Sven Reptilium hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Diese Niederlage war absolut unverdient und beschiss. Einige haben diesen Spiel wohl nicht Live gesehen. Dieser Ronny König ist eine dreckige Pottsau in meinen Augen. Das war kein Elfmeter. Ausserdem war es zum 2:2 ein reguläres Tor. Hoffentlich wird das gegen Augsburg kein Endspiel. Ich habe leider wie immer wenns drauf ankommt ein komisches Gefühl.
Dieser Schiri war wirklich ein Drecksack. Das muss man sagen. Wenn diese Affen pro Spiel 3000 Euro verdienen und einem so die Punkte klauen ist schon unter aller Sau.......
H-Söhne!
angeldust hat geschrieben:Sven Reptilium hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Diese Niederlage war absolut unverdient und beschiss. Einige haben diesen Spiel wohl nicht Live gesehen. Dieser Ronny König ist eine dreckige Pottsau in meinen Augen. Das war kein Elfmeter..DOCH. Ausserdem war es zum 2:2 ein reguläres Tor..NEIN. Hoffentlich wird das gegen Augsburg kein Endspiel. Ich habe leider wie immer wenns drauf ankommt ein komisches Gefühl.
Dieser Schiri war wirklich ein Drecksack. Das muss man sagen. Wenn diese Affen pro Spiel 3000 Euro verdienen und einem so die Punkte klauen ist schon unter aller Sau.......
H-Söhne!
Betze-Hermann hat geschrieben:Interviews
Stefan Kuntz
"Einige Spieler haben dem Verein geschadet"
Mit der Leistung des 1. FC Kaiserslautern in Oberhausen war Stefan Kuntz alles andere als zufrieden. Nur wenige Spieler hätten Normalform erreicht. Nun hofft der Vorstandsvorsitzende auf eine Trotzreaktion.
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Marco Kurz
http://www.swr.de/sport/fck/-/id=120882 ... index.html
Martin Amedick
http://www.swr.de/sport/fck/-/id=120882 ... index.html
Laudrer1988 hat geschrieben:Verdient verloren. PUNKT!
und hoffentlich gibt die "Randale" (was eigentlich keine war) keinen Ärger von seitens DFB und Co....
Kollias hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Paul, ich zähl ganz einfach 2 und 2 zusammen. Gestern waren laut FCK - Twitter 33.000 Karten abgesetzt, heute gibt es keine mehr, auch nicht online.
Lässt doch darauf schliessen, das Viagogo die 15.000 Karten bekommen hat, oder ?
Kaum zu glauben, aber ich hab mich jetzt extra deswegen angemeldet, aber da muss ich jetzt einfach mal dazwischen hauen, weil mir solche verbreiteten Gerüchte einfach massiv auf den Sack gehen.
Für das Rostockspiel waren im offiziellen Ticketshop Karten für Süd, West und Nord zu kaufen, alle drei Tribünen sind jetzt ausverkauft. Nur weils im OTS grad keine Tickets für die Ost gibt, heißt das nicht, dass ALLE restlichen Karten der Ost (so die x.3er und x.4er/ 21+22) an Viagogo gingen. Geh doch einfach mal auf deren Seite. Siehst du da irgendwelche Karten für die Ost, vor allem in den Blöcken die nicht im OTS zu kaufen waren?
Nein?Hach, so ein Mist, da bringt ja deine Gerüchtewelt zum einstürzen, so ein Mist aber auch. Morgen kommen dann wie gegen Union Berlin auch (seltsam, da gingen keine 15.000 an Viagogo) die restlichen Ost-Blöcke dazu, aber dann kannst du ja wieder zurückrudern ne?
Sorry, ich schätze dich echt, hab das damals schon im "anderen" Forum getan, aber manchmal eh...
Hallo trotzdem an das Forum, mal sehen wie oft ich mich hier melde
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hat man eine Idee, wer die Typen waren, die in den Pufferblock sind ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Kollias, dann ist das ein Punkt. Aber erklär mir mal, wie VIAGOGO, oder ein Privatmann bei denen, an Karten für Koblenz kommt, obwohl die noch nicht im Verkauf waren ? Zum Preis, das dir die Zornesröte ins Gesicht treibt ?
Oder wie die Allgmeinen Ticketing Geschäftsregeln mit dem Verkauf auf Viagogo harmonieren ?
Oder wieso ein Privatmann auf Viagogo (wenn es denn einer ist) ein Ticket für 12 Euro für 117 Euro verkaufen kann ? Der gleiche Sachverhalt bei Ebay, und du hast Post vom FCK ! Eine Idee ? Ich schon.....
Der Gewinn wird ja auch sicher versteuert...kein Thema....früher war das Schwarzhandel, heute.... ?
Fragen über Fragen.......das mit den 15000 Karten war eine Mutmaßung von mir, und als solche hab ich das auch zum Ausdruck gebracht.
Ist sicherlich ein Zufall, das von Freitag 33.000 verkauften Karten auf einmal nicht eine mehr zu bekommen ist..... wo sind die Karten ?
Wo das hinführt, siehst du an sogenannten EVENTREISEN von EVENTIM. Tickets für AC/DC gab es keine mehr, aber JEDE MENGE solcher Eventreisen....verkauft durch EVENTIM.
DAS ist die Zukunft, wenn man dort nicht einschreitet.
Betze-Hermann hat geschrieben:Interviews
Stefan Kuntz
"Einige Spieler haben dem Verein geschadet"
Mit der Leistung des 1. FC Kaiserslautern in Oberhausen war Stefan Kuntz alles andere als zufrieden. Nur wenige Spieler hätten Normalform erreicht. Nun hofft der Vorstandsvorsitzende auf eine Trotzreaktion.
l
werauchimmer hat geschrieben:Kuntz stinkesauer und mit deutlichen Worten: "Es haben heute zwei, drei Spieler durch ihr Auftreten nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem Verein geschadet.
Das werden weder Marco noch ich uns bieten lassen."
Weiter: "...es muss ein Selbstreinigungsprozess innerhalb der Mannschaft eintreten und die Reaktionen nach dem Spiel haben gezeigt, dass sich der ein oder andere das nicht so von seinem Mitspieler gefallen lassen will..."
Hab ich eben in Flutlich gehört und nachgetippt, falls es nicht 100% die gesprochenen Worte trifft, bitte ich das zu entschuldigen. Der Sinn stimmt aber 100%.
So siehts aus Stefan, nur gehört zu der Truppe auch der Trainer und wie gesagt: Ich habe das so über fast eine Stunde kommen sehen.
Die Gedanken waren sofort beim Spiel der letzten Saison und dunkle Gedanken kamen auf. Leider nur bei mir, nicht beim Trainer - leider.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich nehm an, einer davon wird der Traber Mandjeck sein.....
Aber das sind nicht gerade die Worte, die ich so kurz vor Torschluss hören möchte....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich nehm an, einer davon wird der Traber Mandjeck sein.....
Aber das sind nicht gerade die Worte, die ich so kurz vor Torschluss hören möchte....