Aber wieso abseits, wenn der Ball doch vom Gegner kommt?Jupp64 Cologne hat geschrieben:Zum Tor : Handspiel Elversberg - Abseits Kraus - Elfmeter
- Alles richtig
Ganz meine Meinung....ich verstehe es auch nicht....so werden gute Spieler letztendlich vergrault und haben keine große Lust mehr..[/quote]JayMode hat geschrieben:Warum darf eigentlich Klement nie von Beginn an spielen? Ich verstehe es einfach nicht. Wenn man ihn erst am Schluss bringt, ist das doch keine ernstgemeinte Chance für ihn. Ein Spieler für die letzten zehn Minuten ist er nicht.
Ja von mir aus auch Klement für Ritter und Opoku für Redondo. Das würde uns jedenfalls mehr Ballsicherheit bringen. Ritter und Redondo bringen uns heute halt auch keinen Mehrwert.Sagida hat geschrieben:Für mich MUSS Reondo jetzt ausgetauscht werden. Er hat einfach einen rabenschwarzen Tag. Auch Ritter schafft es nicht das Spiel zu lenken. Insgesamt überlassen wir den Elven einfach das Spiel. Kein Zugriff im Mittelfeld, kein Spiel von hinten raus. Vielleicht könnte hier Klement tatsächlich für etwa Spielkontrolle sorgen. Und für Redondo würde ich ganz klar Opoku bringen. Laut Schuster hat er ja seine Lektion verstanden.
Der Ball kommt nicht vom Gegner - Kraus stand beim Kopfball von Boyd bereits im AbseitsHellboy hat geschrieben:Aber wieso abseits, wenn der Ball doch vom Gegner kommt?Jupp64 Cologne hat geschrieben:Zum Tor : Handspiel Elversberg - Abseits Kraus - Elfmeter
- Alles richtig
Ich denk eher, dass das Handspiel (natürlich) strafbar war, und daher alles danach (also auch das Tor) einfach nicht mehr gilt…!?
Aber so richtig weiß ich es nicht.
lancelot666 hat geschrieben:Und wie oft er überspielt wurde, zählt nicht?Rotweisrotsaar hat geschrieben:Offensiv vielleicht ,Zimmer hat mit seinem Spiel heute schon die ein oder andere Situation hinten bereinigt!
Ohne ihn würde es hier nicht 1:0 stehen
Macht es nicht einen Unterschied, ob der Ball aktiv vom Gegner kommt oder nur von ihm abgefälscht wird?Hellboy hat geschrieben:Aber wieso abseits, wenn der Ball doch vom Gegner kommt?Jupp64 Cologne hat geschrieben:Zum Tor : Handspiel Elversberg - Abseits Kraus - Elfmeter
- Alles richtig
Ich denk eher, dass das Handspiel (natürlich) strafbar war, und daher alles danach (also auch das Tor) einfach nicht mehr gilt…!?
Aber so richtig weiß ich es nicht.