LDH hat geschrieben:Es ist wohl klar das de Wit geht.
Und zu Dick. Ich glaube nicht das er das so gesagt hat. Wahrscheinlich bezieht sich das auf sein Kommentar nach dem Spiel. Und das hörte sich eher so an wie: es wird einen Umbruch geben und MAN wird sehen wer da noch kommt.
Er hat genau wie Tiffert Vertrag. Und Kuntz sollte bei so manchem, den er halten will auf diesen Vertrag bestehen!! Bei Tifferrt könnte ich mir vorstellen, dass er sich nicht gerade begeistert gezeigt hat. Diese Begeisterung fehlt ja anscheinend ach auf der anderen Seite.
Und bei Micanski würd ich garnicht groß rummachen. Der kann von mir aus sagen was er will. Er wollte weg, ist ausgeliehen worden, hat seine Sache dort gut gemacht und kommt jetzt zurück.
Es interessiert mich einen Scheiß, welche Optionen welcher Spieler hat. Wenn der Trainer sagt den will ich, dann bleibt der auch. Punkt!!
All diejenigen, die dieses Jahr auf dem Platz standen und jetzt trotz Vertrag weg wollen, würden bei mir nicht mal einen Gesprächstermin bekommen. Was bilden die sich ein?
Ok, Itay kann man verscherbeln wenn das Angebot passt. Aber legt einer für Tiffert genug Kohle hin, um einen gleich starken Ersatz holen zu können!?
Wer hat uns die Scheisse mit seinem ein Jahr dauerndem Versagen denn eingebrockt???
Wer hat uns denn in Liga 2 gespielt?
Jetzt sollen 10 neue die Suppe auslöffeln?
Das sehe ich genauso... verstehe gar nicht was jetzt alle hier um Micanski diskutieren, wenn Balakov ihn will, dann hat er einen Vertrag und spielt bei uns Punkt! Genauso wie Tiffert und Shechter... Diese würde ich allerdings bei einem guten Angebot sofort ziehen lassen... aber nur bei einem guten und damit rechne ich ehrlich gesagt nicht.
Dass de Wit wohl weggeht finde ich schade... man konnte ihm kämpferisch nie was vorwerfen und spielstark ist er auch... wäre auf jedenfall eine bereicherung in der 2. Liga.
Dick wäre der einzige bei dem ich sagen könnte, dem gönn ich es weiter in der 1. Liga zu spielen.
Er hat es wirklich nicht verdient mit uns in die 2. zu müssen... umso besser wenn er bleibt