Sehen ist in dem oberen Block auch ganz ok, abgesehen von einigen übereifrigen Fahnenschwingern in 8.2, denen ich ja in Berlin bei Union auch was angedroht hatte, die aber aufgrund der Steilheit der Kurve auf dem Betze erträglich sind.
Stehen ist auch ok, zumal ich die Sitze aufgrund meiner Fußprobleme (alte Kriegsverletzung

Ich halte überhaupt nix davon jetzt als Zwangsmitglied via Platzzuweisung in eine wie auch immer geartete Gruppe unorganisierter Möchtegernorganisierter zu geraten, die von mir Kleider- (rote Farbe) und Klatschzwang verlangen.
Ich trage Schwarz, Kappe und Hoody, dunkle Sonnenbrille und FCK Schal, allerdings schon seit der Besetzung des Hotel Brenner's und der Benderschen Hausbrauerei Anfang der 80er.
Ich lehne es ab, infantiles Liedgut, Lieder mit Blut&Boden-Parolen oder ähnliches mitzusingen, irgendwelchen Vorklatschern und -Schreiern ihren Kasperlekram nachzumachen.
Ich bin für Schreien, Pfeifen, Kratzen.....unfaire Parolen und Schiedsrichterbeleidigungen.
Ich weis meist, wo sein Auto steht...
Ich bin für FCK-Support, Betze-lied, YNWA, Heya-,.. ole´, Allez..., Schalalala... wenn ich in Stimmung bin.
So und jetzt lasst mich in Ruhe in meinem Block meinen FCK Supporten, und ihr solltet das auch tun!