Da hat deine Frau es nicht soweit nach 55218 Ingelheim.
Und du kannst dir das neue Vereinsheim vom SVW MZ-Weisenau mal anschauen und dann gleich mal rüber in die Bleichstr gehen.
Also ich kann mich noch ganz gut an das Ende von Ciris erster Ära bei uns erinnern, Anfang 95 dürfte das gewesen sein, als er von Bayern umworben wurde und dann in der Halbzeit eines FCK Spiels mal ein kleiner Beitrag auf Premiere lief in dem sich unser Kapitän am Lauterer Bahnhof direkt an den Gleisen ablichten ließ mit sehnsüchtigem Blick in die Ferne... Selten einen FCK-Spieler gesehen, der dreister damit kokettierte, weg zu wollen...berndkissel hat geschrieben: (...) Ciriaco, der selbst immer für den FCK brannte! Er ist hier nicht gegangen, er wurde geschast;
Ja ne is klar, wir können das locker. Wir sind ja auch der reichste Klub in Westeuropa. Mir fehlt schon im Vorhinein von Foda ein klares Bekenntnis zum FCK. Bin mir nicht sicher ob er wirklich der Richtige ist.El Guapo hat geschrieben:Es wird Foda.
Austria will/kann seine "finanziellen forderungen" nicht stemmen.
Ja da hast Du Recht, welche Aussage mich auch stört. Der FCK spricht ja sicherlich noch mit anderen. Das klingt so, als sei er nicht überzeugt. Man kann dem Austria mit einer AUssage, das der FCK eigentlich Favourite ist, auch dazu gebrauchen das Gehalt bei Austria in die Höhe zu treibencafeloddi hat geschrieben:Ja ne is klar, wir können das locker. Wir sind ja auch der reichste Klub in Westeuropa. Mir fehlt schon im Vorhinein von Foda ein klares Bekenntnis zum FCK. Bin mir nicht sicher ob er wirklich der Richtige ist.
Geht mir ähnlich. Und das erinnert mich auch ein bisschen an Stefan Kuntz' erste Bemühungen, ihn zu holen, vor ein paar Jahren und seine Reaktion darauf.cafeloddi hat geschrieben: Mir fehlt schon im Vorhinein von Foda ein klares Bekenntnis zum FCK. Bin mir nicht sicher ob er wirklich der Richtige ist.
Warum sollte er das machen? Der FCK muss sich doch auch alle Möglichkeiten offen halten.cafeloddi hat geschrieben: Mir fehlt schon im Vorhinein von Foda ein klares Bekenntnis zum FCK. Bin mir nicht sicher ob er wirklich der Richtige ist.
Kann mir mal bitte einer beim Spekulieren helfen, welches der andere Verein sein könnte? Spontan fällt mir nur der MSV Duisburg ein, wo Olli Recks Vertrag ausläuft.Devils-Supporter hat geschrieben:Laut Kicker gibt es zwei Angebote aus Deutschland: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ws_aktuell
Fraglich ist, ob seine Frau überhaupt mitkommen würde. Auf ServusTV hat er auch gesagt, das sein Hauptwohnsitz Graz bleiben werde. Nochmals einen "Pendeltrainer" brauch ich ehrlich gesagt nicht nochmal.Auf Franco, komm nach K-Town.
der andere hat den verein aber gelebt. lieber für immer pendeltrainer als irgendwelche 0815-trainer, die den verein als geeignete durchlauf-station erachten.SEAN hat geschrieben:Fraglich ist, ob seine Frau überhaupt mitkommen würde. Auf ServusTV hat er auch gesagt, das sein Hauptwohnsitz Graz bleiben werde. Nochmals einen "Pendeltrainer" brauch ich ehrlich gesagt nicht nochmal.Auf Franco, komm nach K-Town.
Hoffentlich wägt Stefan diesmal die Vor- u. Nachteile genau gegeneinander ab und trifft die richtige Entscheidung für den FCK. Ich bin schon etwas Skeptisch bezüglich Foda.SEAN hat geschrieben:Fraglich ist, ob seine Frau überhaupt mitkommen würde. Auf ServusTV hat er auch gesagt, das sein Hauptwohnsitz Graz bleiben werde. Nochmals einen "Pendeltrainer" brauch ich ehrlich gesagt nicht nochmal.Auf Franco, komm nach K-Town.
Ich bezweifel ein bisserl, dass Foda ein unbequemer Typ ist. Bei Sforza stimm ich Dir auf alle Fälle zu! Das hat er schon bewiesen. Bei Foda hab ich eher die Befürchtung, dass er net gegen Kuntz angeht/ankommt.Betzegeist hat geschrieben:Auf jeden Fall wären Foda oder Sforza unbequeme Typen, die Kuntz mit Sicherheit auch mal Widerworte geben.
Solange das auf sachlichem Niveau passiert, wäre es das beste was uns passieren kann. Wir brauchen einen Gegenpol zum "starken" Kuntz.
Foda kann sogar extrem unbequem sein wenn es darum geht Wahrheiten auszusprechen. Das hat er sowohl im Bezug auf Vereinsfuehrung und Probleme in Graz als auch gegenueber den Oesterreichischen Medien mehr als einmal unter Beweis gestellt. Sogar so deutlich, dass ich mich ehr Frage ob Kuntz so jemanden neben sich duldetBloodflower hat geschrieben: Ich bezweifel ein bisserl, dass Foda ein unbequemer Typ ist.
Da steht doch sehr eindeutig, dass er im Entscheidungsfall - wenn er ein Angebot von Austria und eins vom FCK hätte, sich also entscheiden müsste - lieber nach Lautern gehen würde!Thomas hat geschrieben: Österreichische Medien schreiben den Pfälzern hierbei eine Favoritenrolle zu. „Die Presse“ berichtet beispielsweise davon, dass Foda bei den Gesprächen mit Wien keinen Hehl daraus gemacht habe, im Entscheidungsfall lieber nach Deutschland wechseln zu wollen.
"So diskutiert man in Lautern, diskutiert man in Laaaaautern!"Teufels-General hat geschrieben:haltet doch einfach mal die fresse und harrt der dinge die da kommen
Dann kommen wohl weder Foda noch Sforza in Fragedm hat geschrieben: Sogar so deutlich, dass ich mich ehr Frage ob Kuntz so jemanden neben sich duldet![]()