Genau ! Zusammen mit Baumjohann hinten drin kann da nichts mehr schief gehen ...lautern-über-alles hat geschrieben:Das ist ein wirklich Super Transfer..Gemeinsam mit Baumjohann und Simunek haben wir jetzt eine erstklassige Defensive..
Aber nur, wenn der Mo den Kadlec gibt und als Libero aufläuft.RossTheBoss hat geschrieben:Genau ! Zusammen mit Baumjohann hinten drin kann da nichts mehr schief gehen ...lautern-über-alles hat geschrieben:Das ist ein wirklich Super Transfer..Gemeinsam mit Baumjohann und Simunek haben wir jetzt eine erstklassige Defensive..
Libero? Heißt das denn nicht mehr Mittelläufer wie noch vor kurzem bei Werner Liebrich?SEAN hat geschrieben:Aber nur, wenn der Mo den Kadlec gibt und als Libero aufläuft.RossTheBoss hat geschrieben:Genau ! Zusammen mit Baumjohann hinten drin kann da nichts mehr schief gehen ...
Na, das kann ja heiter werden.Markie hat geschrieben:"Wir haben ihn intensiv beobachtet"
Bei dem Satz bricht mir doch gleich wieder der Angstschweiß aus. Wer hat den beobachtet, es Habersche oder der 400 EUR Bruder? Offenbar hat niemand etwas von den 63 Gegentoren von Santander gesehen ...
CalibraTraum hat geschrieben:Wieviel denn noch? Mittlerweile sind es 8!(ACHT)Innenverteidiger. Wenn das nicht klappt mit dem vorhandenen Personal,weiß ich auch nicht. Ich kauf mir ja auch nicht 20 Paar Schuhe in der Hoffnung das 4 davon passenHöllenschlange hat geschrieben: Immer dran denken: Simunek ist und bleibt verletzungsanfällig, wir müssen nochmal jemanden holen.![]()
Bla bla bla.Bingo hat geschrieben:Da hat er eine ganz große Verstärkung für unsere Abwehr verpflichtet.
Ja richtig: Rodnei noch hochpäppeln!mxhfckbetze hat geschrieben:Rodnei noch hochpäppeln.....ihn ins Schaufenster stellen und dann in der WP für viel Euros verscherbeln.
Santander liegt am Meer, da wäre es verständlich, wenn Marc noch ein paar Tage braucht, um sich an die Höhenluft des Betzenbergs zu gewöhnen.Spätzünder hat geschrieben:So, jetzt geh ich mir den Torrejón anschauen. Ich hoffe, daß er schon beim Training dabei sein wird.
Wen konkret meinst Du denn? Wer hat seine Meinung denn geändert? Sei doch bitte so nett und gib ein paar Usernamen an, auf die das zutrifft.docschorle hat geschrieben:Komisch, daß jetzt jeder wieder nach Rodnei schreit, letzte Saison habt Ihr Ihn vom Berg jagen wollen - steht doch eindlich mal zu Eurer Meinung....
Konkret wird wohl niemand gemeint sein, ehrer das allgemeine Befinden wenn man sich hier so durchließt. Plötzlich bricht wieder ein kleiner Rodnei-Wahn aus. Ich habs auch schon angesprochen und wurde der ketzerei beschimpftHöllenschlange hat geschrieben:Wen konkret meinst Du denn? Wer hat seine Meinung denn geändert? Sei doch bitte so nett und gib ein paar Usernamen an, auf die das zutrifft.docschorle hat geschrieben:Komisch, daß jetzt jeder wieder nach Rodnei schreit, letzte Saison habt Ihr Ihn vom Berg jagen wollen - steht doch eindlich mal zu Eurer Meinung....
Und belege das doch bitte gleich mal, in dem Du auf alte Threads verweist!
Nicht, dass Dich noch jemand für einen Schwätzer hält...
HunsrückDeiwi hat geschrieben: ..........................
....................................................
zu dem Zeitpunkt wäre daraus resultierend ein "verkauf", ein vom Berg jagen das beste Ergebniss gewesen.
meiner Meinung nach leidet DBB irgendwie an Stimmungsschwankungen...

Tut mir leid, mein lieber Doc. Zu denen hab ich nie gehört.docschorle hat geschrieben:Komisch, daß jetzt jeder wieder nach Rodnei schreit, letzte Saison habt Ihr Ihn vom Berg jagen wollen - steht doch eindlich mal zu Eurer Meinung....
Im Falle Simunek ist es so, dass er wohl tatsächlich einen ziemlich anfälligen Körper hat. Bei Rodnei sagt man sich, läge es nicht so sehr an den Adduktoren. Ist aber Hörensagen. Was ich weiß: Unsere sportmedizinische Abteilung ist eine gute. Bei unserem aktuellen Mannschaftsarzt und seiner Abteilung war ich selbst schon in Behandlung und kann nicht klagen. Eher über einen seiner Vorgänger, diesen Pferdemetzger.Schlossberg hat geschrieben: Im Fall Ilicevic war die Frage falsch gestellt, wie man heute annehmen kann, aber bei Jan und Rodnei ist die Situation sicher anders.