Ich würde mir wünschen, dass Dr. Ohlinger wieder in der Vereinsarbeit integriert wird.wat hat geschrieben:Wenn Kurz entlassen wird, muss Stefan auch gehen. Er hat die Sache verbockt. Und die PR-Kampagnen in der Rückrunde haben sich so langsam auch abgenutzt. Demokratischere Strukturen müssen her, meinetwegen auch in Liga 2, aber ohne Sonnenkönig Kuntz. So macht der FCK jedenfalls keinen Spass.
200%wernerg1958 hat geschrieben:@Blochin 100% Zustimmung!!!!!
................................................
Volltreffer! So seh ich das auch.Diese Mannschaft ist eine Schande für den Verein, den ich so liebe.
Das ist auch kein Yoga Kursspank hat geschrieben:Das ist eben der Beweis, dass sich "Ruhe" und "Harmonie" nicht immer auszahlen.
Zwei Männer, die ob ihrer Verdienste in der Skala der Nationalheiligen direkt nach Fritz Walter genannt werden. Ich mag nicht mehr...Paul hat geschrieben: Ich frag mich nur, wer diese Graupen zusammenkaufen durfte und wer sie trainiert!?!
genau das ist es ja! Ich bin heut morgen so down! Ich befürchte Freiburg könnte vier Eigentore schießen und wir würden trotzdem verlieren!Paul hat geschrieben:...
Wäre unsere eigene Truppe nicht so vollständig unfähig, könnte man wirklich noch dran glauben!...
Und das aus Deinem "Munde", das lässt schon tief blicken.bene667 hat geschrieben: Diese Mannschaft ist eine Schande für den Verein, den ich so liebe. Ich schaue mir das nächste Spiel gar nicht mehr an, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da würde ich lieber noch zur Darmspiegelung gehen.
Ich wünsche mir Holtby in einer dunklen Gasse.
Stimmt.Paul hat geschrieben:Kannst du haben: gewinnen wir in Freiburg, sieht es gar nicht mal so schlecht aus: Nur 2 Punkte Rückstand dann und mit Hamburg und Hoffenheim 2 Heimspiele vor der Brust, die ob deren aktueller Form nun wirklich machbar sind.
Wäre unsere eigene Truppe nicht so vollständig unfähig, könnte man wirklich noch dran glauben!
Ja, so weit ist es schonwerauchimmer hat geschrieben:Und das aus Deinem "Munde", das lässt schon tief blicken.bene667 hat geschrieben: Diese Mannschaft ist eine Schande für den Verein, den ich so liebe. Ich schaue mir das nächste Spiel gar nicht mehr an, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da würde ich lieber noch zur Darmspiegelung gehen.
Ich wünsche mir Holtby in einer dunklen Gasse.
Ich denke gerade auch an unsere Wette, die ich ja wohl gewonnen habe. Ich bitte Dich heute schon ausdrücklich NICHT Deinen Wetteinsatz zu bringen, nur dass wir uns richtig verstehen.
Was mir durch den Kopf geht:
Wie kann sich der Ahnungslose ARV Rombach hinstellen und von "keinem Trainerproblem, sondern einem Qualitätspoblem in der Mannschaft reden...", wo doch sein VV ausdrücklich davon schwafelt, dass die Mannschaft die Qualität zum Klassenerhalt hat?
Wie kann eine Serie von 16 sieglosen Spielen, bei mickrigen 4 geschossenen Toren denn bitteschön kein Problem des Trainers sein?
Wenn es so ist, dass Kurz zu schlechte Spieler hat, dann hat er doch auch die Verantwortung für die Zu- und Abgänge und die waren ja miserabel.
Oder hat sich der ARV da verplappert und damit im Grunde das bestätigt, was ich schon seit Monaten vermute: Kurz ist die Marionette von Kuntz, der ihm in alles reinredet und der ihn NICHT in die Transferentscheidungen einbindet?
Dann und auch nur dann macht der Satz vom ARV Sinn, denn dann kann Kurz wirklich nichts dazu.