Forum

DFB sperrt Nemec für ein Regionalliga-Spiel (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Endlich mal ne gute Nachricht.Auf gehts Adam schieß ein Tooor, schieß ein Tooooor für uns !
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Dito, aber eben eher hinter den Spitzen in meinen Augen .....
Was soll der gute Adam denn in deinen Augen? Sind wir denn hier bei der Reise ins ich? Wusste auch nicht, dass hinter den Augen Spitzen sind, aber jetzt weiß ich wenigstens, was mir als die Tränen in die Augen drückt! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Clown gefruehstueckt, hardy ? Was so ein fehlendes Komma doch ausmacht ...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ach was lieber wkv, ich wollte den Tag nicht wieder mit der Sch....stimmung der letzten Tage beginnen. Nimms mir nicht krumm :prost:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Westkurvenveteran

Iwo....hab doch garnüscht jeschimpft.....

Vielleicht ist es ganz gut, dass wir jetzt 14 Tage haben. Nach dem Schimpfen kommt vielleicht der Trotz, und danach die Wut, und Wut ist gut zur Zeit....auf dem Platz vor allem.

Als Mannschaftsteil würde es mir mächtig stinken, was ich so zur Zeit über mich lesen kann....
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Der Adam gehört schnellstens ins die erste Elf der Buli-Mannschaft wenn nicht dann will der MK lieber verlieren, denn alle anderen Gurken RSP DK
bewegen nicht annährend das was Nemec bewegt, da vorne und der Adam trifft auch noch.
In der letzten Saison haben wir die meisten Punkte mit Adam Nemec geholt!
Westkurvenveteran

Werner, wieviele Spiele hat Kouemaha bisher gemacht ?
Und für dich ist er schon eine Gurke ?
salamander

Beitrag von salamander »

Adam ist genauso ein Ergänzungsspieler wie Kirch, Petsos, Micanski, de Wit, Walch, Bilek.....gute Jungs, die in einer funktionierenden Mannschaft, in der andere das Stammgerüst bilden, bisweilen sehr ordentliche Leistungen bieten können. Es ist aber zuviel von ihnen verlangt, dass sie in einer Truppe von Mitläufern das Zepter schwingen und die Führung übernehmen sollen. Dazu sind sie viel zu sehr damit beschäftigt, ihre eigene Leistung auf dem Niveau zu halten, das sie in der ersten Elf hält.

Adam ist eine Alternative zu Kouemaha. Meiner Meinung nach geben sich beide nicht viel. Sicher ist er nicht der Retter, den viele in ihm sehen wollen. Genausowenig wie Bilek oder Rivic.
bene667

Beitrag von bene667 »

wernerg1958 hat geschrieben:.. wenn nicht dann will der MK lieber verlieren, denn alle anderen Gurken RSP DK
bewegen nicht annährend das was Nemec bewegt, da vorne und der Adam trifft auch noch...
Genau, Marco Kurz will verlieren. Wie kann man nur so unfassbar... *zensiert wegen drohender Forensperre*
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Lestat hat geschrieben:
mosie17 hat geschrieben:glück gehabt :teufel2:

aber mal ehrlich wie blöd kann man sein ? wenn man im aufbautraining nach ner verletzung war un in der 2. spielpraxis sammelt dann sich rot abzuholen ? :?:
Fußballer und Intelligenz?
Das ist doch ein Kapitel für sich.
Wobei wir jetzt aber auch nicht wissen was Nemes letzlich zum Schiri gesagt hat.
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
IQ und Gehalt stehen in krassem Mißverhältnis.
Und wenn ich noch diese ganze Meute armtätowierter Vollpfosten auf der Wiese sehe, könnte ich das große Kotzen kriegen.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Um das Kotzen zu kriegen, genügt es eigentlich schon, hier ab und zu ins Forum zu schauen.
Peinlich, einfach nur noch peinlich.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Peinlich ..einfach nur peinlich...

stimmt .... wie peinlich die Truppe bisher spielte und aufgestellt wurde :D
Westkurvenveteran

Peinlich ist die ach so tolle FCK-Familie, die sich nur noch gegenseitig anpisst.

Ich bin froh, dass auch in schlechten Zeiten anders erlebt zu haben.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Peinlich ist die ach so tolle FCK-Familie, die sich nur noch gegenseitig anpisst.

Ich bin froh, dass auch in schlechten Zeiten anders erlebt zu haben.
Selbst während der von dir genannten schlechten Zeiten wurde noch ansehlicherer Fußball gespielt.
Westkurvenveteran

Oh, zwischen 83 und 89 wurde auch schon übel gekickt zeitweise, oder ?
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

In den Siebzigern ebenfalls - dann aber wenigstens in den Heimspielen mit Leidenschaft und dem Herz in der Hand...

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
neukölln teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Ich teile das gute Gefühl im Zusammenhang mit dieser Sperre nicht. Adam hätte den Spieltag in der Regionalliga durchaus gebrauchen können um noch etwas Spielpraxis zu sammeln..
Denn auch wenn das manche hier gerne so hätten, aber man fehlt verletzungsbedingt nicht die halbe Vorbereitung und spielt, wenn man gerade mal wieder schmerzfrei laufen und 4-5 Wochen wieder mittrainieren kann, nicht mal eben wieder nen Bundesligaspiel.
o > []
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Oh, zwischen 83 und 89 wurde auch schon übel gekickt zeitweise, oder ?
Aber doch nicht übel genug um abzusteigen.
Da habe ich im Moment so meine berechtigten Zweifel.
wfbyankee

Beitrag von wfbyankee »

Hajoe hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Oh, zwischen 83 und 89 wurde auch schon übel gekickt zeitweise, oder ?
Aber doch nicht übel genug um abzusteigen.
Da habe ich im Moment so meine berechtigten Zweifel.
Da war es aber oftmals auch ganz dicht dran. Und dieses Forum hätte ich dann gern mal nach dem 0:4 beim Waldhof 1990 gelesen, dann wären dann die Helden des Mai 1990 dann wahrscheinlich schon von der Forumsmeute gelyncht worden.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

wfbyankee hat geschrieben:Und dieses Forum hätte ich dann gern mal nach dem 0:4 beim Waldhof 1990 gelesen.
Sollte mich wundern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wfbyankee

Beitrag von wfbyankee »

Schlossberg hat geschrieben:
wfbyankee hat geschrieben:Und dieses Forum hätte ich dann gern mal nach dem 0:4 beim Waldhof 1990 gelesen.
Sollte mich wundern.
Da hast du recht!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Schlossberg hat geschrieben:
Sollte mich wundern.
War das nicht jenes Spiel, bei welchem Barrakler-Trainer Günter Sebert "den ersten Absteiger gesehen" zu haben glaubte?

Fortsetzung der Geschichte bekannt. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

neukölln teufel hat geschrieben:Ich teile das gute Gefühl im Zusammenhang mit dieser Sperre nicht. Adam hätte den Spieltag in der Regionalliga durchaus gebrauchen können um noch etwas Spielpraxis zu sammeln..
Denn auch wenn das manche hier gerne so hätten, aber man fehlt verletzungsbedingt nicht die halbe Vorbereitung und spielt, wenn man gerade mal wieder schmerzfrei laufen und 4-5 Wochen wieder mittrainieren kann, nicht mal eben wieder nen Bundesligaspiel.

Dieses Wochenende ist doch auch noch das Freundschaftsspiel der Profis bei Tus Koblenz. Adam Nemec ist ja nur für Meisterschaftsspiele gesperrt. Dementsprechend müsste er eigentlich Morgen gegen Tus Koblenz eingesetzt werden können. Da ja einige Nationalspieler sowie Kirch und Jessen angeschlagen ausfallen wird Kurz sicherlich die Chance nutzen und Adam beim Testspiel testen.

Gehe davon aus das dies sowieso geplant war und Adam auch ohne die Sperre wahrscheinlich dieses Wochenende nicht für die 2 Mannschaft gespielt hätte. Von daher denk Ich können wir sehr gut mit der ausgesprochenen Strafe leben

Bitte korrigiert mich wenn Ich falsch liegen sollte und Adam auch im Testspiel nicht eingesetzt werden kann.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 06.10.2011, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

@betzebub

Nein du hast natürlich vollkommen Recht. Irgendwie hatte ich das gerade mit dem Testspiel nicht parat. :oops:

Danke für den Hinweis
o > []
Heyheymymy999

Beitrag von Heyheymymy999 »

Endlich dann ein Moravek-Ersatz.

(ich denke, er kann das. Und selbst wenn er es nicht ganz kann, ein bißchen Moravek-Ersatz ist immernoch besser als gar kein Moravek-Ersatz)
Antworten