Die Überheblichkeit einiger hier ist zum lachen.
Im WWW kann jeder die Fresse aufreißen, gell
Sogar ich tue das hin und wieder.
Also reiße ich sie mal auf.
Heimsieg gegen Sandhausen, danach Tabellen Zweiter wer hält dagegen?
Aber auch das ist scheiss egal, am letzten Spieltag müssen wir übern Strich stehen und das werden wir.
Glaube versetzt Berge. Sogar den Betzenberg.
Ich gehörte zu den Schwarzseher nach der letzten Saison. Befürchtet wenn wir kein glückliches Händchen haben, droht uns ähnliches wie 2007/2008. Dazu stehe ich, davon sind wir weit entfernt stehen also viel besser da, als ich befürchtete. Daher freue ich mich über die Tabelle.
Ein Überfliegen von Braunschweig hatte keiner auf der Rechnung und ich bin sicher die halten das nicht durch.
Wir halten alles selbst in der Hand und nach 9 Spieltagen, mit dieser neu formierten Mannschaft kann man auch mal zufrieden sein.
Ich schayze auf dies Zwischentöne, oder welches System Foda gerade mal wieder fälschlicherweise spielen läst, weil im Fußball zählen nur Punkte und dabei ist es schayz egal wie man diese erreicht.
Treffen gestern unsere Stürmer viermal mehr (was drin war) würden die selben Dampfplauderer heute von Erfolg des Systems faseln ohne zu wissen, was der Trainer wirklich wollte und will.
Unsere Jungs haben gestern den Gegner 87 Minuten dominiert und nur vergessen den Sack zu zu machen.
Diese "Versager" vorm Tor, die selben übrigens die in Dresden aus einer halben Chance, drei Tore machten.
Ja ja es ist nicht alles schwarz weis, nö bei uns schon gar nicht, denn unsere Farben sind rot weis rot und wir saufen bis zum Tot.
So nun prügelt mich, weil ich so gar nicht mal wieder geschmeidig sein will.
Ach übrigens, was man am TV nie sieht, ist eine Totale aus der Hintertor Perspektive.
Was mir gestern im Stadion gut gefallen hat, war wie geschlossen unsere Team immer zur Ballseite verschoben hat. Das ist immer besser geworden in den letzten Spielen und der Grund wieso Ingolstadt keine nennenswerte Schußposition erreichte.
Deren Konter, war ein Zufallsprodukt. Ja und?
Learning by doing. Youngboys Betze.
Ich traue unserer Mannschaft noch einiges zu.