Man sollte jetz nicht hinter jeder Meldung die irgendwie in die Richtung des Stadions geht irgendwelche negativen Hintergedanken seitens des Vereins vermuten.
Ich denke SK ist sich der Wichtigkeit des Stadionnamens bewusst und wird auch nur nach bestem Wissen und Gewissen handeln, falls er einen Verkauf im Moment überhaupt ins Auge fasst. Er hat auch eine feste Bindung zu Verein, Stadion, Fans und hatte diese nicht zuletzt auch zu Fritz Walter. Alleine desshalb sollte man hier vorsichtig sein, ihm irgendetwas zu unterstellen.
Wie oben schon jemand geschrieben hat, niemandem nützt ein riesiges FWS, wenn kein FCK mehr da ist, um darin zu spielen!!
Ich bin auch in erster Linie mal PRO FWS, was man auch an meiner Signatur sehen kann (die ich übrigens nicht erst seit ein paar Wochen habe), aber wir sollten alle nicht die Situation des FCK außer Acht lassen. Und die ist eben so dass wir auch im Moment noch jeden € sehr dringend brauchen!!
Wenn sich hinter den Kulissen schon jemand mit der Sache befasst bin ich mir sicher, dass der Betrag den wir dadurch erhalten uns weiterhelfen wird, auf lange Sicht wieder konkurrenzfähiger zu werden, und dies bitte in der 1. Bundesliga!!
Auch SK wird den Namen Fritz Walter nicht einfach verrammschen, nur um etwas Kohle reinzubekommen, wenn dann wird sich das schon lohnen, und dann bin ich auch bereit mich (eventuell nur auf Zeit) damit abzufinden.
Ich denke SK wird sich, wenn es soweit ist ebenfall sehr viele Gedanken zu diesem Thema machen und auch an die vielen Punkte denken, die einige hier immer wieder schreiben. Aber er muss eben auch nach bestem Wissen und Gewissen im Dienste des Vereins handeln, und dass vorallem auch nach wirtschaftlicher Sicht!
Ich denke auch hier wird er eine Lösung finden, mit der man Leben kann...
So viel Vertrauen sollte man ihm mittlerweile entgegenbringen.
Edit: Fritz Walter hätte sich wenn es um das Wohl des Vereins geht mit Sicherheit nicht quer gestellt... Wenn es so kommt freut es keinen, aber wir müssen auch etwas in die Zukunft denken... Oder wollen wir in spätestens 2 Jahren wieder nach Paderborn fahren