Wenn man sich ne Wand leisten kann, an der ein solcher Rahmen Platz findet, ist der Anschaffungspreis des Rahmens zu vernachlässigen.OWL-Teufel hat geschrieben: Rahmen in der Größe sind verdammt teuer!
Wenn man sich ne Wand leisten kann, an der ein solcher Rahmen Platz findet, ist der Anschaffungspreis des Rahmens zu vernachlässigen.OWL-Teufel hat geschrieben: Rahmen in der Größe sind verdammt teuer!
Oder mit Gas füllen und Ballontouren anbieten.OWL-Teufel hat geschrieben:Da gibt es nur eine Lösung:
Ein Triptychon draus machen und an mehreren Wänden verteilen.
eine echte Koryphäe, das sieht man gleich !!Ballkontakt hat geschrieben:"Saarbesetzte Westpfalz"?![]()
Na, dann geht's in Ordnung. Wobei ich nix gegen Saarländer hab. Vor allem nicht, wenn sie mit fußballerischem Sachverstand versehen sind.
So wie der "Experte" hier, obwohl zum FCS hält.
http://www.youtube.com/watch?v=_4TRnpCy ... re=related
.
... und unser boss kommt auch noch aus neunkirchenBallkontakt hat geschrieben: Bist Du sicher? Ich fühl mich uffm Betze fast wie im Saarland (aber zum Glück nur fast).![]()
Wenn ich mich im Stadion umgucke, sehe ich Karlsberg, Praktiker, Schröder und Globus - alles aus dem Saarland. Der Haupt- und Trikotsponsor kommt aus Homburg, Saarland!
Find ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt wie Du hier über das Saarland und seine Einwohner herziehst.Der FCK hat hier im Saarland sehr viele Fans,und von den Sponsoren wollen wir gar nicht erst anfangen.Du hast anscheinend keine Ahnunghierregiertderfck hat geschrieben:Ich empfehle euch keinen Besuch des Saarlandes. Da gibt es nichts zu sehen ausser verkommene Kaffs bzw. Landschaften und das abscheuliche SB (alles andere als eine tolle Stadt). Die wenigen Menschen die ich von dort kenne sind ausserdem ziemlich eingebildet. Aber die gibt es bei uns sicherlich auch. Die Menschen dort haben sag ich mal, um es milde zu formulieren, einen eigenen,wohlbemerkt sehr unlustigen "Humor". Deshalb bin ich auch froh, dass ich mir auf dem Betze nicht wie im Saarland vorkomm![]()
haha sehr lustig; sippel war im tor und hat gut gehalten ! pro sippelPiranha hat geschrieben:3:0? Da kann aber Sippel nicht im Tor gestanden haben!Da hat Kurz endlich die berühmte vierzigjährige Nonne aufgestellt, die sein 20 Jahren keinen mehr reingelassen hat.