Nice >> 2.LIGA !!
die Relegation aus meiner Sicht
( ohne Beleidigungen und Vorurteile )
Zum Hinspiel :
Tb hatte es schon richtig erfasst, zu schnell einfach nach vorne und wenig sauber rausgespielt das ganze.
Ich fand kämpferisch gut, leider kein technisch nach vorne schöner Antwerpen Fußball, was nach dem Trainerwechsel mit Dirk Schuster nicht direkt zu erwarten war.
Jedoch > zu Null gespielt > deshalb alles gut soweit !!
Zum Rückspiel :
!! HUT ab Trainer !!
Für mich die Frage, warum nicht Zuck rechts und Winkler links in der Viererkette, und wenn DOCH Zimmer STATT Ciftci ( sehe ich sehr gern in der Anfangself spielen ) neben Zimmer.
Aber hey > wieder zu Null ( SAUBER !! ) = wohl alles Richtig gemacht.
Trainer !! HUT ab !!
Kämpferisch wieder top !! ALLE !!
Unsere Spielruhe kam holprig langsam zur Mitte der 1. Halbzeit, kleine einzelne persönliche Stockfehler ( im gesamten Spiel ) wurden nicht bestraft ( was leider in den letzten 3. Spiele der Rückrunde eigentlich jedesmal bitter bestraft wurde und uns so den einen fehlenden Punkt zum Schluss gekostet hat ).
Mitte der 2. Halbzeit langsam angefangen flacher die Bälle ins offensive zu spielen, nicht wie bis dahin halbhoch/ hoch ins vordere Mittelfeld/ in die Spitze zu schlagen, da TB ungewohnt ( für mich ) Probleme mit dem Erstkontakt bzw. mit der Verarbeitung ( ansonsten sehe ich TB als technisch schon sehr ordentlich, jedoch mehr in der Box als ausserhalb der Box ) der halbhohen/ hohen Dinger hatte, aber vielleicht hatte es was gutes
> So war gut zu sehen >> das BITTE
> kann SO NICHT UNSERE TAKTIK ( Spielidee ( wir können’s doch besser !! )) sein !! <<
Im letzten Drittel dann endlich angefangen und
> unsere SPIELgespielt > flach, schnell, Doppelpass oder diagonal auf die Grundlinie
> BOX > TOR !! >>> !! <
> vier bis fünf solcher offensiv Aktionen wurden BELOHNT mit 2 TOREN !!
>>> !! That´s our GAME !! >>>
Hoffe und wünsche mir das der neue Trainer das auch so sieht bzw. Gesehen hat.
Flach spielen > Hoch gewinnen > hinten M.Raab und die Null.
Deshalb lieber Dirk Schuster, bitte geh mit dem Geschenk > Trainer des 1.FCK zu sein gut um. Wünsche Dir viel Erfolg & eine gesunde Mannschaft.
Lass der Mannschaft ihre SpielDNA, die Antwerpen aufgebaut hat als Basis und stelle an kleinen bis mittleren Stellschrauben > mach diese SpielDNA zur DEINERsuperSpielDNA (2.Liga tauglich ) die dann so zum FCK passen würde ( so würde ich es gern sehen ), denn solchen schön anzusehenden Fußball hatten wir lange nicht uffém Betze, find ich. ( MA-Konzept war klar zu sehen ) !!
ps. : Danke Marco Antwerpen und sein Trainerteam für den über die Saison gesehen sehr schön anzusehenden Fußball, den die Mannschaft bzw. der Verein hoffentlich schon was in ihre SpielDNA aufgenommen hat. Du hast den Berg aufgeweckt. Deshalb danke vorab für unsere vielen Punkte, die wir dank Dir in der 2. Liga holen.
Weiter hin Dir viel Erfolg und Gesundheit.
.. an den Verein > Gratulation !!! ( Kurve aus oder in der 3. Liga endlich bekommen )
> 2. Liga > macht was daraus. Viel Erfolg und Gesundheit. <

55571
… so, geschafft > ENDE GUT - ALLES GUT !!!