Seh ich genau so, denn du unterstützt zwar den FCK als Fan aber mit deinem Eintrittsgeld den Kommerz......Koblenzer hat geschrieben:Du widersprichst dir selbst ....67294 hat geschrieben: Ich geh NICHT hin weil ich irgendeinen Komerz unterstützen möchte,
ICH geh hin weil ich den FCK unterstützen möchte.
:stimmung:
Danke, eigentlich ist mit diesem Satz alles gesagt. Jeder wie er's für richtig hält.chris hat geschrieben:wer hingehen will, der sollte hingehen! wer dagegen ist, sollte daheim bleiben! so einfach ist das..
Neustadt-City hat geschrieben:Danke, eigentlich ist mit diesem Satz alles gesagt. Jeder wie er's für richtig hält.chris hat geschrieben:wer hingehen will, der sollte hingehen! wer dagegen ist, sollte daheim bleiben! so einfach ist das..
DSF und Arena boykottieren. Ja ne, is kla! Wenn ich krank bin oder wegen der Arbeit nicht auf's Auswärtsspiel nach Rostock fahren kann schau ich mirs auch nicht an!
Und an nem Mittwochabend geh ich auch net auf's Heimspiel weil ich dagegen bin. Ob der Mannschaft der Support fehlt, was juckts mich, hauptsache ich war dagegen!![]()
Edit: Hab noch vergessen zu sagen, dass früher alles besser war!
hopp, is doch heutzutage echt kein thema mehr, abends von nürnberg nach monnem, do schloofe, dann noch e turnier... vergiß net, da gehts net um leistung sondern um geld abkassieren, dass man mit seinem namen dort hinfährt und macht, dass viele leute geld an den veranstalter zahlen. es geht net drum, gut zu spielen oder zu gewinnen. was net heißt, dass sich gefreut wird, wenn wir gewinnen.sascha1985 hat geschrieben:hab grad gesehen das lautern am 5.1 in nürnberg vertreten ist beim hallentunier und am 6.1 dann in mannheim.
kann mir einer mal sagen wie das gehen soll???!!!
is doch voll scheiße geregelt was die da machen.
oder was meint ihr
klingt logisch, is aber so....chris hat geschrieben:wer hingehen will, der sollte hingehen! wer dagegen ist, sollte daheim bleiben! so einfach ist das..
spielen doch eh nur maximal 10 mann an einem tag .. wolf wird schon mit 2 teams spielensascha1985 hat geschrieben:hab grad gesehen das lautern am 5.1 in nürnberg vertreten ist beim hallentunier und am 6.1 dann in mannheim.
kann mir einer mal sagen wie das gehen soll???!!!
is doch voll scheiße geregelt was die da machen.
oder was meint ihr
@Koblenzer - FCK= Kommerz???? Seh ich nicht so.Teufel82 hat geschrieben:Seh ich genau so, denn du unterstützt zwar den FCK als Fan aber mit deinem Eintrittsgeld den Kommerz......Koblenzer hat geschrieben: Du widersprichst dir selbst ....
Alles ja und Amen, aber KARLSBERG???PsYKo hat geschrieben:Ich schließ mich chris an wer hingehen will soll hingehen wer nicht will der bleibt daheim......
AM besten man hat ne Video Rekorder dann bestellt man sich bei Amazon den Film Ran 1998 zieht sich die alten Fck Spiele nochmal rein und trinkt ein kühles Karlsberg, man kann auch die Spielernamen auswendig lernen oder sonstiges.
oje ojeBlock 9 hat geschrieben:Alles ja und Amen, aber KARLSBERG???PsYKo hat geschrieben:Ich schließ mich chris an wer hingehen will soll hingehen wer nicht will der bleibt daheim......
AM besten man hat ne Video Rekorder dann bestellt man sich bei Amazon den Film Ran 1998 zieht sich die alten Fck Spiele nochmal rein und trinkt ein kühles Karlsberg, man kann auch die Spielernamen auswendig lernen oder sonstiges.![]()
Gett efach net, oda? Do gebbts doch besseres aus de guude Pfalz, ohne Schleichwerbung zu mache... Unn do, wo de Axel her kummt, gebbts a so e wohliges Gebräu...Koblenzer hat geschrieben:oje ojeBlock 9 hat geschrieben: Alles ja und Amen, aber KARLSBERG???![]()
![]()
klingt logisch... is aber so!chris hat geschrieben:wer hingehen will, der sollte hingehen! wer dagegen ist, sollte daheim bleiben! so einfach ist das..
Warum man nciht hingehn sollte? Darüber wurde doch schon genug diskutiert.... Wegen dem Kommerz!!!Hamschda hat geschrieben:klingt logisch... is aber so!chris hat geschrieben:wer hingehen will, der sollte hingehen! wer dagegen ist, sollte daheim bleiben! so einfach ist das..
Wieso soll man net hingehn? is doch ne tolel sache! ich bezweifle auch stark dass sich jemand verleztdas ist nur dumm gelabere dass da die verletzungsrate so hoch sei... bla..bla...