war auch in block O11 aber dritte rheie hab das mit der klopperei auch nur halb mitbekommen, kölner sind schwachmatten und lächerlich!
freue mich schon morgen auf die arbeit, fast alle köln fans
Die Zaunfahne der Berliner Bagasch soll am 18. Mai 2008 vom Kölner Mob abgehangen worden sein (siehe im anderen Thread). Wann die Kölner Fanutensilien geklaut worden ist mir leider nicht bekannt.freek hat geschrieben:siehe die fanfotos...
war auch in block O11 aber dritte rheie hab das mit der klopperei auch nur halb mitbekommen, kölner sind schwachmatten und lächerlich!
freue mich schon morgen auf die arbeit, fast alle köln fans
besser kann man es nicht klarstellen!!!! Genauso sieht´s aus!!!!Mathias hat geschrieben:Der Grundgedanke des "Ultragetue" ist ein anderer. "Ultras" wollen im Grundgedanken der Stimmung beitragen.winfield hat geschrieben:"Szene-/Ultragetue" mitgemacht.
Im Endeffekt erreichen sie nichts, außer sich lächerlich zu machen und ständig gegen Kommerz, Polizei und den modernen Fußball zu propagieren. Dabei sind sie selbt schon Teil des "modernen Fußballs"
Damit das nicht missverstanden wird. Ich habe nichts gegen den Grundgedanken. Ich habe auch kein großes Problem mit den Ultragruppierungen, die in meinen Augen in Kaiserslautern (!) auch weitestgehend gute Ansichten/Aktionen haben. Aber du hast es passend beschrieben, was hat ein WH-Shirt damit zu tun?Mathias hat geschrieben:Der Grundgedanke des "Ultragetue" ist ein anderer. "Ultras" wollen im Grundgedanken der Stimmung beitragen.winfield hat geschrieben:"Szene-/Ultragetue" mitgemacht.
Im Endeffekt erreichen sie nichts, außer sich lächerlich zu machen und ständig gegen Kommerz, Polizei und den modernen Fußball zu propagieren. Dabei sind sie selbt schon Teil des "modernen Fußballs"
Schöner Bericht von Altmeister, das wichtigste für mich habe ich hervorgehoben, absoluter Wille und gute Kondition.Thomas hat geschrieben:Gelungenes Erstliga-Comeback
von Altmeister
Lange Zeit spürte man aber auch, dass einige Spieler noch etwas Zeit benötigen, um sich an die neuen Herausforderungen der Bundesliga zu gewöhnen. Dass eine tolle Kondition und der absolute Wille zum Sieg aber wie schon in Osnabrück erneut sichtbar wurden, macht Mut für die Zukunft. Oder, um es mit den Worten des Lautrer Anhangs nach Spielende zu sagen: „Zieht den Bayern die Lederhosen aus.“
Quelle: Der Betze brennt
- Fanfotos vom Spiel
Sorry, AllgäuDevil. Das mit dem Aufstiegsbonus ist Kokolores. Jessens Vorbereitung war durch muskuläre Probleme stark beeinträchtigt. Deswegen hatte Bugera zum Start die Nase vorn.AllgäuDevil hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, daß unser Coach jetzt endlich eingesehen hat, das der "Aufstiegsbonus" den einige Spieler zu haben scheinen, nun endgültig verbraucht ist. Bugera ist in Liga 1 erwartungsgemäß überfordert. Der junge und viel spritzigere Jessen muß gegen Bayern in der Startformation stehen.
Apropo Bayern, mit der FCK-Leistung gestern während der ersten 45 Minuten, wirds gegen die Münchner richtig bitter.....![]()
Positiv die Leistungen aller Einwechselspieler. Für Ivo freuts mich das er getroffen hat (und das sagt einer seiner größten Kritiker). Das Adam Nemec ein Guter ist, ist bekannt (Hallo,Nemec-Zerfleischer wo seid ihr denn?).
Gruß
Vergisst Paul! Unser Altmeister ist das wahre Orakel!K-Town-4-Ever hat geschrieben:Flutlicht: @ Altmeister. Fußballprophet wie ich. Die drei eins hatte ich auch fest eingeplant!