YESSS! Gute Nachricht!
SK macht es vor: Einer für alle; alle für einen!
Diese Entscheidung sollte dem Team helfen, denn es nimmt den medialen Druck von den Jungs. Jetzt heißt es: In Ruhe weiterarbeiten.
Gemeinsam kommen wir da unten raus. Jetzt sollten sich auch ein paar -so genannte- Fans hierim Forum an die Nase fassen und zusehen, dass die Mannschaft bedingungslos unterstützt wird.
OWL-Teufel hat geschrieben:Tjaja...auf Geschrei folgt Sarkasmus.
Das alte Lied.
Tja, jetzt haben wir ne ganze Menge beleidigte Leberwürstchen hier im Forum...
Für den FCK is das ein Meilenstein.
In diesem Fall ist Kontinuität mal keine leere Worthülse, sondern Fakt.
Der Trainerstuhl beim FCK wackelt in einer schwierigen Situation - NICHT !
RESPEKT ! - Dass ich das noch erleben darf.
Carlo hat geschrieben:
Ist doch genauso wie letztes Jahr bei den Bayern! ...
Am Ende der Saison war ... Bayern geradso in der CL Quali gelandet
...
Da hat man sich ein super Vorbild genommen ;D
Als ob Du Dich beschweren würdest, wenn der FCK - mit SK und MK sowie den aktuellen Spielern - in der Abschlusstabelle der laufenden Spielzeit einen Platz erreichte, der zur Teilnahme an der Qualifikation zur Champions League berechtigt.
Zuletzt geändert von Hans-Peter Brehme am 11.10.2011, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
es gab schon Trainer die sind (trotz laufender / neuer Verträge) von sich aus gegangen, weil sie einsehen mussten, dass sie nichts mehr bewirken können!
Da aber mit dieser Mannschaft eh keinen Blumentopf zu gewinnen ist und ein anderer Trainer nur Geld kosten würde (und den drohenden Abstieg wohl auch nicht verhindern könnte), kann Kurz auch noch ein wenig bleiben...!
Gute Nachricht,jeder der Parteien weis woran er ist.
Glückwunsch M. K. auf eine gute Zusammenarbeit.
Überdenke doch noch deine Familie in die Pfalz zu holen,denn mit dem Klassenerhalt in dieser Saison schaffst du ein kleines Meisterstück.
Wenn es auch viele nicht wahrhaben wollen, mit wenig Klasse und viel Masse haben wir vom ersten Spieltag nur ein Ziel vor Augen gehabt, den 15.Tabellenplatz.
Natürlich nehme ich auch eine bessere Platzierung, aber 15 ter bedeutet ein langsames aber sicheres Zurückkehren in die erste Liga!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Mehr Dünnschiss geht ja fast gar nicht mehr wenn ich so einen hirnlosen Schwachsinn lesen muss. Geh Dich lieber mit Deinen Kumpels kloppen anstatt ausgerechnet Christoph Daum zu fordern. Lieber Gott lass Hirn regnen...
Man kann nur hoffen das dieses Zeichen bei der Mannschaft ankommt und bis zur Winterpause noch irgendwie 12-15 Punkte eingefahren werden!
Generell bin ich der Meinung das es auf dem aktuellen Trainermarkt derzeit KEINE bessere Lösung für den FCK gibt als MK.
@Lauterpower, gibts du nun bitte deinen Mitgliedsausweis beim FCK ab, wie an anderer Stelle angekündigt? Am besten auch zeitgleich deine Mitgliedschaft bei DBB.
@Rotfront, alleine schon durch deinen Kommentar "C. Daum" holen disqualifizierst du dich schon selbst. Ausgerechnet einen Mann der bei seinen letzten Stationen "sensationelle" Arbeit geleistet hat und bei dem nichtmal die Österreichen so dämlich waren ihn zu verpflichten.
Ich bin kein Fan von irgendwelchen Personen, auch nicht von MK aber solche Kommentare wie von euch zeigen mir einfach das es derzeit nichts besseres gibt...
Persönlich begrüsse ich diese Entscheidung und die Möglichkeit für Marko Kurz, die Mannschaft weiter zu formen. Ich sehe auch keinen im Team, der besser spielen würde, wenn der Trainer nicht MK wäre. Vielmehr hoffe ich nun auf ein Signal für alle Spieler, sich dem Trainer noch mehr aufzudrängen, ins Team zu kommen. Wir spielen weiterhin gegen den Abstieg, aber wenn wir nicht jedes mal wie gegen den VfB unsere Chancen liegen lassen, kommen wir da unten raus. Dabei ist Geschlossenheit angesagt, und zwar für alle. Der FCK steht über allem, zeigen wir der Liga, was das bedeutet.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
@ rotfront87
Marco Kurz entlassen!
Christoph Daum holen!
JETZT
Das kann wohl kaum Dein Ernst sein....
Was hat Daum in Frankfurz außer Sprüchen schon geleistet? Wir alle wissen ja wo die nun kicken.
Unglaublich dieser Spruch...tztztz
Wir haben einen der besten Trainer der Liga und möchten auf diesem Posten weiter kontinuierlich arbeiten. Mit Marco Kurz haben wir den Verein nach vier Jahren wieder in die Bundesliga gebracht und im ersten Jahr einen sensationellen siebten Platz erreicht. Mit ihm werden wir auch in diesem Jahr den Klassenerhalt schaffen und weitere Ziele für unseren FCK ins Auge fassen.
Die Arbeit beim FCK ist von Ehrlichkeit und Vertrauen geprägt und wir freuen uns sehr, dass Marco Kurz den Verein weiter begleiten kann. Wir sind sicher noch nicht am Ende unseres Weges. Es gilt, den Verein mit harter und konzentrierter Arbeit in der Bundesliga zu etablieren.
Jetzt eine Siegesserie wie letzte Saison - und dann werde ich mir genüsslich in aller Ruhe in ein paar Wochen diese Diskussion noch einmal durchlesen und mich der Polemik der Kurz Basher erfreuen.
Wunderbar kann man das übrigens jetzt schon machen, wenn man sich die Threads Ende Feb / Anfang Mrz diesen Jahres zu Gemüte führt...
Die Mechanismen ändern sich eben nie, die Menschen leider auch nicht...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Schlossberg hat geschrieben:Wir haben einen der besten Trainer der Liga und möchten auf diesem Posten weiter kontinuierlich arbeiten. Mit Marco Kurz haben wir den Verein nach vier Jahren wieder in die Bundesliga gebracht und im ersten Jahr einen sensationellen siebten Platz erreicht. Mit ihm werden wir auch in diesem Jahr den Klassenerhalt schaffen und weitere Ziele für unseren FCK ins Auge fassen.
Die Arbeit beim FCK ist von Ehrlichkeit und Vertrauen geprägt und wir freuen uns sehr, dass Marco Kurz den Verein weiter begleiten kann. Wir sind sicher noch nicht am Ende unseres Weges. Es gilt, den Verein mit harter und konzentrierter Arbeit in der Bundesliga zu etablieren.
copyright dbb
Treffender kann man es nicht formulieren, SK & MK
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Carlo hat geschrieben:Kann Ehrmann nicht auch Feldspieler trainieren? Ich finde Gerry hat genug Dampf für das lauffaule Gesindel
Kann man das ganze nicht mal akzeptieren oder musst du jedem zeigen wie cool du bist und wie "anti Establishment"?
Deine Meinung wurde zur Kenntnis genommen ,reicht das nicht?
Warum regen sich alle auf und sagen das Marko Kurz bei einer Entlassung ne dicke Abfindung bekommt?
- Erstens steht er wohl nicht zur Debatte (sonst hätte man ja kaum mit ihm verlängert)
- zweitens könnte es doch sein, dass man in den Vertrag eine festgelegte Abfindung festgeschrieben hat (dies aber nicht bekannt gibt um Unruhe zu vermeiden)
- Drittens scheint MK ein fairer und guter Trainer zu sein, dem ich zutraue v. selbst zu gehen, wenn er merkt, dass es nicht mehr läuft
- Christoph Daum, ich bitte dich