Foda MUSS Heintz bringen. Der Junge hat super gespielt.Betzinho hat geschrieben: Dies ist die Aufstellung die ich mir wünsche:
-----------------Sippel-------------
--Dick----Heintz------Abel---Jessen
-------Borysiuk----Alushi-------------
--Fortounis---------------Zuck------
------Idrissou---Micanski------------
Das ist die Aufstellung auf die ich tippe:
----------------Sippel-----------------
--Dick-----Simunek-----Heintz---Jessen
-------Borysiuk-----Alushi-----------
-Fortounis------Baumjohann---Bunjaku---
-------------Idrissou------------------
Naja lassen wir uns mal überraschen....
Jetzt muss ich dumm nachfragen:FCK58 hat geschrieben:4-4-1-1 halte ich ebenfalls nicht für praktikabel. Du brauchst auch die gegnerische Mannschaft dazu, die entsprechend aufgestellt ist.
Konservativ wie ich nun einmal bin, würde ich denen ein gediegenes 4-4-2 auf´s Auge drücken.
Einem Fußballprofi im Sturm 1-1 spielen zu lassen, damit er seinem Spielpartner nicht in den Füßen herumläuft ist für mich wie einem 15 jährigen zu zeigen, wie man eine Hose zuknöpft. Das muss nicht sein. Oder sehe ich das etwa falsch?
Die Frage ist halt wie großartig er war. Die Heldenverehrung von Vermouth ist für mich genauso absurd wie die Vereherung für Micanski der für mich nach seinen Einwechselungen und dem einzigen Testspiel welches ich gesehen habe gegen Augsburg nicht überzeugt hat. Wäre alles halb so schlimm, wenn er vorher den Mund nicht so voll genommen hätte. Ich bin sehr gespannt ob da noch was kommt, Potential hat er ja und es wäre für und für uns schön, wer er das zeigt.Inoshiro hat geschrieben:Es ist wirklich interessant zu sehen wie schnell Spieler in Vergessenheit geraten können.
Habe ich seinen Transfer verpasst oder warum kommt der gegen Rostock noch großartige und dann auf die Bank verbannte Vermouth hier nirgends vor?
"Wollen in Dresden selbstbewusst auftreten"
Zur Pressekonferenz am Mittwoch, 29. August 2012, im Medienzentrum des 1. FC Kaiserslautern stellten sich FCK-Kapitän Albert Bunjaku und Coach Franco Foda den Fragen der Journalisten. Im Vorfeld der Partie in Dresden standen insbesondere die Themen Transfers und die zu verbessernde Chancenauswertung der Roten Teufel im Fokus.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... esden.html
Jep, meldet nun auch die Homepage von Dynamo Dresden:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich glaube die Hütte soll ausverkauft sein, oder?
Quelle kann ich leider nicht angeben. Hatte ich nur mit einem Ohr bzw. Auge so wahrgenommen.
Quelle: dynamo-dresden.deDynamos Zweitliga-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ist im Heimbereich ausverkauft. Seit Mittwochabend gibt es für die Partie des 4. Spieltages keine Tickets mehr. Dies gilt auch für Rollstuhlfahrer-Karten. Am Spieltag werden keine Tageskassen mehr öffnen. In den Kassenbereichen Lennéplatz und Blüherstraße wird es Aufwertungs- und Hinterlegungskarten sowie das Stadionmagazin Dynamo-KREISEL geben.
Das „glücksgas stadion“ ist in dieser Saison zum ersten Mal komplett besetzt. Es wird mit 29.000 Zuschauern gerechnet, darunter 1.300 Gäste-Fans.
zu fck.deDer 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:(...)Ansonsten fallen für das Spiel in Dresden Rodnei, Bugera, De Wit sowie Simunek aufgrund von Verletzungen oder Trainingsrückständen weiterhin aus. (...)
ICH GLAUBE DER HAT SEINE ZEIT ALS AKTIVER PROFI WOHL LEIDER SCHON HINTER SICH!!!!!wkv hat geschrieben:Simunek ist wohl so langsam fertig...................
Im Kicker steht etwas von "Rückenproblemen" und aufgrund derer ist er ja auch am Sonntag ausgewechselt worden.VandeCholtiz hat geschrieben:Laut Rheinpfalz, ist Simunek nicht nach Dresden mitgefahren. Also fällt er längere Zeit aus. Der Junge kann einem nur Leid tun.