Regelmässig, unregelmässig, wobei ich mich mit meinem Vater gerne abwechsle, der hat mir gegenüber 2 Vorteile zum einen ne Trainerlizenz, zum zweiten ist er seit 8 Monaten berentet, Gruss TB

Respekt! Ein argumentativ sehr gehaltvoller Beitrag. Grad so mit mühe und Not 15 Zeichen zusammengekratzt für einen Beitrag der das lesen 0,0 Wert ist.Gazza hat geschrieben:@Bananenrepublik
Schwacher Beitrag. Mal wieder...
Ich fasse die Beiträge von Bananenrepublik als pure Ironie auf, ansonsten wären sie in der Tat unerträglichGazza hat geschrieben:@Bananenrepublik
Das wir letzter Platz sind und 16 Pflichtspiele nicht gewonnen haben und Kurz immernoch Trainer ist. DAS NENNE ICH IRONIE.teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich fasse die Beiträge von Bananenrepublik als pure Ironie auf, ansonsten wären sie in der Tat unerträglichGazza hat geschrieben:@Bananenrepublik
OK,du hast ja RechtMarky hat geschrieben:Hört auf zu streiten![]()
Diese schier endlose Serie von nicht gewonnenen Spielen hat uns längst den letzten Nerv geraubt.
Trotzdem: Wir sind Lautrer. Und das heißt auch, dass wir keine eigenen Spieler beleidigen und uns nicht untereinander zerfleischen.
Sparen wir uns unsere Energie für morgen - und ruinieren wir uns dort unsere Stimmbänder.
P.S. Dieser verschissene Prognose-Computer der "Sport Bild" hat uns mit 26 Punkten auf den letzten Platz getippt. Ich hätte große Lust ihn mit dem FCK-Virus unschädlich zu machen. Eigentlich müsste man diese Tabelle in die Kabine hängen.
Die holen wir bestimmt nicht mit Hetztiraden gegen die Mannschaft und den Trainer.Bananenrepublik hat geschrieben:Die frage ist wie sollen wir noch 6 Punkte holenMarky hat geschrieben:Hört auf zu streiten![]()
Diese schier endlose Serie von nicht gewonnenen Spielen hat uns längst den letzten Nerv geraubt.
Trotzdem: Wir sind Lautrer. Und das heißt auch, dass wir keine eigenen Spieler beleidigen und uns nicht untereinander zerfleischen.
Sparen wir uns unsere Energie für morgen - und ruinieren wir uns dort unsere Stimmbänder.
P.S. Dieser verschissene Prognose-Computer der "Sport Bild" hat uns mit 26 Punkten auf den letzten Platz getippt. Ich hätte große Lust ihn mit dem FCK-Virus unschädlich zu machen. Eigentlich müsste man diese Tabelle in die Kabine hängen.
Heb dir doch eventuelle Kraftausdrücke einfach für morgen im Stadion auf. Der Schiri oder Schlacke freuen sich bestimmt darüberDevil Inside hat geschrieben:Wenn das beleidigen sein soll, dann benennen wir das Forum doch einfach in "FCK Kuschelzone" um oder ich habe was überlesen.
Mit Kraftausdrücken gegen den Gegner gewinnt man aber genauso wenig Spiele wie mit der Angsthasentaktik und einen komplett harmlosen Stürmer vorne drin. Und mit Kurz erst recht nichtmehr, der Typ hat sein letztes Pulver verschossen und dreht jetzt völlig am Rad.teufelwiesbaden hat geschrieben:Heb dir doch eventuelle Kraftausdrücke einfach für morgen im Stadion auf. Der Schiri oder Schlacke freuen sich bestimmt darüberDevil Inside hat geschrieben:Wenn das beleidigen sein soll, dann benennen wir das Forum doch einfach in "FCK Kuschelzone" um oder ich habe was überlesen.
Devil Inside hat geschrieben:Wenn das beleidigen sein soll, dann benennen wir das Forum doch einfach in "FCK Kuschelzone" um oder ich habe was überlesen.
Hör mir uffDevil Inside hat geschrieben:@ Marky
Das ist eine Tatsache und keine Beleidigung.
Aber diese "Unfähigkeit" bestraft der Gegner, das brauchen wir nicht noch unterfüttern.Bananenrepublik hat geschrieben:Ja lasst uns die Unfähigkeit noch beklatschen und bejubeln dann merken die unten nie das sie schlecht sind und sind bald mit 7+ punkten an der Roten Laterne.
Bananenrepublik hat geschrieben:Wer sich nicht beschwert ist auch zufrieden genauso denkt auch unsere FührungWo ist denn bitte das Problem nach 5 Spielen + mal statt Wagner nen anderen Stürmer beginnen zulassen. Das er nicht funktioniert sollte langsam mal jedem auffallen.
Um Gottes Willen. Lösch das. Sonst lassen sie T-Shirts druckenKevin91 hat geschrieben:AUGSBURG-MAINZ 0:1SEHR GUT
![]()
Die Abwehr ist nicht unser Problem, wenns nach der Anzahl der Gegentore ging, würden wir um die internationalen Plätze mitspielen.Devil´s Wob hat geschrieben:Anstatt das er die Abwehr würfelt, sollte er mal die Karten im Sturm neu mischen und Wooten zusammen mit Swierczok spielen lassen.