teufelchen1988 hat geschrieben:
Und in welchem Stadion in Deutschland bekommen Arbeitslose eine vergünstigung?
Kann mir das mal bitte jemand mitteilen?
Auf Schalke
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.
teufelchen1988 hat geschrieben:
Und in welchem Stadion in Deutschland bekommen Arbeitslose eine vergünstigung?
Kann mir das mal bitte jemand mitteilen?
Auf Schalke
Tata Tata Tata
Und Ausmarsch ufta ufta ufta tätärääääää
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
1. Ist es möglich vor den Heimspielen eine Abstimmung zu machen welche Lieder laufen gelassen werden z.B. Torlied?????????
2. FCK TV 4,95 aber die Qualität ist sehr verschlechtert im Gegensatz zu letztem Jahr.
PK nicht mehr ganz
Fragen nicht hör-bzw lesbar....
Kann man da nicht mehr draus machen?
Thomas hat geschrieben:
Locke fragt:
Wieso erhält man als Auszubildender oder Arbeitssuchender eigentlich keine Ermäßigung auf Eintrittskarten für Heimspiele des 1. FC Kaiserslautern e.V.?
Christian Gruber, Pressesprecher: Dies hat seine Begründung vornehmlich in der Überprüfbarkeit des Status. Außerdem wurden die anerkannten Ermäßigungen mit weiten Teilen der Liga abgestimmt.
Da sieht man mal wieder, das manche hier nicht nachdenken.
Jeder Auszubildender kann einene Schülerausweis besitzen, da die betreffende Person ja auf eine Berufsschule (bzw. eine gleichwertige Schule) gehen muss.
Also hat die Person das recht auf einen "Schülerausweis".
Weiß aus dem Bekanntenkreis, dass das z.B. mit den Schülerausweisen der BBS1 KL z.B. nicht funktioniert.
teufelchen1988 hat geschrieben:Jeder Auszubildender kann einene Schülerausweis besitzen, da die betreffende Person ja auf eine Berufsschule (bzw. eine gleichwertige Schule) gehen muss.
Also hat die Person das recht auf einen "Schülerausweis".
Weiß aus dem Bekanntenkreis, dass das z.B. mit den Schülerausweisen der BBS1 KL z.B. nicht funktioniert.
Logisch, weil es ja keine Ermäßigung für Azubis gibt.
Warum Rentner/Pensionäre grundsätzlich eine Ermäßigung erhalten, ist ja eigentlich auch nicht unbedingt nachvollziehbar. Die nagen ja nicht alle am Hungertuch
scheiss fc köln hat geschrieben:Warum Rentner/Pensionäre grundsätzlich eine Ermäßigung erhalten, ist ja eigentlich auch nicht unbedingt nachvollziehbar. Die nagen ja nicht alle am Hungertuch
Bin enttäuscht wie auf die Frage von WKV, bezüglich der Anwesenheit gegnerischer Fans in Teilen der West und unmittelbar neben der West, geantwortet wird.
Das ist ne Lachnummer seitens des FCK.
Kann ich nicht nachvollziehen.
EDIT:
So wie Herr Gruber das beantwortet, wirkt es auf mich teilweise auch so, als wolle man die Ordner nicht unnötig in Gefahr bringen (was auch völlig richtig ist!!), dafür aber "Probleme" innerhalb des Blocks in Kauf nimmt und diese den Fans überlässt.
Ist das wirklich sooo schwer Leuten mit z.B. einem Bayern- oder Schalke-Trikot den Zutritt zur West zu verweigern??
Tom01 hat geschrieben:Beim FK Pirmasens zum Beispiel gibt es Ermäßigungen für Hartz-IV-Empfänger bei den Dauerkarten, nur mal so als kleine, lustige Randinfo...
* Ermäßigung für Schüler, Studenten, Mitglieder, Rentner, Hartz IV (gegen Vorlage aktueller bescheid) und Schwerbehinderte
1. Ist es möglich vor den Heimspielen eine Abstimmung zu machen welche Lieder laufen gelassen werden z.B. Torlied?????????
2. FCK TV 4,95 aber die Qualität ist sehr verschlechtert im Gegensatz zu letztem Jahr.
PK nicht mehr ganz
Fragen nicht hör-bzw lesbar....
Kann man da nicht mehr draus machen?
Zur 1. Frage:
Das Torlied wird von der Mannschaft festgelegt, wie z.Tt Franz Ferdinand "Take Me out".
Zur 2.Frage:
Ich glaube hier gelesen zu haben, dass der FCK irgendwelche neuen Studenten eingestellt hat. Bin mir aber nicht sicher.
Hat irgendwer das Gefühl, dass seine Fragen beantwortet sind ?
Ich nicht.
Gruber hat einfach keine Ahnung, wie wir hier ticken. Typen mit Bayerntrikot in der Heimkurve oder direkt daneben mögen in Bochum kein Problem sein, hier aber schon .....
Der Tipp, sich halt nicht auf jede "Frotzelei" einzugehen, ist an Naivität schwer zu überbieten .....
Und mit dem Missbrauch der Mitgliederkarten haette ich wohl Viagogo dazu schreiben sollen ....gut umschifft, Herr Gruber ...
Ich habe weiter oben schon etwas zu deiner Frage bezüglich der gegnerischen Fans in der West geschrieben und bin über Grubers Antwort sehr verwundert.
Ich finde das lachhaft.
Vielleicht will man das von dir erwähnte Thema auch nicht verstehen.
Warum stiegen die Preise für Stehplatz-Dauerkarten innerhalb eines Jahrzehntes auf das Doppelte?
Warum erhalten Studenten über 25 Jahre keine Ermäßigung mehr? Gibt es die Ermäßigung für den Status Student oder das Alter?
Was mich persönlich erschreckt, das sind die Aussagen zum Nachwuchsleistungszentrum. Hallo, eine funktionierende Jugendarbeit in einem angemessenen Umfeld ist überlebenswichtig für einen kleinen Verein wie uns!? Die Informationen des Vereins zu diesem Thema in Verbindung mit Insiderberichten aus privaten Quellen fügen sich für mich zu einem alles andere als schönen Gesamtbild zusammen. Das ist jetzt nicht als Vorwurf an die aktuelle Vereinsführung zu verstehen. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass man auch in diesem Bereich schwer an Versäumnissen der Vergangenheit trägt und noch einige Zeit und Mühen auf die Beseitigung dieser Altlasten verwenden muss. Hoffentlich stehen dafür genügend Ressourcen und Mittel zur Verfügung, so dass wir auch dort bald wieder wettbewerbsfähig sind.
Das ist zunächst auch der absolut richtige Schritt, auch wenn ich zugeben muss, dass ich hier teilweise mit meinem Jugendwahn schon nerve. ^^
"FCnautriK" vermisse hierbei etwas. ^^
Aber Entschuldung und Ligaverbleib hat noch immer Vorrang.
Mindestens 3 Jahre im Oberhaus sollten es schon sein laut Kuntz, oder?
@WKV. Dein Weltbild ist wirklich sehr einfach. Denkst du eigentlich vorher nach, bevor du was raushaust, bsp.weise bzwgl. der Wirkung des Dahingesagten?
Nichts gegen Sachdiskussionen, auch was VV-Gehälter anbetrifft, why not. Aber dann bitte auf dem Hintergrund von Zahlen und Fakten und im Hinblick auf den Sinn einer solchen Diskussion.
Du kannst dir über mein Weltbild kein Urteil erlauben......aber erinnere dich an meine Worte,wenn der Tag kommt .....
Es ist ein mieser Scherz, wen ein Verein, der nur und ausschliesslich über eine gute Jugendarbeit überleben kann, hier so versagt. Aber diese Diskussion gehört in einen eigenen Thread. Allerdings könnte man angesichts dieser desastroesen Jugendarbeit mal die ein oder andere Ausgabenposten hinterfragen. Das Problem ? Die Mitglieder haben sich selbst entmachtet, und bekommen keine offiziellen Zahlen, nur noch der Aufsichtsrat....und nun denk weiter.
Zuletzt geändert von Thomas am 19.09.2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke