Was soll der gute Adam denn in deinen Augen? Sind wir denn hier bei der Reise ins ich? Wusste auch nicht, dass hinter den Augen Spitzen sind, aber jetzt weiß ich wenigstens, was mir als die Tränen in die Augen drückt!Westkurvenveteran hat geschrieben:Dito, aber eben eher hinter den Spitzen in meinen Augen .....
Genau, Marco Kurz will verlieren. Wie kann man nur so unfassbar... *zensiert wegen drohender Forensperre*wernerg1958 hat geschrieben:.. wenn nicht dann will der MK lieber verlieren, denn alle anderen Gurken RSP DK
bewegen nicht annährend das was Nemec bewegt, da vorne und der Adam trifft auch noch...
Du triffst den Nagel auf den Kopf.Lestat hat geschrieben:Fußballer und Intelligenz?mosie17 hat geschrieben:glück gehabt![]()
aber mal ehrlich wie blöd kann man sein ? wenn man im aufbautraining nach ner verletzung war un in der 2. spielpraxis sammelt dann sich rot abzuholen ?
Das ist doch ein Kapitel für sich.
Wobei wir jetzt aber auch nicht wissen was Nemes letzlich zum Schiri gesagt hat.
Selbst während der von dir genannten schlechten Zeiten wurde noch ansehlicherer Fußball gespielt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Peinlich ist die ach so tolle FCK-Familie, die sich nur noch gegenseitig anpisst.
Ich bin froh, dass auch in schlechten Zeiten anders erlebt zu haben.
Da war es aber oftmals auch ganz dicht dran. Und dieses Forum hätte ich dann gern mal nach dem 0:4 beim Waldhof 1990 gelesen, dann wären dann die Helden des Mai 1990 dann wahrscheinlich schon von der Forumsmeute gelyncht worden.Hajoe hat geschrieben:Aber doch nicht übel genug um abzusteigen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Oh, zwischen 83 und 89 wurde auch schon übel gekickt zeitweise, oder ?
Da habe ich im Moment so meine berechtigten Zweifel.
Sollte mich wundern.wfbyankee hat geschrieben:Und dieses Forum hätte ich dann gern mal nach dem 0:4 beim Waldhof 1990 gelesen.
War das nicht jenes Spiel, bei welchem Barrakler-Trainer Günter Sebert "den ersten Absteiger gesehen" zu haben glaubte?Schlossberg hat geschrieben:Sollte mich wundern.wfbyankee hat geschrieben:Und dieses Forum hätte ich dann gern mal nach dem 0:4 beim Waldhof 1990 gelesen.
neukölln teufel hat geschrieben:Ich teile das gute Gefühl im Zusammenhang mit dieser Sperre nicht. Adam hätte den Spieltag in der Regionalliga durchaus gebrauchen können um noch etwas Spielpraxis zu sammeln..
Denn auch wenn das manche hier gerne so hätten, aber man fehlt verletzungsbedingt nicht die halbe Vorbereitung und spielt, wenn man gerade mal wieder schmerzfrei laufen und 4-5 Wochen wieder mittrainieren kann, nicht mal eben wieder nen Bundesligaspiel.