn ist die Pause auch eine Möglichkeit, um Einfluss zu nehmen, was ehrlichen Teamgeist und die Leistungsfähigkeit unserer Stammspieler anbelangt."

Diese Aussage ist ein Hammer. Foda soll die Pause nutzen, um ehrlichen Teamgeist zu fördern? Wtf...
Wie soll das denn gehen, wenn die Spieler nicht da sind?
Oder haben wir Maulwürfe? Oder gar Spieler, die lieber 2. Liga statt 1. Liga zocken möchten, weil sie sonst arbeitslos wären?

Und abschließend erlaube ich mir ein Zitat ausm selben Kicker, aber von Dortmunds Watzke zum Thema "Klopp, Mann des Jahres 2012". Könnte jetzt schon heulen :(

"Michael Zorc und ich wussten schon 2007 ("damals kein Geld und Thomas Doll Trainer"): Wir müssen in Dortmund etwas völlig Neues machen. Wenn wir schon kein Geld haben, müssen wir einen Fußball spielen, der uns einen größeren Kreditrahmen beim Publikum ermöglicht. Den kriegt man durch zwei Dinge- durch junge Leute und durch einen vertikaleren, aufwendigeren Fußball."

Punkt.

Wo sind wir mitm FCK?

Wir ham auch kein Geld. Laut Leserbrief im selben kicker, können wir die Stadionmiete immer noch nicht blechen :( Bitte um Aufklärung!

Junge Leute sind da, und wir lieben schon jetzt die Heintzens, Zucks & Co., aber wo ist der vertikale, aufwendigere Fußball, Herr Kuntz?
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Carsi
Beitrag von Carsi »

dass wir beim FCK nur mit Betzenberg-Stimmung und Zusammenhalt zwischen Zuschauern und Mannschaft überhaupt eine Chance haben, unser gemeinsames Ziel zu erreichen

Tja Stefan Kuntz, dann darf man seinen Fans nicht so in den Arsch treten, wie Du es am 12:12 in Berlin gemacht hast. Da widersprechen sich deine Worte mit deinen Taten.. WIR Fans sind auch dann noch im Stadion, wenn Du und andere schon längst nicht mehr da sind.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

OttoR hat geschrieben: "Michael Zorc und ich wussten schon 2007 ("damals kein Geld und Thomas Doll Trainer"): Wir müssen in Dortmund etwas völlig Neues machen. Wenn wir schon kein Geld haben, müssen wir einen Fußball spielen, der uns einen größeren Kreditrahmen beim Publikum ermöglicht. Den kriegt man durch zwei Dinge- durch junge Leute und durch einen vertikaleren, aufwendigeren Fußball."
...
Wir ham auch kein Geld. Laut Leserbrief im selben kicker, können wir die Stadionmiete immer noch nicht blechen :( Bitte um Aufklärung!

Junge Leute sind da, und wir lieben schon jetzt die Heintzens, Zucks & Co., aber wo ist der vertikale, aufwendigere Fußball, Herr Kuntz?
Ich denke die Situation ist genauer betrachtet nur schwer vergleichbar. Dortmund hatte zwar auch finanzielle Probleme, war aber nie sportlich so am Boden, dass sie nicht langfristig mit der ersten Liga planen konnten und diese auch problemlos gehalten haben.
Wir haben hier - wie ich finde - weder Zeit noch Geld, um langfristig etwas aufzubauen, weil eben von dir genannte Mietkosten uns in Liga 2 um Kopf und Kragen bringen.
Was den aufwändigen Fussball angeht, ist das durchaus eine Frage, die man Foda stellen muss. Von den Automatismen her, sieht es zumindest noch lange nicht danach aus.
wkv

Beitrag von wkv »

Dortmund war damals sogar schon einen Schritt weiter, der Gang zum Insolvenzrichter stand unmittelbar bevor.

Wobei du natürlich Recht hast, was die finanziellen Möglichkeiten angeht.

Wobei, wäre Klopp unser Trainer, nach 6 Monaten sein Kopf gefordert würde, weil wir nicht auf Tabellenplatz 1 stehen.
Auch das ist gelebte Realität bei uns.

Aber was die Stadionmiete angeht:

Der ESC West Kaiserslautern, ein uralter Verein in KL (ehemaliger Eisenbahnersportclub) hat wegen 9000 Euro Insolvenz angemeldet.

Weil die Stadt keine Sportfördermittel zahlen kann.

Ein Verein, der großartige Jugendarbeit leistet.

Angesichts dessen schäme ich mich ein wenig, dass wir die Stadionmiete nicht aufbringen können.

Vielleicht liest das ja einer der Verantwortlichen, und lässt dem ESC West die 9000 Euro zukommen, bis die Stadt die Sportfördermittel ausschütten darf.

Aber dieses ewige Flickwerk FWS muss endlich angegangen werden. So wie in anderen Städten auch, es muss endlich verlässlich geplant werden können.

Gestaffelte Miete nach Ligazugehörigkeit. Alles andere ist Fubbes.
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

wkv hat geschrieben:...
Aber dieses ewige Flickwerk FWS muss endlich angegangen werden. So wie in anderen Städten auch, es muss endlich verlässlich geplant werden können.

Gestaffelte Miete nach Ligazugehörigkeit. Alles andere ist Fubbes.
WORD!
Ich denke allerdings, dass sich da nichts tut, bevor wir nicht wieder richtig tief in der Scheisse stecken. Der FCK befindet sich ja nicht wirklich in der Position, irgendwelche Forderungen zu stellen und die Stadt weiss schon längst, dass sie sich auf ein Millionengrab eingelassen hat. Ich spekuliere darauf, dass wir in den nächsten 10 Jahren das Stadion einfach zurückbekommen, damit die Stadt den Klotz am Bein los ist. Aber um ehrlich zu sein: Ahnung von der Materie hab ich leider nicht :D
wkv

Beitrag von wkv »

Glaube ich weniger, solange die Stadt mehr oder weniger unter der Knute der ADD steht und nix freiwillig tun darf....
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

es ist wohl klar ,dass er angefressen ist,ob der deolaten einstellung der mannschaft. aber auch er hat nicht den mut klartext zu sprechen.

dieses ganze verklärte glockengebimmel geht mir auf die nerven , redet denn in diesem verein keiner mehr klartext??

in einem muss ich herrn kuntz aber doch wiedersprechen: die relegationsspiele sind keine glücksspiele !!! und köln ,das immer stärker wird,könnte uns vorher schon den rest geben.

macht euch lieber mal gedanken,wie ihr die nächste zweiliga saison überleben wollt !!!!
betzerot

Beitrag von betzerot »

Mir geht der ganze Kram echt auf den Zeiger.
Wer zum Verein steht, geht auch ins Stadion.
Ich gehe mit FCK-Jacke durch Meinz zum Einkaufen.
Ich laße mich nicht runter ziehen.
Ich bin FCK-Fan mit Leib und Seele, und werde es auch immer sein.
Ich kann meine Hand auf das Emblem legen.
Im Vorstand wird sowieso gemacht was diese wollen.
Sieht man ja am Termin der HV.
Ich konnte leider nicht hin.
Da war ich mit meiner Familie schon auf dem Weg nach HH.
3 Tage, 1100 km, 3 Kinder (3,11,13 Jahre) und meine Frau.
Alles für die Unterstützung der Mannschaft.
Wer fragt mich?
Ich will Leidenschaft, Wille und Kampf, wie viele andere auch.
Und einen Trainer im Trainingsanzug am Spielfeldrand, der Herzblut zeigt.
Mehr nicht!
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Antworten