Hab ja auch auf den 0,5er Bischoff gelernt, bin dann aber bald auf die 0.33er Premium umgestiegen. Mein irisches Bier gibts i.d.R. in 0,5er Dosen, wird aber natürlich stilecht aus dem Pintglas getrunken, Weizen dito.
kepptn hat geschrieben:Hab ja auch auf den 0,5er Bischoff gelernt, bin dann aber bald auf die 0.33er Premium umgestiegen. Mein irisches Bier gibts i.d.R. in 0,5er Dosen, wird aber natürlich stilecht aus dem Pintglas getrunken, Weizen dito.
hab noch eine Flasche Bischoff zu Hause....ungeöffnet natürlich .
hab das noch nie probiert...da weiß ich ja was ich heute noch zu tun habe und dann geb ich Rückmeldung
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Lautrer Jung hat geschrieben:
Sicher Ich komme ja aus der Region Idar-Oberstein und da trinkt man halt Kirner und mit der Zeit schmeckt es einfach Klasse
DAS sagt alles "Mit der Zeit" wird auch die warzengesichtige, einäugige, fettärschige Wirtin eine wahre Augenweide
Können wir nicht mal kurz den Bier - und Weinthread für 2 Wochen schließen? Habe mir nämlich wieder mal 14 Tage alkoholische Abstinenz auferlegt. Diese gilt allerdings nicht an den Spieltagen
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Können wir nicht mal kurz den Bier - und Weinthread für 2 Wochen schließen? Habe mir nämlich wieder mal 14 Tage alkoholische Abstinenz auferlegt. Diese gilt allerdings nicht an den Spieltagen
FCK58 hat geschrieben:Können wir nicht mal kurz den Bier - und Weinthread für 2 Wochen schließen? Habe mir nämlich wieder mal 14 Tage alkoholische Abstinenz auferlegt. Diese gilt allerdings nicht an den Spieltagen
Stell dich nicht so an! Ich hab die ganze Fastenzeit nix getrunken. (Und seit Ostern bin ich jeden Tag blau). Das geht schon klar. Außerdem bekommst du doch nicht im Ernst Lust auf Bier, wenn du hier von Kirner Pils liest? Ich finde, das hilft eher bei der Abstinenz...
Mit der Alkoholabstinenz habe ich keine Probleme. Das ist bei mir eine reine Kopfsache. Die verordne ich mir regelmäßig und halte sie auch ein. Außerdem müssen sowieso wieder 7 oder 8 Kilo runter. Besser wären 10. Das passt.
Hermann Hesse
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Da kenne ich noch einen...
Hi Peter ,danke für Deinen netten Brief.
Und mit Trennkost kann man ganz schnell abnehmen .
Und statt Bier Sekt oder Rosewein ,da ist der Appetit deutlich geringer
Trennkost
Du wirst mir langsam unsympathisch.
ÄÄh Pälzer Platt´unn äähn Weißherbschtscholle derf´s schunn soi
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Die von dir erstgenannte Pißbrühe ist - neben Warsteiner und Beck´s, Bellheimer und Park - so ziemlich das einzige Bier , bei dem ich sofort kotzen muß. Und ich habe schon so einiges an in- und ausländischen Sorten abgezogen.
Fazit: Bleib mir bloß weg, mit dem Schwobegesöff
Rothaus liegt in Baden XD
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"