Die Bayern - im Tausch gegen Klose und Robben! das hab ich gehört!!!!Altmeister hat geschrieben:Angeblich gehts nur noch um die Höhe der Ablösesumme, die eh nicht sehr hoch sein soll. Könnte höchstens sein, dass in letzter Sekunde noch ein dritter Verein dazwischen gegrätscht ist, der ihn unbedingt haben will. Dann müsste natürlich neu verhandelt werden.
Richtig.erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:War doch bisher schon jede Sommerpause so, dass SK erst recht spät Verpflichtungen melden konnte, die dann aber dennoch sehr spannend waren und meist auch nicht die, über die hier spekuliert wurde...
Wie kommst du zu diesem Schluss?Betze4-ever hat geschrieben:Sorry passt jetzt gar ned...aber :
http://www.dfl.de/de/liga/news/2009/ind ... .php&fla=1
soviel zum thema sidney sam....in spätestens nem halben jahr ist er vergessen!
Ganz einfach...ich finde es schade das er noch nicht ein mal EIN einziges leises Wort über uns verliert..erinnerst du dich noch an flutlicht....da stand er neben eckel...und was sagte er wie lieb er die Pfalz den FCK hat unwie gern er hier bleiben würde....seit dem er nach b yer wechselte KEIN WORT ZU UNSHatschongelb hat geschrieben:Wie kommst du zu diesem Schluss?Betze4-ever hat geschrieben:Sorry passt jetzt gar ned...aber :
http://www.dfl.de/de/liga/news/2009/ind ... .php&fla=1
soviel zum thema sidney sam....in spätestens nem halben jahr ist er vergessen!
Leider kam er aber erst 2009 zum FCK. Du meinst vielleicht Sven Müller ...ynnebfck hat geschrieben:er hat immerhin für uns ein wichtiges Tor geschossen
Beim schlussendspurt 2008
!
Dafür bin ich ihm dankbar ! Sehr Sogar!
Na, DAS hoff ich ja nun nicht...!henrycity hat geschrieben:Alles gute in Aue.Beim FCK hatte er keine Chance.
Persönlich war ich zu keinem Zeitpunkt von ihm überzeugt.
Aber das ist jetzt Schnee von gestern.
Tschüsss bis bald auf dem Betze
Schon interessant, was man da interpretieren kann.Betze4-ever hat geschrieben:Ganz einfach...ich finde es schade das er noch nicht ein mal EIN einziges leises Wort über uns verliert..erinnerst du dich noch an flutlicht....da stand er neben eckel...und was sagte er wie lieb er die Pfalz den FCK hat unwie gern er hier bleiben würde....seit dem er nach b yer wechselte KEIN WORT ZU UNSHatschongelb hat geschrieben:
Wie kommst du zu diesem Schluss?
Deshalb denke ich in einem halben jahr haben wir eine andere Mannschaft eine Andere Tabellensituation da denkt keiner mehr an eine Sidney Sam oder Erik Jensdrisek, So leid es mir tut