Andreas9763 hat geschrieben: 29.10.2025, 21:13 Es war das schlechteste Spiel das ich von uns in den letzten Jahrzehnten gesehen habe.
Einzelne Spieler zu beurteilen finde ich unpassend nach so einem Auftritt.
Jetzt das ganz große ABER
Alles egal was zählt ist Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

So geil! Freut mich MegaStefanBetze69 hat geschrieben: 29.10.2025, 21:17 Ache hat getroffen gegen die Bayern.
Können wir den klonen?
Wahrscheinlich haben einige die Spiele vergessen mit unseren Ex Trainer wie Frontzek und MeierUltradeiweil hat geschrieben: 29.10.2025, 21:17Andreas9763 hat geschrieben: 29.10.2025, 21:13 Es war das schlechteste Spiel das ich von uns in den letzten Jahrzehnten gesehen habe.
Alles egal was zählt ist Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin![]()
Also mir fallen da wesentlich schlechtere ein..
Viktoria Berlin ... Unterhaching.... Würzburg
Karlsruh auf betze unter Funkel
Sind diese posts ernst gemeint?frag für nen Freund
Und die Bayern machen nach klarem Abseits das 1:1…..woinem77 hat geschrieben: 29.10.2025, 21:19So geil! Freut mich MegaStefanBetze69 hat geschrieben: 29.10.2025, 21:17 Ache hat getroffen gegen die Bayern.
Können wir den klonen?
Mal ganz davon abgesehen ob Kleinhansl heute einer der besten war, was ich nicht so unterschreiben würde... IV hat der halt nicht gespielt, sondern hat den Ersatz für Haas gegeben und der spielt bekanntlich linker AV in der Dreier/Fünfer Kette.Lautern-Fahne hat geschrieben:
Für mich einer der besten heute: Kleinhansl. Der macht das als IV richtig stark.
Kräfte geschont gegen Anfang mit seiner FortunaUltradeiweil hat geschrieben: 29.10.2025, 21:17Andreas9763 hat geschrieben: 29.10.2025, 21:13 Es war das schlechteste Spiel das ich von uns in den letzten Jahrzehnten gesehen habe.
Alles egal was zählt ist Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin![]()
Also mir fallen da wesentlich schlechtere ein..
Viktoria Berlin ... Unterhaching.... Würzburg
Karlsruh aufm betze unter Funkel
Sind diese posts ernst gemeint?frag für nen Freund
Sag doch sowas nicht. Bombenspiel von uns. Bombenausrichtung unseres Spiels. Da können unsere Spieler entsprechend ihrer Qualitäten nur glänzen!Rubert 1848 hat geschrieben: 29.10.2025, 20:05 Allerdings sollte man ab morgen mal schonungslos darüber sprechen, was für einen Fußball wir da spielen und was wir uns perspektivisch von dieser Art Fußball zu spielen eigentlich erhoffen.
Tom Bartels (ARD) schleimt auch rumcrombie hat geschrieben: 29.10.2025, 21:27 Köln macht das exterm gut, ich freue mich auch für Ache!
Aber die Bayern halt ... Kane ist einfach von nem anderen Stern.
Kommentator wieder mal pro Bayern - einfach ekelhaft...
Völlig in Ordnung, wenn das dein Ansatz und Anspruch ist. Der pragmatischste aller pragmatischen Ansätze halt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn der in jedem Spiel aufgeht.RedPumarius hat geschrieben: 29.10.2025, 21:07DAS ist mir vollkommen egal, solange wir gewinnen!Vincent hat geschrieben: 29.10.2025, 20:38
Ich auch nicht!! Aber Siege mit guter Leistung wären ja auch kein Nachteil, oder?
So ein Quatsch.Vincent hat geschrieben: 29.10.2025, 21:33
Ich denke allerdings, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen gutem Spiel und der Erhöhung der Siegchancen gibt.
1:34 ?Talentfrei hat geschrieben: 29.10.2025, 21:40 So. Und jetzt gurken wir uns ins Endspiel nach Berlin. Am besten gewinnen wir dort mit einem Gurgenspiel gegen Bayern. Chancenverhältnis 1:34. Endergebnis 1:0 für Kaiserslautern.
Genau den meinte ich.StefanBetze69 hat geschrieben: 29.10.2025, 21:31Tom Bartels (ARD) schleimt auch rumcrombie hat geschrieben: 29.10.2025, 21:27 Köln macht das exterm gut, ich freue mich auch für Ache!
Aber die Bayern halt ... Kane ist einfach von nem anderen Stern.
Kommentator wieder mal pro Bayern - einfach ekelhaft...![]()
Wenn's um Ache geht werden immer die Daumen gedrücktcrombie hat geschrieben: 29.10.2025, 21:44Genau den meinte ich.
Zu unserem Spiel: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" vs. "Das war nicht Zweitligareif" vs. "Mund abbuzze, wir sind weiter"
Und nun Ache und Co. weiter die Daumen drücken.