Forum

Marc Torrejón wird ein Roter Teufel (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Blochin

Beitrag von Blochin »

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz" (Otto R.). Bitte den Neuzugang erst dann feiern, wenn er gute Leistungen im Trikot des FCK gezeigt hat.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Bienvenidos al infierno Betzenberg Marc.

Ein Transfer, der hoffentlich die erhoffte Stabilisierung im Abwehrverbund bringt.

:teufel3:
!! druff un dewedder !!
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Muy bien! Bienvenido en los diablos rojos, Marc Torrejón!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
WernerL

Beitrag von WernerL »

Um ehrlich zu sein mache ich mir bisschen Sorgen, dass wir uns mit diesem Kader gefühlt bereits in Liga 1 wiederfinden, wir aber unsere Hausaufgaben in der 2. Liga nicht gebacken bekommen...!

Wieder ein Heimspiel nicht gewonnen, wenn auch 1860 ein starker Gegner war...aber als Favorit darf man daheim gerne auch mal wieder nach 2536 Jahren gewinnen...!

Noch haben wir trotz Baumjohann und Messi und wen wir alles gekauft haben NULL in der Tasche...das ist mir bisher etwas zu wenig...!

Andere Teams marschieren gerade vorneweg...und Braunschweig ist es zuzutrauen, dass die dieses jahr nicht einbrechen werden, genasuso Cottbus...!

Meine Freude hält sich also echt in Grenzen... :?
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

lautern-über-alles hat geschrieben:Das ist ein wirklich Super Transfer..Gemeinsam mit Baumjohann und Simunek haben wir jetzt eine erstklassige Defensive..
Genau ! Zusammen mit Baumjohann hinten drin kann da nichts mehr schief gehen ... :nachdenklich:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
SEAN

Beitrag von SEAN »

RossTheBoss hat geschrieben:
lautern-über-alles hat geschrieben:Das ist ein wirklich Super Transfer..Gemeinsam mit Baumjohann und Simunek haben wir jetzt eine erstklassige Defensive..
Genau ! Zusammen mit Baumjohann hinten drin kann da nichts mehr schief gehen ... :nachdenklich:
Aber nur, wenn der Mo den Kadlec gibt und als Libero aufläuft. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

SEAN hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:Genau ! Zusammen mit Baumjohann hinten drin kann da nichts mehr schief gehen ... :nachdenklich:
Aber nur, wenn der Mo den Kadlec gibt und als Libero aufläuft. :wink:
Libero? Heißt das denn nicht mehr Mittelläufer wie noch vor kurzem bei Werner Liebrich?
Dies ist keine Signatur.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Markie hat geschrieben:"Wir haben ihn intensiv beobachtet"

Bei dem Satz bricht mir doch gleich wieder der Angstschweiß aus. Wer hat den beobachtet, es Habersche oder der 400 EUR Bruder? Offenbar hat niemand etwas von den 63 Gegentoren von Santander gesehen ... :shock:
Na, das kann ja heiter werden.

Santander hatte in der abgelaufenen Saison 63 Gegentore bekommen.

Wir sind mit 54 Gegentoren abgestiegen.

Meine Gratulation an SK. Da hat er eine ganz große Verstärkung für unsere Abwehr verpflichtet. :nachdenklich:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Nur mal so nebenbei gefragt, habt ihr Spiele von Santander gesehen? War Torrejon an allen Gegetoren Schuld oder wie?
Bei denen war es wie letzte Saison bei uns, da hat das Kollektiv versagt, da bist du als einzelner mit "normaler" Leistung mit untergegangen.

Ich halte das für eine sehr gute Verpflichtung.
Beführworte ich sehr.
Herzlich Willkommen auf dem Betze Marc Torrejón.
Hau rein - und mach hinten dicht.

Nun gehe ich davon aus, dass dies das Ende für einen, eher zwei unserer IV's bedeutet, bzw. soll.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Rodnei noch hochpäppeln.....ihn ins Schaufenster stellen und dann in der WP für viel Euros verscherbeln.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

CalibraTraum hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Immer dran denken: Simunek ist und bleibt verletzungsanfällig, wir müssen nochmal jemanden holen.
Wieviel denn noch? Mittlerweile sind es 8!(ACHT)Innenverteidiger. Wenn das nicht klappt mit dem vorhandenen Personal,weiß ich auch nicht. Ich kauf mir ja auch nicht 20 Paar Schuhe in der Hoffnung das 4 davon passen :o :o

ja klar, aber nur, weil Du ein Mann bist ! :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Bingo hat geschrieben:Da hat er eine ganz große Verstärkung für unsere Abwehr verpflichtet. :nachdenklich:
Bla bla bla.

Und das kannst du beurteilen ohne dass der bisher auch nur eine Minute bei uns gespielt hat oder du eine Minute aus seiner letzten Saison in Spanien gesehen hast?

Ehrlich, man muss sich manchmal echt schämen, dass Typen wie du oder der von dir zitierte Erz-Dummschwätzer angeblich Fan des selben Vereins wie man selbst ist.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Auf der einen Seite stehen mit Pique, Puyol und S. Ramos die vielelicht drei ebsten IVs der Welt da. Auf der anderen Seite schaut man sich die Spiele der PD an, und fragt sich, warum die Klubs dort Stürmer in die IV stecken, statt selbst welche für diese Position auszubilden. :wink:
Was ich sagen: Sowohl seine Anzahl an Spielen in der Liga als auch die Anzahl der Gegentore Santanders sagen erst einmal wenig übers seine Qualitäten aus. Der dort gespielte Fußball + die Philosophie sind gänzlich anders als hier.

Lassen wir ihn spielen, warten ab und urteilen anschließend.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

mxhfckbetze hat geschrieben:Rodnei noch hochpäppeln.....ihn ins Schaufenster stellen und dann in der WP für viel Euros verscherbeln.
Ja richtig: Rodnei noch hochpäppeln!
Ihn dann allerdings in der IV oder als LV aufstellen.
(Fan seit 40 Jahren)
docschorle
Beitrag von docschorle »

Komisch, daß jetzt jeder wieder nach Rodnei schreit, letzte Saison habt Ihr Ihn vom Berg jagen wollen - steht doch eindlich mal zu Eurer Meinung....

Und zu Torrejón: Auflaufen, Arsch aufreisen, kämpfen, beißen, kratzen, krätschen und dann schaun wir mal....

Herzlich willkommen....

Und noch was zu einem Beitrag weiter oben: Seit wann soll Baumjohann Abwehrspieler sein?

Mann Mann Mann, was Schwalben hier......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Voriges Jahr um diese Zeit haben Viele Rodnei für erstligatauglich gehalten.
Und da sind wohl heute nicht mehr Viele von da.
In der zweiten Liga der Beste und bei Aufstieg durch einen Anderen ersetzten ?
Wer will das riskieren ?
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

So, jetzt geh ich mir den Torrejón anschauen. Ich hoffe, daß er schon beim Training dabei sein wird.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Spätzünder hat geschrieben:So, jetzt geh ich mir den Torrejón anschauen. Ich hoffe, daß er schon beim Training dabei sein wird.
Santander liegt am Meer, da wäre es verständlich, wenn Marc noch ein paar Tage braucht, um sich an die Höhenluft des Betzenbergs zu gewöhnen. :D

Also, ich bin gespannt auf die Berichte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

docschorle hat geschrieben:Komisch, daß jetzt jeder wieder nach Rodnei schreit, letzte Saison habt Ihr Ihn vom Berg jagen wollen - steht doch eindlich mal zu Eurer Meinung....
Wen konkret meinst Du denn? Wer hat seine Meinung denn geändert? Sei doch bitte so nett und gib ein paar Usernamen an, auf die das zutrifft.
Und belege das doch bitte gleich mal, in dem Du auf alte Threads verweist!

Nicht, dass Dich noch jemand für einen Schwätzer hält...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Höllenschlange hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:Komisch, daß jetzt jeder wieder nach Rodnei schreit, letzte Saison habt Ihr Ihn vom Berg jagen wollen - steht doch eindlich mal zu Eurer Meinung....
Wen konkret meinst Du denn? Wer hat seine Meinung denn geändert? Sei doch bitte so nett und gib ein paar Usernamen an, auf die das zutrifft.
Und belege das doch bitte gleich mal, in dem Du auf alte Threads verweist!

Nicht, dass Dich noch jemand für einen Schwätzer hält...
Konkret wird wohl niemand gemeint sein, ehrer das allgemeine Befinden wenn man sich hier so durchließt. Plötzlich bricht wieder ein kleiner Rodnei-Wahn aus. Ich habs auch schon angesprochen und wurde der ketzerei beschimpft :lol: .
Such mal nach Rodnei und lese dir mal 40 seiten an Suchergebnissen ab Seite 20 durch. Zu der Zeit war Rodnei der Sündenbock eines jeden verlorenen Spieles überhaupt, der absolute Unsicherheitsfaktor und der Fehleinkauf überhaupt. Meist erklärt duch seine "dauernden" Aussetzer. Für die überwiegende Mehrheit zu dem Zeitpunkt wäre daraus resultierend ein "Verkauf", ein vom Berg jagen das beste Ergebniss gewesen.
meiner Meinung nach leidet DBB irgendwie an Stimmungsschwankungen... :?

Sind wir doch mal ernsthaft. Hier wird das selbe passieren sollte sich torrejon nicht als kontinuierliche Verstärkung darstellen und irgendwann einbrechen, sofern er seine erhofften Leistungen überhaupt bringt. Ich würde mein Haus( wenn ich eins hätte :lol: ) drauf verwetten das 99% derer die Torrejon in den Himmel loben und als Supertransfer ansehn, ihn noch nicht 1 mal haben spielen sehen . Geschweige denn jemals etwas von Racing Club Santander gehört oder sich ausser mit Barcelona und Real Madrid noch nie mit der Spanischen Liga befasst haben. ...
ach egal ,is ja auch wurscht.... :x
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

HunsrückDeiwi hat geschrieben: ..........................
....................................................
zu dem Zeitpunkt wäre daraus resultierend ein "verkauf", ein vom Berg jagen das beste Ergebniss gewesen.
meiner Meinung nach leidet DBB irgendwie an Stimmungsschwankungen... :?

Wechseljahre ? Bild
Schwanger ? :party:
Hormonstörungen ? Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Tut mir leid, mein lieber Doc. Zu denen hab ich nie gehört.
Selbst als er einige Böcke geschossen hatte war ich nie der Meinung, dass er gehen soll.
Für mich gehört er einfach in die Mannschaft. Wenn nicht als IV, dann halt als LV (dort könnte übrigens auch Heintz spielen).
(Fan seit 40 Jahren)
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich schließe mich Loweyos an.

In meinen Beiträgen habe ich stets Rodnei verteidigt. Dass in der vergangenen Saison Rodnei nicht gut war, wissen wohl alle User, die jetzt fordern, dass Rodnei eine neue Chance bekommen sollte. In der vorletzten Saison war unsere schwarze Perle allerdings absolut klasse; insbesondere in der Schlussphase (z.B. beim Spiel in Gladbach) hat er richtig gut gespielt. Eine andere Frage ist allerdings, ob er seine Adduktorenprobleme nochmals wegbekommt.
Zuletzt geändert von Blochin am 29.08.2012, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn man die Zahl seiner Einsätze so sieht, scheint Marc Torrejón ein gesundheitlich robuster Spieler zu sein.
Hoffentlich ist das wirklich so, denn angesichts der aktuellen Fälle Simunek und Rodnei stellt sich die Frage nach der Qualität unserer medizinischen Abteilung.

Im Fall Ilicevic war die Frage falsch gestellt, wie man heute annehmen kann, aber bei Jan und Rodnei ist die Situation sicher anders.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schlossberg hat geschrieben: Im Fall Ilicevic war die Frage falsch gestellt, wie man heute annehmen kann, aber bei Jan und Rodnei ist die Situation sicher anders.
Im Falle Simunek ist es so, dass er wohl tatsächlich einen ziemlich anfälligen Körper hat. Bei Rodnei sagt man sich, läge es nicht so sehr an den Adduktoren. Ist aber Hörensagen. Was ich weiß: Unsere sportmedizinische Abteilung ist eine gute. Bei unserem aktuellen Mannschaftsarzt und seiner Abteilung war ich selbst schon in Behandlung und kann nicht klagen. Eher über einen seiner Vorgänger, diesen Pferdemetzger. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten