Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Bist du eigentlich immer beim Training dabei, oder woher kommt dein grenzenloser Optimismus ??? :nachdenklich:[/quote]

Regelmässig, unregelmässig, wobei ich mich mit meinem Vater gerne abwechsle, der hat mir gegenüber 2 Vorteile zum einen ne Trainerlizenz, zum zweiten ist er seit 8 Monaten berentet, Gruss TB :wink:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Gazza hat geschrieben:@Bananenrepublik

Schwacher Beitrag. Mal wieder...
Respekt! Ein argumentativ sehr gehaltvoller Beitrag. Grad so mit mühe und Not 15 Zeichen zusammengekratzt für einen Beitrag der das lesen 0,0 Wert ist.

Dann erkläre doch mal warum der Beitrag schwach gewesen sein soll? Sind ja nicht alle emotionslose Klatschaffen die zu allem Ja und Amen sagen was Kurz wochenlang für einen Bockmist produziert.

Und unser Freund Herr Wagner ist der größte Blender den ich je im FCK Trikot gesehen habe. Was muss dieser V****** eigentlich noch schlechter machen damit Kurz mal aus seiner TRaumwelt aufwacht und den rausnimmt.

Trauig das es noch Fans gibt die emotionslos alles hinnehmen und schönreden. Mich kotzt das nurnoch an! GEhen wir doch in Liga 2 aber hauptsache die K&K Monarchie bleibt uns erhalten. :kotz: :kotz: :kotz:
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ich fasse die Beiträge von Bananenrepublik als pure Ironie auf, ansonsten wären sie in der Tat unerträglich :schnarch:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Devil Inside

teufelwiesbaden hat geschrieben:

Ich fasse die Beiträge von Bananenrepublik als pure Ironie auf, ansonsten wären sie in der Tat unerträglich :schnarch:
Das wir letzter Platz sind und 16 Pflichtspiele nicht gewonnen haben und Kurz immernoch Trainer ist. DAS NENNE ICH IRONIE.
Marky

Beitrag von Marky »

Hört auf zu streiten 8-)

Diese schier endlose Serie von nicht gewonnenen Spielen hat uns längst den letzten Nerv geraubt.

Trotzdem: Wir sind Lautrer. Und das heißt auch, dass wir keine eigenen Spieler beleidigen und uns nicht untereinander zerfleischen.

Sparen wir uns unsere Energie für morgen - und ruinieren wir uns dort unsere Stimmbänder.

P.S. Dieser verschissene Prognose-Computer der "Sport Bild" hat uns mit 26 Punkten auf den letzten Platz getippt. Ich hätte große Lust ihn mit dem FCK-Virus unschädlich zu machen. Eigentlich müsste man diese Tabelle in die Kabine hängen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
teufelwiesbaden

Marky hat geschrieben:Hört auf zu streiten 8-)

Diese schier endlose Serie von nicht gewonnenen Spielen hat uns längst den letzten Nerv geraubt.

Trotzdem: Wir sind Lautrer. Und das heißt auch, dass wir keine eigenen Spieler beleidigen und uns nicht untereinander zerfleischen.

Sparen wir uns unsere Energie für morgen - und ruinieren wir uns dort unsere Stimmbänder.

P.S. Dieser verschissene Prognose-Computer der "Sport Bild" hat uns mit 26 Punkten auf den letzten Platz getippt. Ich hätte große Lust ihn mit dem FCK-Virus unschädlich zu machen. Eigentlich müsste man diese Tabelle in die Kabine hängen.
OK,du hast ja Recht :prost:
Aber im Gegensatz zu anderen hier im Forum beleidige ich keine eigenen Spieler oder unseren Trainer
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Devil Inside

Wenn das beleidigen sein soll, dann benennen wir das Forum doch einfach in "FCK Kuschelzone" um oder ich habe was überlesen.
OsthessenTeufel89

Beitrag von OsthessenTeufel89 »

Bananenrepublik hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Hört auf zu streiten 8-)

Die frage ist wie sollen wir noch 6 Punkte holen :?:
Die holen wir bestimmt nicht mit Hetztiraden gegen die Mannschaft und den Trainer.
FW8!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Foooorza Fck!!!!!! :pyro: :pyro: :pyro: :prost:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
teufelwiesbaden

Devil Inside hat geschrieben:Wenn das beleidigen sein soll, dann benennen wir das Forum doch einfach in "FCK Kuschelzone" um oder ich habe was überlesen.
Heb dir doch eventuelle Kraftausdrücke einfach für morgen im Stadion auf. Der Schiri oder Schlacke freuen sich bestimmt darüber :D
Devil Inside

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Devil Inside hat geschrieben:Wenn das beleidigen sein soll, dann benennen wir das Forum doch einfach in "FCK Kuschelzone" um oder ich habe was überlesen.
Heb dir doch eventuelle Kraftausdrücke einfach für morgen im Stadion auf. Der Schiri oder Schlacke freuen sich bestimmt darüber :D
Mit Kraftausdrücken gegen den Gegner gewinnt man aber genauso wenig Spiele wie mit der Angsthasentaktik und einen komplett harmlosen Stürmer vorne drin. Und mit Kurz erst recht nichtmehr, der Typ hat sein letztes Pulver verschossen und dreht jetzt völlig am Rad.
Zuletzt geändert von Devil Inside am 17.03.2012, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Und unser Freund Herr Wagner ist der größte Blender den ich je im FCK Trikot gesehen habe.

Wie gesagt, dass wir uns hier und im Stadion nach dieser Horror-Serie nicht schon längst die Köpfe einschlagen, ist äußerst bemerksenswert.

Aber was anderes habe ich von FCK-Fans auch nicht erwartet. Darauf kann man in diesen Tagen immerhin stolz sein.

Und wenn dir danach ist, dich hier auszukotzen, dann mach es. Dafür die DBB u.a. auch da.

Wichtig ist nur, dass morgen nach dem ersten Ballverlust von Wagner nicht gleich Geraune oder sogar Pfiffe von den Rängen kommen. Denn dann können wir uns so sicher wie das Amen in der Kirche auf eine ausgiebige Siegesfeier der zigtausend Schalker einstellen.

Wagner ist einer von uns, Marco ist einer von uns - die Gegner tragen königsblau. Ihnen und nur Ihnen sollte unser Unmut und unser Hass gelten.
Zuletzt geändert von Marky am 17.03.2012, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Blochin

Beitrag von Blochin »

Meine Aufstellung:

Sippel - Dick, Simunek, Rodnei, Jessen; Borysiuk, de Wit, Tiffert, Fortounis; Shechter, Swierczok oder Wooten.

Einfach mal probieren!
Zuletzt geändert von Blochin am 17.03.2012, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Devil Inside

@ Marky

Das ist eine Tatsache und keine Beleidigung.
Marky

Beitrag von Marky »

Devil Inside hat geschrieben:@ Marky

Das ist eine Tatsache und keine Beleidigung.
Hör mir uff :wink:

Aber sei's drum. Du bist ein Lautrer! Zu viel Emotion und zu viel Energie. Dafür muss man sich nicht schämen.
Marky

Beitrag von Marky »

Bananenrepublik hat geschrieben:Ja lasst uns die Unfähigkeit noch beklatschen und bejubeln dann merken die unten nie das sie schlecht sind und sind bald mit 7+ punkten an der Roten Laterne.
Aber diese "Unfähigkeit" bestraft der Gegner, das brauchen wir nicht noch unterfüttern.

Mensch, ich weiß doch, was du meinst. Woher soll man auch überhaupt noch Zuversicht hernehmen. Aber diese Situationen sind in der langen FCK-Geschichte nicht neu.

Frag mal die Old School hier. Die können da nur müde und wissend lächeln.

P.S. Wir müssen das Monster nur irgendwie versuchen aufzuwecken. Wie 2008 gegen Aachen. Wenn wir das schaffen, ist alles möglich.
Marky

Beitrag von Marky »

Bananenrepublik hat geschrieben:Wer sich nicht beschwert ist auch zufrieden genauso denkt auch unsere Führung :nachdenklich: Wo ist denn bitte das Problem nach 5 Spielen + mal statt Wagner nen anderen Stürmer beginnen zulassen. Das er nicht funktioniert sollte langsam mal jedem auffallen.

Ich bin da absolut bei dir. Aber noch ist es ja nicht Fakt - wobei es, wenn man MK kennt, wahrscheinlich ist.
allar

Beitrag von allar »

Bananenrepublik hat geschrieben: Die frage ist wie sollen wir noch 6 Punkte holen :?:
9 Spieltage, da ist schon 6 mal ein 0:0 drin.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Kevin91

Beitrag von Kevin91 »

HSV-FREIBURG 0:1 :shock:
AUGSBURG-MAINZ 0:0
NÜRNBERG-WOLFSBURG 1:2
teufelwiesbaden

Ohje Freiburg führt in Hamburg :?:
Naja, lange geht das nicht gut
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Rot weiß rot wir stehn auf eurer seite und wir holen den sieg mit euch und wir holen den sieg mit euch jetzt gehts los!!!!!!

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Kevin91

Beitrag von Kevin91 »

AUGSBURG-MAINZ 0:1 :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Kevin91 am 17.03.2012, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Devil´s Wob
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil´s Wob »

Anstatt das er die Abwehr würfelt, sollte er mal die Karten im Sturm neu mischen und Wooten zusammen mit Swierczok spielen lassen. :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Kevin91 hat geschrieben:AUGSBURG-MAINZ 0:1 :teufel2: SEHR GUT :teufel2: :teufel2:
Um Gottes Willen. Lösch das. Sonst lassen sie T-Shirts drucken :teufel2:
teufelwiesbaden

Devil´s Wob hat geschrieben:Anstatt das er die Abwehr würfelt, sollte er mal die Karten im Sturm neu mischen und Wooten zusammen mit Swierczok spielen lassen. :teufel2:
Die Abwehr ist nicht unser Problem, wenns nach der Anzahl der Gegentore ging, würden wir um die internationalen Plätze mitspielen.
Wo wird da was gewürfelt :?:
Gesperrt