Wer jetzt noch das Haar in der Suppe sucht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Und ich kann nächste Woche ins Büro fahren, und muss keine Woche Home-Office machen.

danke, ganz meine meinung. ich bin zwar auch kein tl fan, aber die ergebnisse sprechen eine eindeutige sprache und finde es passt schon sehr viel.ChrisW hat geschrieben: 18.10.2025, 16:52 Viele hier, warum auch immer, sind keine Fans unseres Trainers.
Ich glaube, das waren viele bei Otto Rehagel auch nicht![]()
Wenn der Coach Fan des eigenen Clubs ist und dann noch erfolgreich...
Da muss ja irgendwas faul sein...
Glück... wahrscheinlich hat er einfach nur Glück...
Und was der mit dem Haas gemacht hat... !?
Einen eigenen Nachwuchsspieler bei Bundesliga Clubs auf den Zettel gebracht...
Glück... einfach nur Glück...
Letzteres ist ihm bei seinem Kurzeinsatz durchaus gelungen.Ereborn hat geschrieben: 18.10.2025, 12:12Gerade Ritter hätte ich heute gerne gesehen - der hätte die eigene Mannschaft gepuscht und auch die eine oder andere Gelbe beim Gegner provoziert. [...]MikeEhrmantraut hat geschrieben: 18.10.2025, 12:06
Ritter sitzt nach den bisherigen Saisonleistungen völlig zu Recht erstmal auf der Bank, der soll sich durch Kurzeinsätze wieder beweisen.
Uff alle Fäll'!Ereborn hat geschrieben: 18.10.2025, 12:12[...]
Heute in so einem Spiel brauchst Du echte Männer und auch mal einen kleinen Drecksack. [...]
Gerade die Stellungnahme des FCK gelesen. War jemand vor Ort und kann berichten, auf welche Art und Weise der Stadionsprecher die Situation weiter anheizte? So zumindest unsere Ansicht in der offiziellen Stellungnahme.Datenleak hat geschrieben: 18.10.2025, 18:22 Scheiß auf die Einnahmen die uns dadurch entgehen, nach der Aktion heute nach dem Spiel würde ich beim Rückspiel keine Gäste Karten verkaufen.
Man ist ja auch Fan von einem Verein und nicht vom TrainerSolingerteufel hat geschrieben: 18.10.2025, 17:28danke, ganz meine meinung. ich bin zwar auch kein tl fan, aber die ergebnisse sprechen eine eindeutige sprache und finde es passt schon sehr viel.ChrisW hat geschrieben: 18.10.2025, 16:52 Viele hier, warum auch immer, sind keine Fans unseres Trainers.
Ich glaube, das waren viele bei Otto Rehagel auch nicht![]()
Wenn der Coach Fan des eigenen Clubs ist und dann noch erfolgreich...
Da muss ja irgendwas faul sein...
Glück... wahrscheinlich hat er einfach nur Glück...
Und was der mit dem Haas gemacht hat... !?
Einen eigenen Nachwuchsspieler bei Bundesliga Clubs auf den Zettel gebracht...
Glück... einfach nur Glück...
ach ja, und immer glück ist auch können!
jetzt 2 heimsiege am stück und wir haben uns endgültig oben festgesetzt *träum*
Saarlodri22 hat geschrieben: 18.10.2025, 18:38
Gerade die Stellungnahme des FCK gelesen. War jemand vor Ort und kann berichten, auf welche Art und Weise der Stadionsprecher die Situation weiter anheizte? So zumindest unsere Ansicht in der offiziellen Stellungnahme.
Und der Vollpfosten von Stadionsprecher heizte die Stimmung noch aufDatenleak hat geschrieben: 18.10.2025, 18:39 Es kann doch wirklich nicht so schwer sein zu googlen
https://fck.de/blog/stellungnahme-au ... n-kscfck/
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... k-100.html
Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie das bei einem hoch Risiko Spiel erneut passieren kann
Auf Facebook sieht und hört man einigesFCK1104 hat geschrieben: 18.10.2025, 19:01Saarlodri22 hat geschrieben: 18.10.2025, 18:38
Gerade die Stellungnahme des FCK gelesen. War jemand vor Ort und kann berichten, auf welche Art und Weise der Stadionsprecher die Situation weiter anheizte? So zumindest unsere Ansicht in der offiziellen Stellungnahme.
Wir haben im Block ganz gemütlich gefeiert, da haben wir gesehen wie auf der anderen Seite die Karlsruher Ultras aus dem Block gerannt sind.
Unsere haben das gesehen und sich daraufhin teilweise vermummt.
Keine Minute später kamen ca. 50-60 vermummte KSC-Ultras aus dem Blockeingang direkt neben dem Gästeblock und positionierten sich da.
Zu dem Zeitpunkt herrschte natürlich Aufruhr im Block und die ersten von uns haben sich an den Zaun gehängt, keiner aber bisher den Block verlassen.
Der Stadionsprecher fing sofort in provozierendem Ton an, uns als FCK-Fans zurechtzuweisen, wir sollten doch mit dem Quatsch aufhören und friedlich feiern (während die halbe KSC-Kurve vermummt auf den Zaun zwischen den Blöcken zugeht).
Dann ging es immer weiter mit so Sachen wie „och Leute, feiert doch eurem Derbysieg und geht sofort zurück in eurem Gästeblock“ (obwohl niemand draussen war).
Es wurde auch gesagt, dass wir die Situation zum eskalieren bringen würden etc.
Generell gesagt hat er uns FCK-Fans im Gästeblock als Täter hingestellt, während wir gerade von vermummten KSC-Fans angegriffen wurden. Zu denen hat er allerdings kein einziges Wort verloren.
Nur die FCK-Fans waren Schuld daran und sollten doch bitte aufhören.
Irgendwann sind dann 2-3 von unseren Ultras tatsächlich über den Zaun, weil die Karlsruher immer näher kamen. Die wurden dann aber auch schnell von der Polizei festgesetzt.
Du solltest mal deine Wortwahl überdenken. Letztlich musst du es akzeptieren, wenn ich das Wechselverhalten -trotz des Sieges- von TL kritisch hinterfrage. Bin im Übrigen nicht der Einzige, der das so sieht. Bevor du das nächste Mal schreibst, streng mal lieber dein Hirn an.Zuzey hat geschrieben: 18.10.2025, 16:37Das muss man festhalten. Das glaubt einem keiner, wenn man es erzählt.MD-Teufel hat geschrieben: 18.10.2025, 16:28 Gratulation der Mannschaft, die es -wie schon gegen Bochum- wieder geschafft hat, das Wechselchaos von TL zu kompensieren. Was denkt der sich bloß bei seinen Wechseln.
Nach deiner Aussage hat also die Mannschaft die auf dem Platz stand, die der Trainer eingestellt hat, trainiert und in dem Falle eingewechselt hat, den Fehler, dass sie der Trainer auf den Platz gestellt hat, wieder gut gemacht? Oder wie? Alter, das nach nem Derbysieg. Wenn einem gar nix mehr einfällt was man noch dagegen sagen kann, dann saugt man sich so einen Müll aus dem Hirn.
Wir haben gewonnen. Auswärts. In Karlsruhe. Reicht scheinbar auch nicht mehr ...
Saarlodri22 hat geschrieben: 18.10.2025, 18:38Gerade die Stellungnahme des FCK gelesen. War jemand vor Ort und kann berichten, auf welche Art und Weise der Stadionsprecher die Situation weiter anheizte? So zumindest unsere Ansicht in der offiziellen Stellungnahme.Datenleak hat geschrieben: 18.10.2025, 18:22 Scheiß auf die Einnahmen die uns dadurch entgehen, nach der Aktion heute nach dem Spiel würde ich beim Rückspiel keine Gäste Karten verkaufen.
Es war schon bei den Interviews am Ende der Übertragung zu sehen, dass da aus dem Heimblock die "Fans" rennend und in Scharen den Block verlassen. Schon da war mir daheim am Fernseher klar, dass da gerade was im Entstehen ist und dass das nichts Gutes bedeutet.
MD-Teufel hat geschrieben: 18.10.2025, 19:09Du solltest mal deine Wortwahl überdenken. Letztlich musst du es akzeptieren, wenn ich das Wechselverhalten -trotz des Sieges- von TL kritisch hinterfrage. Bin im Übrigen nicht der Einzige, der das so sieht. Bevor du das nächste Mal schreibst, streng mal lieber dein Hirn an.Zuzey hat geschrieben: 18.10.2025, 16:37
Das muss man festhalten. Das glaubt einem keiner, wenn man es erzählt.
Nach deiner Aussage hat also die Mannschaft die auf dem Platz stand, die der Trainer eingestellt hat, trainiert und in dem Falle eingewechselt hat, den Fehler, dass sie der Trainer auf den Platz gestellt hat, wieder gut gemacht? Oder wie? Alter, das nach nem Derbysieg. Wenn einem gar nix mehr einfällt was man noch dagegen sagen kann, dann saugt man sich so einen Müll aus dem Hirn.
Wir haben gewonnen. Auswärts. In Karlsruhe. Reicht scheinbar auch nicht mehr ...

So sieht's ausMikeEhrmantraut hat geschrieben: 18.10.2025, 19:40 Der Kicker hat auf seiner Seite natürlich ein Bild gewählt, wo es eher so aussieht, als würden die FCK Fans die Aggressoren sein.
Wobei es ja eigentlich ausreicht, zu wissen, welche Fans ihren Block in Richtung gegnerischer Kurve verlassen haben...StefanBetze69 hat geschrieben: 18.10.2025, 19:48So sieht's ausMikeEhrmantraut hat geschrieben: 18.10.2025, 19:40 Der Kicker hat auf seiner Seite natürlich ein Bild gewählt, wo es eher so aussieht, als würden die FCK Fans die Aggressoren sein.