Ich verstehe nicht, wie man einen gut besetzten Bundesligaabsteiger an die Wand spielen kann, um sich die Woche drauf von einem Abstiegsfavoriten so billig abkochen zu lassen. VAR hin oder her; auch gegen 11 Mann muss man kämpfen. Pflichtsiege gibt es in der 2. Liga nicht, aber Leistungspflicht. Einfach peinlich war das.
Unsere Jungs toppen das gerade. Zu kämpfen haben sie versucht, aber so unfassbar unkonzentriert und fahrig. Macht traurig zuzuschauen. Ich hatte mich darauf gefreut, aber sitze jetzt am Rechner und arbeite.
Zuletzt geändert von RallePfalzwald am 02.12.2025, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
FckSchrat hat geschrieben: 02.12.2025, 18:36
Boh, nicht schon wieder vor Weihnachten einen neun Trainer,.
Es wird aber alles dafür getan.
Oh bitte doch. Bloß nicht weiter mit diesen gewürfelten Einstellungen und der Konzeptlosigkeit. Was hat der sich heute bei dieser Aufstellung gedacht?????
Nach der Arbeit kann ich mir sowas echt nicht geben. Das ist wie Kreisliga C erster gegen letzter.
Ich hoffe das wird so ein richtig fetter 7-0 Denkzettel.
Das könnte die Hertha heute hinbekomme. Sobald die ein bisschen die Drehzahl erhöhen wird's sofort ganz eng
Mein Gott werden die vorgeführt. Mit welchem Plan ist man eigentlich nach Berlin geflogen? Bitte Rückfahrt mit Flixbus und Lieberknecht irgendwo unterwegs aussetzen. Hat fertig aber sowas von.
Phrasendrescher hat geschrieben: 02.12.2025, 18:35
Ok das Spiel ist wohl durch. Man muss aber auch ehrlich anerkennen, dass die Hertha das echt gut macht. Chapeu.
Bin gespannt was TL in der Pause macht. Ich schaue es mir bis zum Ende an, egal wie’s ausgeht.
Mich interessiert, welche 3, 4 Abwehrspieler von Format in der Winterpause kommen (können/sollen).
Sorry, aber das ist eine Frechheit!!!
Wenn es das ist, was man in einem Pokalspiel zeigt, bei dem an einem Dienstagabend 5.000 Fans um 18 Uhr im Berliner Olympiastadion sind, dann Respekt.
Wahrscheinlich hat sich Marlon heute Nacht noch „Best of Schalke 04“ mit drei Tüten Chips reingezogen.
Was hier auswärts abgeliefert wird ist wirklich nur ganz, ganz schwer zu ertragen.
Tja was soll man dazu sagen?...
Vielleicht sollte man bei uns einfach mal einen gescheiten Trainer verpflichten.Nicht einfach die Liste der ehemaligen Darmstadttrainer bzw.ehemalige Mitspieler vom Don.
Siehe Hertha und Schalke.
Sorry aber der müsste jetzt sein.
Gute Spielanlage von Prtajin, Gyamfi und Elvedi in die Tonne getreten. Unsere Fußballer machen saudumme Fehler. Was soll ein Trainer da machen?
Und Abiama rennt halt auch irgendwo rum...
Jungs, ihr spielt aktuell scheiße. Gegen Dresden habt ihr die nächste Chance. Gegen Braunschweig war es die Einstellung, jetzt ist es die Konzentration und die individuelle Klasse.
Gegen Dresden, könnt ihr euch dann eine dumme Rote holen. Dann passt die Woche.
Wollt ihr den nächsten Coach abschießen? Loser!
FightForBetze hat geschrieben: 02.12.2025, 13:57
Die Mannschaft muss auswärts endlich mal Eier zeigen,
Wenn man mit runtergelassener Hose auf dem Platz steht, zählt das auch?
Da haben wohl einige was falsch verstanden. Das hat der Olli Kahn damals ganz anders gemeint.
Na ja, vielleicht erzwingen wir noch die Verlängerung. Ich träum mal weiter. Weckt mich wenn es soweit ist.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Ich finde, man muss hier mal fair bleiben. Die Mannschaft spielt gut. Die Abwehr ist aber tatsächlich eine Katastrophe.
Dennoch sehe ich hier bei weitem keinen Klassenunterschied. Das war ein Unglück nach dem anderen.
Ich will noch nicht aufgeben.
Wuttke