Forum

3:0-Sieg im Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben: Rahmen in der Größe sind verdammt teuer!
Wenn man sich ne Wand leisten kann, an der ein solcher Rahmen Platz findet, ist der Anschaffungspreis des Rahmens zu vernachlässigen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da gibt es nur eine Lösung:

Ein Triptychon draus machen und an mehreren Wänden verteilen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da gibt es nur eine Lösung:

Ein Triptychon draus machen und an mehreren Wänden verteilen.
Oder mit Gas füllen und Ballontouren anbieten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

zimers buli-torquote finde ich einfach nur "schweinegeil" :D
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Morgen steht das Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden an. Die Kollegen von Betze-Hermanns Herzblut-Chat sowie von Roteteufel.de werden wieder zwei Testspiel-Ticker anbieten:

- Herzblut-Chat
- Roteteufel.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Ballkontakt hat geschrieben:"Saarbesetzte Westpfalz"? :D

Na, dann geht's in Ordnung. Wobei ich nix gegen Saarländer hab. Vor allem nicht, wenn sie mit fußballerischem Sachverstand versehen sind.

So wie der "Experte" hier, obwohl zum FCS hält.
http://www.youtube.com/watch?v=_4TRnpCy ... re=related

.
eine echte Koryphäe, das sieht man gleich !!

PRO Saumagen auf dem Betzenberg ! :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

wie geil...saumagen auf dem betze!würde ich sofort holen!sollte man wirklich mal drüber nachdenken!beim hsv gibt es ja auch fischbrötchen!

so schnell mal was essen und dann los zum spiel,kann ja quasi heut mal hinlaufen!wer geht denn noch hin?würde mich freuen mal einige von hier zu sehen?
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Werd um 12.30 auch loslaufen, aufn gutes Spiel, hoffe ein paar Autogramme zu ergattern und mit Marco ein paar worte zu wechseln

:teufel2:
We love you K-Town, we do!
roter_teufel_FLO

Hey Leute, ich wollte unsre Jungs ein bisschen aufmuntern und zeigen das wir immer hinterihnen steht, ich mach mit ner Freundin ein kleines Plakat das wir ihnen schenken, welche sprüche meint ihr soll ich umbedingt draufschreiben?

wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

wie süß.....
gegen die eintracht muss gewonnen werden,denn es gibt spiele,da gibt es keine ausreden!!!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

1. FC Kaiserslautern- SV Wehen Wiesbaden
www.fckfans.de.tc
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Thomas
Beitrag von Thomas »

3:0-Sieg im Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag ein Testspiel gegen Drittligist SV Wehen-Wiesbaden mit 3:0 gewonnen. Die Tore für die Roten Teufel, bei denen insbesondere die bisherigen Ersatzspieler zum Einsatz kamen, erzielten Ilian Micanski (2) und Chadli Amri. Gespielt wurde in Herxheim.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

3:0, gewonnen, mund abputzen, alle kraft voraus und gegen die gummiadler unbedingt gewinnen

auf 3 punkte gegen die bembelkicker
Zuletzt geändert von Dubbe am 09.10.2010, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Ballkontakt hat geschrieben: Bist Du sicher? Ich fühl mich uffm Betze fast wie im Saarland (aber zum Glück nur fast). :D

Wenn ich mich im Stadion umgucke, sehe ich Karlsberg, Praktiker, Schröder und Globus - alles aus dem Saarland. Der Haupt- und Trikotsponsor kommt aus Homburg, Saarland!
... und unser boss kommt auch noch aus neunkirchen :teufel2: :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Piranha

Beitrag von Piranha »

Das ist reiner Formalismus. Oberflächlicher kann eine Betrachtungsweise nicht sein.
Die Pfälzer bringen´s erst hin und von dor kommt es dann wieder zurück, nachdem es von den Saarländern als Versuchskarnickel getestet ist. Das ist bei "Globus" und "Praktiker" so, wo Idee und Kapital aus der Pfalz kamen, beim "Praktiker" z. B. durch einen Hornbach-Mitarbeiter. Und bei Kuntz ist es ähnlich gelaufen, nur die Mittel waren andere.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich empfehle euch keinen Besuch des Saarlandes. Da gibt es nichts zu sehen ausser verkommene Kaffs bzw. Landschaften und das abscheuliche SB (alles andere als eine tolle Stadt). Die wenigen Menschen die ich von dort kenne sind ausserdem ziemlich eingebildet. Aber die gibt es bei uns sicherlich auch. Die Menschen dort haben sag ich mal, um es milde zu formulieren, einen eigenen,wohlbemerkt sehr unlustigen "Humor". Deshalb bin ich auch froh, dass ich mir auf dem Betze nicht wie im Saarland vorkomm :D

Zu dem Testspiel: Ich kann dazu leider wenig sagen, weil ich es nicht gesehen habe aber 3:0 ist alles andere als schlecht.Haut mich jetzt nicht vom Hocker aber ist schon nicht schlecht,wenn man sich anschaut wo Wehen in der Tabelle steht, auch wenn es nur 3.Liga ist. Hoffen wir mal, dass es den Jungs auftrieb gibt und wir die Frankfurter vom Betze schiesen! Wenn wir gewinnen wird es denen ordentlich weh tun :love:
quary

Beitrag von quary »

gut aber gegen wehen muss man auch als erstligist so hoch gewinnen
Piranha

Beitrag von Piranha »

3:0? Da kann aber Sippel nicht im Tor gestanden haben! :wink: Da hat Kurz endlich die berühmte vierzigjährige Nonne aufgestellt, die seit 20 Jahren keinen mehr reingelassen hat. :)
Zuletzt geändert von Piranha am 09.10.2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

standardgemäß! 3:0 ist ok - kann und darf man vom fck auch erwarten!

- weitermachen
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
82er

Beitrag von 82er »

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich empfehle euch keinen Besuch des Saarlandes. Da gibt es nichts zu sehen ausser verkommene Kaffs bzw. Landschaften und das abscheuliche SB (alles andere als eine tolle Stadt). Die wenigen Menschen die ich von dort kenne sind ausserdem ziemlich eingebildet. Aber die gibt es bei uns sicherlich auch. Die Menschen dort haben sag ich mal, um es milde zu formulieren, einen eigenen,wohlbemerkt sehr unlustigen "Humor". Deshalb bin ich auch froh, dass ich mir auf dem Betze nicht wie im Saarland vorkomm :D
Find ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt wie Du hier über das Saarland und seine Einwohner herziehst.Der FCK hat hier im Saarland sehr viele Fans,und von den Sponsoren wollen wir gar nicht erst anfangen.Du hast anscheinend keine Ahnung :!:
In welchem Kaff lebst Du denn?
Zuletzt geändert von 82er am 09.10.2010, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Spielbericht mit Wiesbadener Touch.

1. FC Kaiserslautern siegt im Testspiel gegen SV Wehen Wiesbaden

http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/9503222.htm
roter_teufel_FLO

war ein gutes spiel ! :) Gerade heim gekommen :D Habe autogramme und fotos bekommen. Stimmung in Ordnung. In allem ein scheena fussball tag ! :) :)

FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Und wieder keinerlei junge Spieler mit dabei, bei einem Testspiel, krasse Sache.
Selbst unser Jungprofi Zellner nicht dabei, was soll das bitte?

99% der andere Teams setzen A-Jugendspieler mal ein, warum um alles in der Welt schafft es der FCK nicht, in meinen Augen ist das mehr als erbärmlich.
roter_teufel_FLO

Piranha hat geschrieben:3:0? Da kann aber Sippel nicht im Tor gestanden haben! :wink: Da hat Kurz endlich die berühmte vierzigjährige Nonne aufgestellt, die sein 20 Jahren keinen mehr reingelassen hat. :)
haha sehr lustig; sippel war im tor und hat gut gehalten ! pro sippel
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wo wäre das Problem gewesen, wenn man den Nemec in der 75. mal zum duschen geschickt hätte?

Viele, viele andere Vereine schaffen es erfolgreich die Jugend einzubauen u.a. Mainz, die auch nicht wirklich viel Geld hatten.
Gleichzeitig wird hier dann von Europa gesprochen, wie soll man denn nach Europa kommen, wenn man nie Transfererlöse generiert?
Ich geh so auf die Jugend ab, weil hier um es mal in Kuntz Worten zu sagen, Kapital verbrannt wird, sparen muss man ohne Ende und Kuntz scherzt über die Menschen, die die Rasenheizung dauerhaft laufen lassen, aber die Jugend fördern braucht man ja nicht, schon klar.

P.s. Was meinst du denn, warum uns Mainz momentan so vorraus ist(meilenweit)?
Ich mag Tuchel und co auch nicht wirklich, aber denk mal drüber nach...
Zuletzt geändert von FCnautriK am 09.10.2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten