Betzepower1973 hat geschrieben:Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Duisburg, Duisburg, wir fahren nach Duisburg!!
Macht mal langsam, wir haben heute gesehen, wie leicht der Schuß nach hinten losgehen kann.
Aber klar: träumen darf man ja!
TuS Koblenz: Paucken, Dennis Riemer, Kittner, Hornig (ab 81. Oliver Laux), Gentner, Pospischil, Brinkmann, Stahl (ab 70. Haben), Klasen (ab 72. Bender), Rahn, Steegmann Trainer: Petrik Sander
1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Tiffert, Petsos (ab 46. Moravek), Kirch, Ilicevic (ab 67. Amri), Lakic (ab 79. Hoffer), Adam Nemec Trainer: Marco Kurz
Besonders Vorkommnis: Lakic verschießt Foulelfmeter in der 37. Minute
Eigener Kommentar: Ein wichtiger Sieg, auch wenn das FCK Spiel in der 1. Hälfte nicht die beste war. Lakic sollte in dieser Saison aber keine Elfer mehr schießen. Noch was zu unseren Spezi dem Halb-Iraner Spezi Rafati. Der hat heute tadellos gepfiffen. Jetzt ist bei den Bayern auch ein Unendschiedne möglich.
Zuletzt geändert von Red Devil am 19.01.2011, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benny D. hat geschrieben:...Lakic hat wieder seine Buden gemacht und den verschossenen Elfer gut gemacht.
Naja, so wie Lakic grad sagte, meinte Dick in der Kabine zu ihm, dass es nun halt 2 Tore machen wird.
Lakic darauf "warum nicht drei..." Solche Gespräche können die ruhig öfter führen...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Erste Halbzeit miserabel? Habe ich nicht so gesehen, keine Ahnung auch, was der Sky-Kommentator gesehen hat. Ich habe gesehen
eine Chance für Koblenz (Tor)
Powerplay von Lautern
Als meine Freundin zum Ende der ersten Halbzeit das Haus verließ (Aerobic ), sagte ich ihr: Lautern war überlegen, alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung.
Und dann habe ich dreimal das Haus mit meinen Jubelschreien zum Wanken gebracht. Das vierte Tor war die Sahne obendrauf.
Das ist Lautern!
Wer jetzt noch träumt, ist ein Träumer. (Friedhelm Funkel)
@ Peter Gedöns
Du hast geschrieben "jetzt NOCH 3x Lakic"
hat aber nur NOCh 2 x getroffe
An deinen Hellseherfähigkeiten musst noch e klä bissel arbeite^^
87er hat geschrieben:@ Peter Gedöns
Du hast geschrieben "jetzt NOCH 3x Lakic"
hat aber nur NOCh 2 x getroffe
An deinen Hellseherfähigkeiten musst noch e klä bissel arbeite^^
Nein, das war vage genug formuliert, ich hatte korrekt vorhergesagt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!