Forum

DFL terminiert Spieltage 4 bis 11 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:wo liegt der Unterschied zwischen Samstag 15:30 und Sonntag 15:30?
Die Familie, die Familie...
Wie schafft ihr das, Samstags keine Familie zu haben?
Als hätte ich es gewusst, Erste Liga, Termine raus, Geheule im Forum.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:wo liegt der Unterschied zwischen Samstag 15:30 und Sonntag 15:30?
Die Familie, die Familie...
Kann da natürlich nicht wirklich mitreden...will auch keinem auf den Schlips treten.
Aber ich seh das Problem nicht...die Familie ist auch Samstags da, alles was man Sonntags machen kann geht auch Samstag und Sonntags-Spiele in der 1. Liga gibts auch schon ewig.
Michael

Beitrag von Michael »

Ja, aber Hauptsache gemeckert.
Typisch deutsch eben.

Sehe ich übrigens als negative Eigenschaft ... :?
Auf ein Neues.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Biguardo hat geschrieben: Kann da natürlich nicht wirklich mitreden...will auch keinem auf den Schlips treten.
Aber ich seh das Problem nicht...die Familie ist auch Samstags da, alles was man Sonntags machen kann geht auch Samstag und Sonntags-Spiele in der 1. Liga gibts auch schon ewig.
Ungeschickterweise terminieren Eltern, Großeltern und sonstige Vorfahren ihre Jubelfeiern oftmals auf Sonntage. Weil da ja jeder kann. Nur ein Grund von vielen, warum Sonntagsspiele scheiße sind. Vom Albtraum einer fußballuninteressierten Frau ganz zu schweigen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Samson hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Dreimal Sonntags, das dürfte der Dekanin garnicht gefallen.
Es sind sogar 4 Spiele am heiligen Sonntag.
Yo, das mit dem Zählen üb ich dann nochmal. :oops:
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Termine sind da. Erstmal gut. Und dann ? : Es is - wie's is !
Jetzt muss ich halt gugge dass ich des alles mit Family un Job hinkrieg.
Wird schon irgendwie gehen.
Nur der FCK ! :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Yo, das mit dem Zählen üb ich dann nochmal. :oops:
1, 2, viele, viele 1, viele 2, sehr viele, sehr viele 1, sehr viele 2, zu viele...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

JAWOLL!!! Ich kann den Unmut der meisten hier absolut verstehen aber für mich könnten die Termine nicht besser sein! So verpass ich nur das Spiel gegen Dietmar's TSG SAP. Ich dachte schon ich würde trotz DK fast kein Spiel sehen können :teufel2:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Biguardo hat geschrieben:aber für die andern, wo liegt der Unterschied zwischen Samstag 15:30 und Sonntag 15:30?
Samstag macht's einfach mehr Spass, da kann man abends noch schön um die Häuser ziehen und den Sieg feiern ohne sich Gedanken machen zu müssen, wie man am nächsten Morgen aus dem Bett kommt.

An-und Abreise sind natürlich kein Problem, aber Samstag ist eben richtiges Bundesliga-Feeling. Von daher hätten es zwei Sonntagsheimspiele auch getan und keine drei.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

@PG
Da han ich natürlich net dragedacht - gilts wohl Prioritäten zu setzen :wink: Nee quark, is in dem Fall natürlich ärgerlich, aber man kanns da wohl nie allen recht machen, und im Vergleich zum letzten Jahr sind für mich die Anstoßzeiten immer noch ein einziger Traum.
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

SAMSTAG ist einfach geil.Das ist eifnahc die Standard zeit wie man sie aus der 1.LIga kann.Der Haupttag eines Spieltags weil da mehrer gleichzeitig spieln ncih wie Freitags,Smastag abneds,oder irgendwann Sonntags :schal:
EF CE KA !
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Ich würd ma sagen Alle Nach Dortmund :!: Trottz der scheiß zeit
Wer kann soll sich eifnahc auf den Weg machen auf wenns ein bisschen später dann wird udn man am nächsten tag müde zur arbeit/schule geht oder halt gar nicht,wenn möglich.Werden sicher einige Busse und Sonderzüge organisiert
EF CE KA !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sonntags 17.30 Uhr ist dahingehend ärgerlich,dass es gar nicht so einfach ist,abends nach dem Spiel heimzukommen.Sonntags ab 19.30 bietet die Bahn nicht mehr so viel an.
Elmi

Beitrag von Elmi »

betze_bube hat geschrieben:SAMSTAG ist einfach geil.Das ist eifnahc die Standard zeit wie man sie aus der 1.LIga kann.Der Haupttag eines Spieltags weil da mehrer gleichzeitig spieln ncih wie Freitags,Smastag abneds,oder irgendwann Sonntags :schal:
nix gegen Freitag sagen - dort holen wir auch mehr Punkte (ist statistisch bewiesen) :wink:
OLD SCHOOL BLOCK
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

betze_bube hat geschrieben:Ich würd ma sagen Alle Nach Dortmund :!: Trottz der scheiß zeit
Wer kann soll sich eifnahc auf den Weg machen auf wenns ein bisschen später dann wird udn man am nächsten tag müde zur arbeit/schule geht oder halt gar nicht,wenn möglich.Werden sicher einige Busse und Sonderzüge organisiert

sonderzüge wird es bestimmt keine geben. denn die wenigsten würden unter der woche mit dem zug fahren die meisten fahren bus oder auto. ich rechne mit maximal 4000 fck-fans in dortmund, eher sogar weniger.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Das liegt doch auf der Hand, weshalb wir "so oft" Sonntags spielen.
Sonntags kann die DFL die Spiele unseres FCK einzeln und exclusiv in alle Welt ausstrahlen.
Sie möchte das Spiel des großen FCK nicht in der Konferenz vermixen und mit so unbedeutenden Vereinen wie M1 und Ho$$€ zeigen.

"Live und Excklusiv, der FCK"

SCHEIß EGAL WANN WIR SPIELEN DER MYTHOS BETZE MUSS IMMER BRENNEN
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

FCK- Hannover am 26.9. um 17.30 Das ist sowas von perfekt!
Es gibt einen Gott!
Noch besser wäre nur noch der Freitag gewesen, da an dem Wochenende ein paar ungünstige Termine zusammenkommen und ich zwangsläufig auf Kollisionskurs hätte gehen müssen. So komm ich wahrscheinlich drumherum und kann aufs Spiel....
Yesssss!

Schalalalaaaaaaaaaaaa *sing*

Die anderen Termine sind auch ok.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 01.09.2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
RedFear

Beitrag von RedFear »

Aaargh,

am Sonntag, den 17.10. wird unser Sohn getauft! Das gefällt der Dekanin bestimmt...mir aber GAR NICHT! Damit kann ich das Spiel gegen die Eintracht knicken...verdammte SCH...!

Ich hasse diese "Schnitzelspieltage" wie die Pest und wenn wir permanent sonntags ran müssen, weiß ich auch warum! Eine RIESENSAUEREI ist das! Die 1. Bundesliga spielt samstags um 15.30 Uhr und nicht sonstwann...Punkt...Aus...Ende...Finito...ICH HABE FERTIG...oder um es mit Janusz Gora zu sagen: "SCHKANDAL!"!!!
Die statistische Wahrheit

Der 1. FC Kaiserslautern ist bisher nach einem Aufstieg immer Deutscher Meister geworden!!!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Endlich wieder nach Dortmund :!:
Wer kommt aus Münster denn noch dahin?
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

FCK for ever hat geschrieben:Endlich wieder nach Dortmund :!:
Wer kommt aus Münster denn noch dahin?
Das Westmünsterland wird mit 4 Leuten vertreten sein!!!
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Sonntags 17.30 Uhr ist dahingehend ärgerlich,dass es gar nicht so einfach ist,abends nach dem Spiel heimzukommen.Sonntags ab 19.30 bietet die Bahn nicht mehr so viel an.
Weis bedeutet dies? Montags wieder Urlaub nehmen... :D

tja die Europapokaltermine, fordern ihren Tribut.
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Ein Schlag ins Gesicht aller Amateur-Fußballer!
Mal ein Spiel am Sonntag ok, aber alle bis auf Hoffenheim am Sonntag???
Vielen Dank...
:kotz:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:
Weis bedeutet dies? Montags wieder Urlaub nehmen... :D

tja die Europapokaltermine, fordern ihren Tribut.
Nicht unbedingt...wenn ich einige Minuten vor Abpfiff rausgehe,gibt es noch eine Option,zumindest bis Kassel zu kommen.

Das wird alles ein Heckmeck.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Geht jetzt das gepinse wieder los mit den Scheiß Sonntagspielen. Liebt ihr eure Familien den nur Sonntags oder wie? Erlich gesagt ist mir das egal wann der Betze spielt, man kann sich rechtzeitig dafür einstellen.

Ich spiele zwar nicht selbst Fußball aber selbst wenn ich es würde. Scheißegal, Betze geht vor. man wird doch einmal in der Woche Zeit haben für den Betze.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
4everfck

Beitrag von 4everfck »

jaaaaahuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! :pyro: :party: mittwochs gegen dortmund!!! der rest is egal ich kann immer ;)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Antworten