Zuschauerschnitt 2. Liga 2010/11 in Berlinpeter111 hat geschrieben:Ich finde Köln ist für uns schlechter als Berlin.
Beide Clubs sind chronisch pleite, aber in Köln ist im Abstigsfall immer mehr Kohle und die entsprechende Heimspielkulisse da. In Berlin dagegen ist die Stimmung im Olympiastadion in der 2. Liga quasi nicht vorhanden, sodass die Truppe da sicherlich probleme gehabt hätte.
Jetzt müssen wir am besten hoffen, dass sich der Bundesligist in der Relegation durchsetzt. Drei Absteiger wären nicht gut für uns, zumal Düsseldorf und Paderborn nächste Saison Leistungsträger abgeben müssen und dann sicher nicht mehr so stark sind.
Ein Superlativ jagt den nächsten. Ist natürlich das schlimmste, was dem fck jemals widerfahren ist. Mit ner billigen Ramschelf in die zweite liga abzusteigen. Der Abstieg 1996 mit lauter gutbezahlten Nationalspielern (Wagner, Marschall, Kuka, kadlec, sigl, ...) war mindestens ebenso schlimm. Und der verhinderte drittligaabstieg wird mittlerweile noch glorifiziert und Simpson, ziemer und die anderen Versager zu Helden hochsterilisiert (danke, Bruno). Alles vergessen?Hans Dampf hat geschrieben:Endlich ist es vorbei und diese schlechteste aller FCK Mannschaften muss ich so NIE wider sehen. Ein Glück. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen und die die es noch werden finden die richtigen für die zweite Liga.
Was passiert wohl mit Hertha, wenn sie absteigen? Lassoga, kraft, Ronny, Rafael, Ebert... Alle weg. Dazu fast 40 Mio Schulden. Da trau ich düsseldorf Nächste Saison mehr zu?Vorderpfälzer__ hat geschrieben:Zuschauerschnitt 2. Liga 2010/11 in Berlinpeter111 hat geschrieben:Ich finde Köln ist für uns schlechter als Berlin.
Beide Clubs sind chronisch pleite, aber in Köln ist im Abstigsfall immer mehr Kohle und die entsprechende Heimspielkulisse da. In Berlin dagegen ist die Stimmung im Olympiastadion in der 2. Liga quasi nicht vorhanden, sodass die Truppe da sicherlich probleme gehabt hätte.
Jetzt müssen wir am besten hoffen, dass sich der Bundesligist in der Relegation durchsetzt. Drei Absteiger wären nicht gut für uns, zumal Düsseldorf und Paderborn nächste Saison Leistungsträger abgeben müssen und dann sicher nicht mehr so stark sind.
43.131.
Widerspruch Kollege. Kurz taugte gar nix!!!!!Lautrer hat geschrieben:Kurz taugte nix
Balakov taugte nix
Kuntz taugte nix
die Mannschaft taugte gar nix !!!!
Ende...
Alles nur das nicht.1:0 hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:
8 Spiele, 7 Niederlagen, 3:21 Punkte, 7:18 Tore
Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet.
Holt Marco Kurz zurück, solange er keinen neuen Job hat!!!
Ruediger63 hat geschrieben:Diese Abwehr ist schlicht eine Witznummer, wie die stets nur zu schauten wie der Gegner sich die Bälle hin und her spielt.
Yahia am besten verschenken an einen Gegner in der 2. Liga damit wir zu Torchancen kommen.
Über Rodnei wird hier von einigen gelästert, der kämpft wenigstens und verhindert auch mal was, der Yahia ist schlicht unfähig und wird bezahlt fürs Nichtstun.
Vorderpfälzer__ hat geschrieben:Alles nur das nicht.1:0 hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:
Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet.
Holt Marco Kurz zurück, solange er keinen neuen Job hat!!!
MK hat in der 2. liga nen prima Job gemacht. Letzte Saison hatter er (und wir) viel Glück.
Diese Saison hat er die Mannschaft kaputt gemacht. Ich dachte bei vielen Spielen, die Elf da unten stehen zum erstenmal zusammen auf dem Spielfeld.
Kein Spielaufbau, kein Spiel ohne Ball, nix. Und dann noch die Abwehr mit ständigem Wechsel verunsichern.
Balakow hat zwar auch nicht viel besser agiert z.B. in Freiburg erst wechseln nach 75 Minuten, wenig mutige Aufstellungen.
Aber es war unter ihm zumindest ein wenig Fußballspiel zu erkennen.
cafeloddi hat geschrieben:Hör doch endlich mal auf mit Deiner Stimmungsmache gegen Balakov. Der mußte die nicht austrainierte Gurkentruppe von Deinem ach so heiß geliebten Kurz übernehmen. Mit dieser Mannschaft hätte noch nicht mal Kloppo was reissen können. Wenn Du aber fair bist dann gibst Du zu das Balakov durchaus positiv auf die Mannschaft eingewirkt hat. Ich kann diesen verklärten Kurz Scheißdreck nicht mehr hören. Der, und sonst keiner, ist dran Schuld das wir abgestiegen sind. Kurz ist der schlechteste Trainer den der FCK je hatte, und unter dem Strich auch der Teuerste.salamander hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:
Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet. Der Rest war größtenteils viel trauriger, als es die Ergebni9sse aussagen.
Ob das gut war oder fatal wird sich noch zeigen. Die Neueinkäufe machen Hoffnung. Trotzdem frage ich mich, ob wir es packen können mit einem Trainer, der zumindest mit DIESER Mannschaft in 8 Spielen fast nichts bewegen konnte. 1996 hat man auch nicht mit Krautzun weiter gemacht.
Ultradeiweil hat geschrieben:fakt ist das wir wieder kommen werden ! da bin ich mir sicher !
heute hat man gesehn das der ein oder andere unter gewissen vorraussetzungen fußball spielen kann.
der rahmen muss stimmen
wir sollten ALLE aus dieser saison lernen !
die aufbruchstimmung wird kommen ...
danke zum letzten mal an die die heute auswärts dabei waren ihr habt die mannschaft wieder klasse unterstützt und eine schöne pyro show gezeigt !!!![]()
Rodnei? Ist das Dein Ernst? Entschuldige mal bitte, der Mann hat ein Stellungsspiel, das reicht maximal für Oberliga, wenn überhaupt. Von den Stockfehlern möchte ich garnicht erst reden. Viele im Stadion halten den Atem an wenn der Ball in seine Richtung kommt. Simunek hat Qualitäten, kenne aber seinen Gesundheitszustand nicht.ikea68 hat geschrieben:Mit dieser Altherren Abwehr bekommen wir selbst in der 2. Liga große Probleme. Auch Sippel hat heute wieder seine große Schwäche gezeigt, die Strafraumbeherrschung. 3mal auf halbem Weg stehen geblieben... Das reicht einfach nicht. Kann nur hoffen, dass Simunek wieder fit wird und Rodnei zur alten Form findet. Ich mag Abel und Yahia nicht mehr sehen. Auch Bugera zeigte heute wieder, dass die 1. Liga für ihn 2 Nummern zu hoch ist.
Ultradeiweil hat geschrieben:ich kann dir ein tempo sammeln gehn wenn du es brauchst?
hauptsache diskussion![]()
PRO PYRO!PRO FANKULTUR !ANTI EVANTIE!
zurück zum thema bitte....