Ja darum geht ja auch nach vorne nichtsSchneemann73 hat geschrieben: 03.08.2025, 14:56 Jetzt hört doch mal auf mit dem Gejammer. Lasst sie sich doch erstmal ein paar Spiele lang finden. Richtig viele Testspiele gab es ja dafür nicht. Und defensiv sieht das meiner Meinung nach schon besser aus als letzte Saison.
Das beste wäre gewesen ihm nach den Grotten spielen letzte Saison nicht noch eine Vorbereitung zu geben!LandsbergerTeufel hat geschrieben: 03.08.2025, 14:54 Ich hoffe das TL bald wieder Geschichte ist.
Das ist ja gar nicht's.
Da hat sich nicht's verbessert. Sogar unter Schuster waren wir offensiv besser.
Und dann diese Einwechslung.
Ich bin mir sicher TL übersteht die Hinrunde nicht. Hauptsache Stallgeruch
Selbst unter Schuster war es nicht ganz so Defensiv.Rotweisrotsaar hat geschrieben: 03.08.2025, 15:06Das beste wäre gewesen ihm nach den Grotten spielen letzte Saison nicht noch eine Vorbereitung zu geben!LandsbergerTeufel hat geschrieben: 03.08.2025, 14:54 Ich hoffe das TL bald wieder Geschichte ist.
Das ist ja gar nicht's.
Ich habe es von Anfang an gesagt das TL die aller größte Fehlbesetzung ist.
Das darf man aber nicht überall,weil er der Wunschtrainer der Investoren und auch im forum sehr geschätzt ist!
Er ist taktisch absolut limitiert und schon lange überholt!
Wir haben jetzt nimmt man das Testspiel gegen Rom mit ,seit 175 Minuten nicht einen Torschuss der auf das gegnerische Tor ging abgegeben!
Sorry aber das ist einfach schwach!
Das ist aber die Spielphilosophie von LieberknechtFCK-Ralle hat geschrieben: 03.08.2025, 15:08 Das hat sich angedeutet...
Du kriegst hinten einfach nicht die ganze Zeit zu, wenn es nach vorne keine Entlastung gibt.
Die Spielidee nach vorne fehlt mir noch.
Immer nur Langholz kann doch nicht der Weg sein.
LandsbergerTeufel hat geschrieben: 03.08.2025, 14:54 Ich hoffe das TL bald wieder Geschichte ist.
Das ist ja gar nicht's.
Das ist auf so vielen Ebenen falsch! Liga ist nicht zum einspielen da. Da sollten nur noch Automatismen unter Druck greifen. Wenn ich die Liga zum einspielen benötige, war die Vorbereitung scheiße geplant.Datenleak hat geschrieben: 03.08.2025, 15:08 Ich weiß nicht wie man hoffen kann das sich die Mannschaft "erst einspielen" muss.
Hannover hat 16 Neuzugänge, die selbe Vorbereitung wie wir und liefert ab.
[...]
Stand jetzt können wir froh sein wenn es noch einen guten Torschuss gibt. Ich sehe da keine grundsätzliche Idee außer anrennenKtown2Xberg hat geschrieben: 03.08.2025, 15:10
Bin aber — rein „wissenschaftlich“ — jetzt sehr gespannt, so können wir noch eine Spielphase lang sehen ob wir denn offensiv können wenn wir müssen.