Forum

FCK verlängert mit Florian Dick (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Raul

Beitrag von Raul »

Sehr schön, Konstanz ist das Gebot der Stunde... Sieht man ja an Stuttgart, Pauli oder Wolfsburg

Das öffentiche Auftreten des FCK gefällt mir wieder sehr gut.

Egal was passiert, scheinbar wird wieder seriös gearbeitet, das ist wichtiger als jede Personalie.
Freue mich einen weiteren Stammspieler langfristig binden zu können, denke auf dieser Position sind viele Vereine schlechter besetzt.
Jetzt muss nur im Schatten mal wieder einer von der Jugend hochgeführt werden, denke das klappt gerade als RV ganz gut mit dem erfahrung sammeln...
kuhnii
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kuhnii »

Super...
Hoffentlich bringt er weiterhin die Leistung, die er zurzeit bringt.. und ruht sich nicht darauf aus dass er nun 3 jahre länger beim FCK spielt.
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bin gespannt, ob man ihm nächste oder übernächste Saison einen gestandenen Erstligaspieler vor die Nase setzt.......denn der FCK will sich ja weiterentwickeln.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

mxhfckbetze hat geschrieben:Bin gespannt, ob man ihm nächste oder übernächste Saison einen gestandenen Erstligaspieler vor die Nase setzt.......denn der FCK will sich ja weiterentwickeln.
Übernächste Saison IST Dick ein gestandener Erstligaspieler... :wink:
40
nuss

Beitrag von nuss »

Das ist ja mal wieder etwas gutes !!!!
Aber jetzt mal was anderes: Wann kommen die neuen Trikots für die kommende Sasion :teufel2:
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Hellboy hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Bin gespannt, ob man ihm nächste oder übernächste Saison einen gestandenen Erstligaspieler vor die Nase setzt.......denn der FCK will sich ja weiterentwickeln.
Übernächste Saison IST Dick ein gestandener Erstligaspieler... :wink:
Sehe ich genauso!

Dick wird von Monat zu Monat besser, ich weiß was hab ich mich über den am Anfang aufgeregt, sein Problem mit den schlechten Flanken undd er schlechten Offensive... das hat sich alles erledigt, er macht das richtig gut!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Antworten