Hast aber doch Recht schon viel, aber Herxe halt, in allem übertreiben, gehe trotzdem hinFCK Biber hat geschrieben:Total unverschämt die Preise für ein Testspiel.
also man kann es auch übetreiben, sorry aber hat man es so nötig??
naja geh eh nicht hin!!

Eine durchaus berechtigte Frage.FockeWulf hat geschrieben:....
WARUM GIBT ES AUF DEM BETZENBERG KEINEN SAUMAGEN???
....
Bist Du sicher? Ich fühl mich uffm Betze fast wie im Saarland (aber zum Glück nur fast).FockeWulf hat geschrieben:
WARUM GIBT ES AUF DEM BETZENBERG KEINEN SAUMAGEN???
Bratwurst, Frikadellen, Pizza, Fritten, Teufelswurst, Fischbrötchen, Pferdewurst, Fohlenschnitzel.... aber wo bleibt der Saumaache???? wir sind doch in der Pfalz!!!!!
...nur so am Rande...
Naja, das ist so net richtig. Außer Schröder (Saarbrücken) und Globus (St. Wendel) sind das alles Unternehmen aus der Saarbesetzten Westpfalz .Ballkontakt hat geschrieben: Wenn ich mich im Stadion umgucke, sehe ich Karlsberg, Praktiker, Schröder und Globus - alles aus dem Saarland. Der Haupt- und Trikotsponsor kommt aus Homburg, Saarland!
Aber echt wir sollten ein PRO-SAUMAGEN-AUF-DEM-BETZE Aktion startenFockeWulf hat geschrieben: WARUM GIBT ES AUF DEM BETZENBERG KEINEN SAUMAGEN???
Bratwurst, Frikadellen, Pizza, Fritten, Teufelswurst, Fischbrötchen, Pferdewurst, Fohlenschnitzel.... aber wo bleibt der Saumaache???? wir sind doch in der Pfalz!!!!!
...nur so am Rande...
Rahmen in der Größe sind verdammt teuer!mythoswk hat geschrieben:sehr geil ^^
dann kann ich nochmal mein ziemer trikot vom marcel unterschreiben lassen![]()
diesmal wirds danach eingeramt und aufgehängt^^
einfach en geiler der marcel![]()