Klasse!

Seh ich anders und das ist auch gut sodiago hat geschrieben:Der Vertrag ist gut so wie er ist. Noch 2 Jahre, keine Ausstiegsklausel. Mit seiner Verletzungsgeschichte sollte man vorsichtig sein. Über eine Verlängerung kann man immer noch im Frühjahr reden, dann weiß man über Aches Gesundheitszustand wahrscheinlich wieder etwas mehr.Ultradeiweil hat geschrieben:Beste Nachricht des tages... könnte nur getoppt werden wenn Ragnar ein Statement abgibt das er uns definitiv treu bleit..und seinen Vertrag um 2 weitere jahre verlängern![]()
Das möchte ich einfach mal komplett zitieren.JG hat geschrieben:Prtajin ist meines Erachtens jetzt schon verbrannt.
Verbrannt für die zweite Liga, weil ich bezweifle das sich Prtajin nach der Geschichte hierfür genügend motivieren kann.
Und verbrannt für den Weg zum FCK, weil er vor Wochen (verständlicherweise) abgesagt hat um nun in die übergroßen Fußstapfen von Ache zu steigen. Dem wird Prtajin niemals gerecht werden. Die Fans werden leider die ersten sein, die ihn nach den ersten Spielen ohne Treffer als Lobinger 2.0 abstempeln werden. Der Junge hat jetzt schon kein gutes Standing mehr.
Für den FCK würde so eine Aktion soviel Unruhe in Mannschaft und Umfeld tragen, dass es die vielleicht halbe Million mehr oder weniger nicht mehr auffangen wird. Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber und ein fitter Ache bleibt beim Betze.
Ich vermute eher, Prtajin wäre ein Vorgriff auf einen Ache-Abgang gewesen. Ein direkter Ersatz. Ache wäre dann aktuell nicht mehr hier gewesen.MarcoReichGott hat geschrieben:Ich hab das schon verstanden, dass die Vorbehalte daher resulutieren, weil er nicht zu uns wollte^^
Ich habe aber darauf hingewiesen, dass die sportliche(!) Situation bei uns eben eine andere wäre, sollte Ache uns noch verlassen.
Zu einem (direkten) Konkurrenten?Ironmaiden hat geschrieben:Gute Nachricht.
Jetzt hoffen wir mal, dass nicht noch die Hertha mit nem Angebot um die Ecke kommt. Die haben ihren Torjäger für 5 Mios nach Hoffenheim verkauft.
Dass war vor 20 Jahren. Was sind heute noch 5 Millionen?! Bei TV Geldern jenseits von 30 Millionen in Liga 1?!BetzeDubbe hat geschrieben:
Für 5 Mio. haben wir Miro Klose nach Bremen verkauft und dass war die höchste Summe an Transfererlös, die der FCK jemals generieren konnte.
Und sich dabei mal gleich verletzte.necrid hat geschrieben:Beste Nachricht,man darf Ache niemals abgeben,ich finde sogar 5Mio zu wenig,was viele scheinbar vergessen ist das ein fitter Ache nicht nur ein Garant für Tore ist,sondern auch ein sehr wichtiger Verteidiger,was der bei gegnerischen Standards alles hinten raus köpft ist Wahnsinn.Unvergessen auch sein Sprint im ersten Spiel für uns als er den Gegnerischen Stürmer einfach noch einholt und den Ball abnimmt
Damals haben wir allerdings das Geld nicht bekommen sondern soweit ich mich erinnere die Lotto Rheinland Pfalz, die mussten uns damals den Arsch retten, weil wir keine Kohle mehr hatten. Die haben im Gegenzug die Rechte an einem Klose Verkauf bekommen.JG hat geschrieben:Dass war vor 20 Jahren. Was sind heute noch 5 Millionen?! Bei TV Geldern jenseits von 30 Millionen in Liga 1?!BetzeDubbe hat geschrieben:
Für 5 Mio. haben wir Miro Klose nach Bremen verkauft und dass war die höchste Summe an Transfererlös, die der FCK jemals generieren konnte.
Stimme ich zu, das ist der Knackpunkt.JG hat geschrieben:Dass war vor 20 Jahren. Was sind heute noch 5 Millionen?! Bei TV Geldern jenseits von 30 Millionen in Liga 1?!BetzeDubbe hat geschrieben:
Einfach_FCK hat geschrieben:Naja so gut finde ich die Nachricht nicht. D.h. doch nur dass, das Interesse sehr groß ist und ich gehe davon aus das er uns am Ende verlassen wird.
Spannend finde ich aber die Aussage "fünf Millionen Euro - ohne Sturmleihgabe Prtajin". Das bedeutet man ist nicht mehr von Prtajin überzeugt und /oder man hat bereits eine andere Alternative an der Angel und möchte lieber das Geld.