Biguardo hat geschrieben:wo liegt der Unterschied zwischen Samstag 15:30 und Sonntag 15:30?
Die Familie, die Familie...
Kann da natürlich nicht wirklich mitreden...will auch keinem auf den Schlips treten.
Aber ich seh das Problem nicht...die Familie ist auch Samstags da, alles was man Sonntags machen kann geht auch Samstag und Sonntags-Spiele in der 1. Liga gibts auch schon ewig.
Biguardo hat geschrieben:
Kann da natürlich nicht wirklich mitreden...will auch keinem auf den Schlips treten.
Aber ich seh das Problem nicht...die Familie ist auch Samstags da, alles was man Sonntags machen kann geht auch Samstag und Sonntags-Spiele in der 1. Liga gibts auch schon ewig.
Ungeschickterweise terminieren Eltern, Großeltern und sonstige Vorfahren ihre Jubelfeiern oftmals auf Sonntage. Weil da ja jeder kann. Nur ein Grund von vielen, warum Sonntagsspiele scheiße sind. Vom Albtraum einer fußballuninteressierten Frau ganz zu schweigen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Termine sind da. Erstmal gut. Und dann ? : Es is - wie's is !
Jetzt muss ich halt gugge dass ich des alles mit Family un Job hinkrieg.
Wird schon irgendwie gehen.
Nur der FCK !
JAWOLL!!! Ich kann den Unmut der meisten hier absolut verstehen aber für mich könnten die Termine nicht besser sein! So verpass ich nur das Spiel gegen Dietmar's TSG SAP. Ich dachte schon ich würde trotz DK fast kein Spiel sehen können
Biguardo hat geschrieben:aber für die andern, wo liegt der Unterschied zwischen Samstag 15:30 und Sonntag 15:30?
Samstag macht's einfach mehr Spass, da kann man abends noch schön um die Häuser ziehen und den Sieg feiern ohne sich Gedanken machen zu müssen, wie man am nächsten Morgen aus dem Bett kommt.
An-und Abreise sind natürlich kein Problem, aber Samstag ist eben richtiges Bundesliga-Feeling. Von daher hätten es zwei Sonntagsheimspiele auch getan und keine drei.
@PG
Da han ich natürlich net dragedacht - gilts wohl Prioritäten zu setzen Nee quark, is in dem Fall natürlich ärgerlich, aber man kanns da wohl nie allen recht machen, und im Vergleich zum letzten Jahr sind für mich die Anstoßzeiten immer noch ein einziger Traum.
SAMSTAG ist einfach geil.Das ist eifnahc die Standard zeit wie man sie aus der 1.LIga kann.Der Haupttag eines Spieltags weil da mehrer gleichzeitig spieln ncih wie Freitags,Smastag abneds,oder irgendwann Sonntags
Ich würd ma sagen Alle Nach Dortmund Trottz der scheiß zeit
Wer kann soll sich eifnahc auf den Weg machen auf wenns ein bisschen später dann wird udn man am nächsten tag müde zur arbeit/schule geht oder halt gar nicht,wenn möglich.Werden sicher einige Busse und Sonderzüge organisiert
Sonntags 17.30 Uhr ist dahingehend ärgerlich,dass es gar nicht so einfach ist,abends nach dem Spiel heimzukommen.Sonntags ab 19.30 bietet die Bahn nicht mehr so viel an.
betze_bube hat geschrieben:SAMSTAG ist einfach geil.Das ist eifnahc die Standard zeit wie man sie aus der 1.LIga kann.Der Haupttag eines Spieltags weil da mehrer gleichzeitig spieln ncih wie Freitags,Smastag abneds,oder irgendwann Sonntags
nix gegen Freitag sagen - dort holen wir auch mehr Punkte (ist statistisch bewiesen)
betze_bube hat geschrieben:Ich würd ma sagen Alle Nach Dortmund Trottz der scheiß zeit
Wer kann soll sich eifnahc auf den Weg machen auf wenns ein bisschen später dann wird udn man am nächsten tag müde zur arbeit/schule geht oder halt gar nicht,wenn möglich.Werden sicher einige Busse und Sonderzüge organisiert
sonderzüge wird es bestimmt keine geben. denn die wenigsten würden unter der woche mit dem zug fahren die meisten fahren bus oder auto. ich rechne mit maximal 4000 fck-fans in dortmund, eher sogar weniger.
Das liegt doch auf der Hand, weshalb wir "so oft" Sonntags spielen.
Sonntags kann die DFL die Spiele unseres FCK einzeln und exclusiv in alle Welt ausstrahlen.
Sie möchte das Spiel des großen FCK nicht in der Konferenz vermixen und mit so unbedeutenden Vereinen wie M1 und Ho$$€ zeigen.
"Live und Excklusiv, der FCK"
SCHEIß EGAL WANN WIR SPIELEN DER MYTHOS BETZE MUSS IMMER BRENNEN
FCK- Hannover am 26.9. um 17.30 Das ist sowas von perfekt!
Es gibt einen Gott!
Noch besser wäre nur noch der Freitag gewesen, da an dem Wochenende ein paar ungünstige Termine zusammenkommen und ich zwangsläufig auf Kollisionskurs hätte gehen müssen. So komm ich wahrscheinlich drumherum und kann aufs Spiel....
Yesssss!
Schalalalaaaaaaaaaaaa *sing*
Die anderen Termine sind auch ok.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 01.09.2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
am Sonntag, den 17.10. wird unser Sohn getauft! Das gefällt der Dekanin bestimmt...mir aber GAR NICHT! Damit kann ich das Spiel gegen die Eintracht knicken...verdammte SCH...!
Ich hasse diese "Schnitzelspieltage" wie die Pest und wenn wir permanent sonntags ran müssen, weiß ich auch warum! Eine RIESENSAUEREI ist das! Die 1. Bundesliga spielt samstags um 15.30 Uhr und nicht sonstwann...Punkt...Aus...Ende...Finito...ICH HABE FERTIG...oder um es mit Janusz Gora zu sagen: "SCHKANDAL!"!!!
Die statistische Wahrheit
Der 1. FC Kaiserslautern ist bisher nach einem Aufstieg immer Deutscher Meister geworden!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Sonntags 17.30 Uhr ist dahingehend ärgerlich,dass es gar nicht so einfach ist,abends nach dem Spiel heimzukommen.Sonntags ab 19.30 bietet die Bahn nicht mehr so viel an.
Weis bedeutet dies? Montags wieder Urlaub nehmen...
Geht jetzt das gepinse wieder los mit den Scheiß Sonntagspielen. Liebt ihr eure Familien den nur Sonntags oder wie? Erlich gesagt ist mir das egal wann der Betze spielt, man kann sich rechtzeitig dafür einstellen.
Ich spiele zwar nicht selbst Fußball aber selbst wenn ich es würde. Scheißegal, Betze geht vor. man wird doch einmal in der Woche Zeit haben für den Betze.