Forum

Sonderzug nach Wolfsburg - Fahrkarten erhältlich (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Hellboy hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Die ganze Lakicdiskussion hat dazu geführt, dass ich nur die Worte "nach Wolfsburg" gelesen hab und erst Mal furchtbar erschrocken bin. Scheiss Verein. :D
OH NEIN!!! Nach Lakic jetzt nicht auch noch Sonderzug!!! :lol:
Und nächste Woche kursiert dann in den Medien ein Foto mit Magath im Vorder- und dem Sonderzug im Hintergrund, aus dem Fenster hängt ein VW-Trikot ... :D

@Westkurvler: Klar, günstig ist es auf jeden Fall!
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Bei der Fahrzeit sollte man die übliche Sonderzug-Survival-Equipment-Checkliste nochmal etwas überarbeiten.. 8-)
Llecter

Beitrag von Llecter »

FCK-Michi hat geschrieben:gabs bei den letzten fahrten fahrkartenkontrollen ? :D
Ja, die gab es. Zumindest nach München und Stuttgart, wo ich dabei war. Wenn zuviele Leute da schwarz mitfahren würden gäbe es ein solches Angebot mittelfristig sicher nicht mehr!
2B

Beitrag von 2B »

Sind die Karten schon rausgeschickt worden?? Weil ich hab noch keine bzw. noch nix gehört... :(
betze91

Beitrag von betze91 »

2B hat geschrieben:Sind die Karten schon rausgeschickt worden?? Weil ich hab noch keine bzw. noch nix gehört... :(

Ich hab meine schon Donnerstag vor einer Woche bekommen. Da waren auch die Schalke Tickets dabei.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
fck-jojo

Beitrag von fck-jojo »

Scheffler hat geschrieben:Zur Info:

Die Fanbude befindet sich zwischen den Aufgängen von Block 6.1 und 5.1.
Der Verkauf startet um 13 Uhr und endet gegen 15 Uhr.

Der erhöhte Fahrpreis, im Gegensatz zu den sonst üblichen Sonderzugfahrten, ergibt sich einzig daraus, dass nach Wolfburg zu großen teilen ein Streckennetz der DB Bahn befahren werden muss, auf dem unser Vermieter „DB Regio“ nicht aktiv ist und ein erhöhter Preis für den Bahnkilometer zu entrichten hat. Fahrten nach NRW, BW, B können somit sehr günstig angeboten werden, alles was durch ein anderes Bundesland führt wird somit recht teuer.

Fahrkartenkontrollen finden wie in jedem Sonderzug selbstverständlich statt und Personen ohne Fahrkarten werden mit einem erhöhtem Fahrpreis belegt.
Naja zu erhöhten Fahrpreisen kann ich nur sagen, dass ich gegen München und Stuttgart jeweils Personen im Zug bei der Kontrolle gesehen hab die nur 10 bzw. 15 € nachbezahlen musste (jeweils der Preis denn ich im voraus bezahlt hatte)
Eigtl schon ärgerlich dass da nicht härter durchgegriffen wird.
Z. b. hatte ich gegen Stuttgart, da kurzfristig eine Person abgesprungen ist, eine Karte über. Vorm Bahnhof in Kl haben wir dann ein paar Leute getroffen die alle keine Zugkarten hatten, leider wollten sie meine karte nicht kaufen weil sie meinte das sie entweder nichts oder nur 10€ bezahlen müssen.... Da fühlt man sich schon verarscht!! (Im Zug mussten diese übrigens 10€ bezahlen....)
Aber natürlich find ich das ganze eine super Aktion, bei der ich so oft wies geht mitfahren werde.
einmal fck immer fck
immer_für_dich_da!

Beitrag von immer_für_dich_da! »

puh 9 Stunden (einfach)..... mhhhh nö danke. Aber es gibt ja leute denen das spaß macht also gute aktion ;-)
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Auf nach Golfsburg und kucken wie Lakic seinen neuen Arbeitgeber in die 2te Liga Ballert :teufel2:
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

[quote="Hellboy"][quote="Peter Gedöns"]Die ganze Lakicdiskussion hat dazu geführt, dass ich nur die Worte "nach Wolfsburg" gelesen hab und erst Mal furchtbar erschrocken bin. Scheiss Verein. :D[/quote]

OH NEIN!!! Nach Lakic jetzt nicht auch noch Sonderzug!!! :lol:[/quote]

:lol: Danke an Hellboy. Jetzt gehts mit wie Ilicevic und ich hab ne Bauchmuskelzerrung. Is nur die Frage, ob er sich die auch beim Lachen zugezogen hat. :wink:

Haaa, sooo, schönes Wetter, herrlich gelacht, fast ausverkaufter Betze, Fahne ausm Keller gekramt...jetzt kanns bald los gehn!LAUTREEEE!!! :teufel2:
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Also ich hatte bisher noch nie einen sitzplatz im sonderzug un das obwohl wir immer vorher unsre karten ham. Gibt scheinbar doch viele pisser die ohne karte einsteigen un dann noch so frech sin sich sitzplätze zu ergaunern...
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Vojabias

Beitrag von Vojabias »

Scheffler hat geschrieben:Zur Info:

Die Fanbude befindet sich zwischen den Aufgängen von Block 6.1 und 5.1.
Tja, wenn man das nicht gewusst hat, wurde man im Stadion auf eine lange Reise geschickt:

Wir haben uns als erstes im Fanshop vor Block 7 nach den Karten gefragt, die haben uns raus zum GL-Stand geschickt, diese wiederum haben uns in den Hauptfanshop geschickt in der Südtribüne geschickt. Dort bekamen wir zu hören, jene Wolfsburg-kombitickets gibt es außerhalb des Stadionzauns in den Kartenhäuschens! Also sind wir rausgegangen und erst dort bekamen wir den richtigen Tipp, dass es sie in der Fanbude gibt, und wo diese sich befindet!!!

Also soviel zur Informationpolitik! Da kennt wohl wirklich jeder nur seinen eigenen Verkaufsstand und drumherum interressiert nicht.
Für mich sind alle Ordner, Fanshopangestellten und sonstige Angestellte auch Ansprechpartner bei solchen Fragen, wo was ist, oder wo es was zu kaufen gibt!
Ein kurzes "Briefing" mit allen Angestellten vor dem Spiel und alle wissen bescheit...
sonni

Beitrag von sonni »

würde ja auch gerne hin nach WOB, bekomme aber keine Karten und schon gar nicht wie es ausseiht bei den Wolfsburgern!
Dabei würde ich gerne dabei sein, wenn die Revanche gelingt für den letzten Spieltag 2006 und wir diesmal die Wolfsburger in die zweite Liga schießen!!!

Vielleicht kann man ja jemand von euch helfen?
Hätte gerne 3 Tickets, wenn möglich Sitzplatz, da ich meinen Sohn (10 Jahre und natürlich mit Herzblut dabei) mitnehmen wollte!
Danke!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Sonderzug nach Wolfsburg - Noch Tickets erhältlich

Für den Sonderzug der FCK-Fanbetreuung zum letzten Auswärtsspiel der aktuellen Saison, am 07.05.2011 in Wolfsburg, sind noch wenige Fahrkarten zu je 30,- Euro, sowie Kombitickets bestehend aus Fahr-und Eintrittskarte (Sitzplatz) zu je 50,- Euro erhältlich. Diese Kombitickets können über folgendes Formular noch bis Mittwoch, 12.00 Uhr bestellt werden. Fahrkarten sind noch beim FCK-Ticketing und im Ticket-Online-Shop erhältlich.

Eine Besonderheit des Zuges wird ein spezieller Partywagen sein, welcher mit zwei Bars ausgestattet ist.

Die genauen Fahrzeiten stehen mittlerweile fest und lauten wie folgt:

Hinfahrt:

Kaiserslautern Hbf ab 06:55 Uhr (Gleis 1)
Neustadt (W.) Hbf ab 07:27 Uhr (Gleis 3)
Ludwigshafen (R) Hbf ab 07:44 Uhr (Gleis 6)
Wolfsburg Hbf an 13:58 Uhr
Fußweg zum Stadion ca. 30 Minuten

Rückfahrt:

Wolfsburg Hbf ab 18:26 Uhr
Ludwigshafen (R) Hbf an 00:34 Uhr
Neustadt (W.) Hbf an 01:11 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 01:45 Uhr

Dieser Zug ist nicht mit Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar!

In diesem Sinne: Unterstützt die Roten Teufel auch beim letzten Auswärtsspiel der Saison und fahrt mit nach Wolfsburg!

Für Rückfragen steht Euch die FCK-Fanbetreuung zur Verfügung: fanbetreuung@fck.de

Quelle: Fanbetreuung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Zum Preis (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege):
Ich habe gehört, auf dieser Strecke sei es quasi unumgänglich, das Schienennetz einer privaten, kleinen Bahngesellschaft zu nutzen. Dass die sich das noch mal ordentlich entlohnen lassen, kann ich mir gut vorstellen :?

Das Angebot ist trotzdem immer noch fast unschlagbar, hab mir mangels Auswärts-DK und schlechter Chancen auf 'nen Steher auch so ein Kombi-Ticket geholt! Bei fast 24h von Neustadt nach Neustadt überlege ich mir aber ernsthaft, dadrin auch möglichst viel zu schlafen :wink:
Massel Block 7.1
Beitrag von Massel Block 7.1 »

Ich hab mal eine Frage warum kann ich das Formular nicht direkt absenden?

Und kann ich das Formular auch im Fanshop abgeben???? :?
Lautern Allez!
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ich fahre auch separat mitm ICE nach WOB. 4 Std hin, 4 Std zurück - hoffe mit mindestens nem Punkt :teufel2:
Massel Block 7.1
Beitrag von Massel Block 7.1 »

Ich hab mal eine Frage warum kann ich das Formular nicht direkt absenden?

Und kann ich das Formular auch im Fanshop abgeben????
Lautern Allez!
domibetzi

Beitrag von domibetzi »

Wir, der Fanclub Teufelseck, hat leider 2 Zugtickets zu viel. Wer Interesse hat diese für einen reduzierten Preis zu erwerben, meldet sich doch einfach per PN oder Email. Der Versand erfolgt via Einschreiben.
Grüße
Betzekessel

Beitrag von Betzekessel »

erl.
Zuletzt geändert von Betzekessel am 04.05.2011, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Holy Diver

Beitrag von Holy Diver »

FCK-Michi hat geschrieben:gabs bei den letzten fahrten fahrkartenkontrollen ? :D
wenn du da schwarz fahren willst, isses ziemlich arm. Dann bescheisst du nämlich nicht die Bahn, sondern uns alle und den Verein!

Und ja: es gab Kontrollen
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Holy Diver hat geschrieben: wenn du da schwarz fahren willst, isses ziemlich arm. Dann bescheisst du nämlich nicht die Bahn, sondern uns alle und den Verein!

ist mir schon klar, nur wenn der zug ausverkauft ist ,wovon ich ausgehe, und man sonst keine möglichkeit hat rüberzufahren?...schaden nimmt der verein dadurch nicht. Ne im ernst, wer fährt denn schon 800 km schwarz :? ?

edit: grad erst gelesen dass es nur sitzplätze gibt.
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

Also ich hab noch ne Karte für den Zug wenn noch jemand eine braucht! :!:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

FCK-Michi hat geschrieben:
Holy Diver hat geschrieben: wenn du da schwarz fahren willst, isses ziemlich arm. Dann bescheisst du nämlich nicht die Bahn, sondern uns alle und den Verein!

ist mir schon klar, nur wenn der zug ausverkauft ist ,wovon ich ausgehe, und man sonst keine möglichkeit hat rüberzufahren?...schaden nimmt der verein dadurch nicht. Ne im ernst, wer fährt denn schon 800 km schwarz :? ?

edit: grad erst gelesen dass es nur sitzplätze gibt.
Also wenn du den Titel der news richtig gelesen hast steht da "Fahrkarten erhältlich" Wenn du also schnell genug bestellst bekommst du auch noch welche und 30€ für die Strecke ist eigentlich echt nicht zu toppen. Ausser du suchst dir noch 4 Freunde und ihr fahrt mit dem Schönen Wochenendticket dann seid ihr aber 2 Tage unterwegs ;)
Der Nordteufel

Beitrag von Der Nordteufel »

Moin,
wir sehen uns in WOB!!

Lautern ist weit weg von uns. Das letzte mal waren wir beim 2. Ligaspiel gegen Union Berlin auf dem höchsten Fussballberg.

Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen in WOB.

Drücke die Daumen, wird mit Sicherheit ein schweres Spiel...

Grüße
Der große und der kleine Teufel aus dem Norden!
frog

Beitrag von frog »

haben die in Wolfsburg eigentlich JustPay???
Antworten