Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lonly Devil » 25.05.2022, 05:16

Tschüss 3. Liga. :winken:
ICH WERDE DICH NICHT VERMISSEN. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon bietzer » 25.05.2022, 06:05

sschwarz hat geschrieben:Liebe Grüße aus dem Dresdener Krankenhaus. Würden auf den Rückweg überfallen... Solche Idioten. Feiert morgen für mich mit in KL.

Aufstieg!!!

Was ist passiert und wie geht es euch?

Beitragvon Lotwild » 25.05.2022, 06:05

Es ist geschafft !!!Die Spieler haben es geschafft. Im Laufe einer Saison wird man auch mal ungerecht in seiner Beurteilung.Kein Spieler kann immer eine gute Leistung bringen.Für mich überragend in Dresden:Hanslik und Wunderlich.
Ich freu mich auf die 2. Liga und unseren FCK !

Beitragvon De Sandhofer » 25.05.2022, 06:15

Auch in 68307 wurde gefeiert und zwar so laut das wir in 68305 (Waldhof) gehört wurden.
Wünsche allen einen teuflisch schönen Tag.

Beitragvon Dubbe » 25.05.2022, 06:18

40625 Düsseldorf ist natürlich auch dabei!!!

EEEEEEEENNNNDDDLLLLIIIICCCCHHHHHHHHHH!!!!!

Meine Fresse, in 4 Tagen um Jahre gealtert. Danke, FCK :teufel2:

Ich hoffe dass die Jungs es krachen lassen und auch dass alle wahnsinnigen Fans heil aus DD zurückgekommen sind
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Devil-hd » 25.05.2022, 06:24

69126 Habe 100 Minuten meinen Fernsehr angeschrien, angefeuert angesungen und jetzt null Stimme…da müßen die Schüler heute eben Gruppenpuzzle und Präsentationen machen… scheiß drauf…
Ole rot weiß…so laaft die Gschicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Denk positiv.....schlecht wird's von alleine 😃

Beitragvon Dubbe » 25.05.2022, 06:26

Das war die Art Spiel die wir FCK-Fans so lieben (und das seit Jahrzehnten).
Alles, aber wirklich alles reingehauen, gekämpft, mit Leidenschaft und allem was man hat verteidigt.
Da verzeihen wir Fans auch mal Fehler die sich einschleichen.

Nun lasst uns feiern und in der nächsten Woche müssen von Hengen die Stellschrauben gestellt werden dass wir die nächsten paar Jahre oben bleiben und nicht gleich wieder runtergehen. Das ist das Allerwichtigste!

Ich liebe diesen Verein nun schon seit 1972 (da war ich sieben). Hunderte Spieler und Trainer kommen- und wieder gehen sehen, etliche Höhen, aber auch viele Tiefs erlebt und erlitten. Der Verein und seine Fans bleiben für immer.

Infiziert ein Leben lang. Dafür gibt es zum Glück keine Impfung, und wenn wäre es ein kühler Schorle :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon breisgaubetze » 25.05.2022, 06:27

Teuflische Grüße aus 79341 Kenzingen!!! Oh wie ist das schön… :huepf: :schal: :pyro:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon wernerg1958 » 25.05.2022, 06:33

Es ist vollbracht! Der wichtigste Sieg in der Vereinsgeschichte wurde durch unbändigen Willen eingefahren!
GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft die alles für diesen Sieg gegeben hat. Danke allen Spielern, allen Trainer diese r Saison für das Ereignis.
Danke auch an Thomas Hengen der All In gegangen ist und nicht an sich dachte bei der Entscheidung sondern an den FCK.
Er hatte keine Zweifel es so zu tun: " Zweifler siegen nicht und Sieger Zweifeln nicht"
Und Heute gibt`s für alle nur eine Note 1+ ! Feiert schön :daumen: :teufel2: :huepf:

Beitragvon Muchacho70 » 25.05.2022, 06:35

NIE MEHR SV WALDHOF,
NIE MEHR VERBANDSPOKAL! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon DubbeDeiwel » 25.05.2022, 06:36

Welch ein Spiel! Welch Spannung!
Leidenschaft und Wille - UNSER FCK :applaus:

Der Fußballgott trägt Hörner!

:schal:
Zuletzt geändert von DubbeDeiwel am 25.05.2022, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:

Beitragvon myDevil676 » 25.05.2022, 06:45

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nice >> 2.LIGA !!
die Relegation aus meiner Sicht
( ohne Beleidigungen und Vorurteile )

Zum Hinspiel :
Tb hatte es schon richtig erfasst, zu schnell einfach nach vorne und wenig sauber rausgespielt das ganze.
Ich fand kämpferisch gut, leider kein technisch nach vorne schöner Antwerpen Fußball, was nach dem Trainerwechsel mit Dirk Schuster nicht direkt zu erwarten war.
Jedoch > zu Null gespielt > deshalb alles gut soweit !!

Zum Rückspiel :
!! HUT ab Trainer !!
Für mich die Frage, warum nicht Zuck rechts und Winkler links in der Viererkette, und wenn DOCH Zimmer STATT Ciftci ( sehe ich sehr gern in der Anfangself spielen ) neben Zimmer.
Aber hey > wieder zu Null ( SAUBER !! ) = wohl alles Richtig gemacht.
Trainer !! HUT ab !!

Kämpferisch wieder top !! ALLE !!

Unsere Spielruhe kam holprig langsam zur Mitte der 1. Halbzeit, kleine einzelne persönliche Stockfehler ( im gesamten Spiel ) wurden nicht bestraft ( was leider in den letzten 3. Spiele der Rückrunde eigentlich jedesmal bitter bestraft wurde und uns so den einen fehlenden Punkt zum Schluss gekostet hat ).

Mitte der 2. Halbzeit langsam angefangen flacher die Bälle ins offensive zu spielen, nicht wie bis dahin halbhoch/ hoch ins vordere Mittelfeld/ in die Spitze zu schlagen, da TB ungewohnt ( für mich ) Probleme mit dem Erstkontakt bzw. mit der Verarbeitung ( ansonsten sehe ich TB als technisch schon sehr ordentlich, jedoch mehr in der Box als ausserhalb der Box ) der halbhohen/ hohen Dinger hatte, aber vielleicht hatte es was gutes
> So war gut zu sehen >> das BITTE
> kann SO NICHT UNSERE TAKTIK ( Spielidee ( wir können’s doch besser !! )) sein !! <<

Im letzten Drittel dann endlich angefangen und
> unsere SPIELgespielt > flach, schnell, Doppelpass oder diagonal auf die Grundlinie
> BOX > TOR !! >>> !! <
> vier bis fünf solcher offensiv Aktionen wurden BELOHNT mit 2 TOREN !!
>>> !! That´s our GAME !! >>>

Hoffe und wünsche mir das der neue Trainer das auch so sieht bzw. Gesehen hat.
Flach spielen > Hoch gewinnen > hinten M.Raab und die Null.
Deshalb lieber Dirk Schuster, bitte geh mit dem Geschenk > Trainer des 1.FCK zu sein gut um. Wünsche Dir viel Erfolg & eine gesunde Mannschaft.

Lass der Mannschaft ihre SpielDNA, die Antwerpen aufgebaut hat als Basis und stelle an kleinen bis mittleren Stellschrauben > mach diese SpielDNA zur DEINERsuperSpielDNA (2.Liga tauglich ) die dann so zum FCK passen würde ( so würde ich es gern sehen ), denn solchen schön anzusehenden Fußball hatten wir lange nicht uffém Betze, find ich. ( MA-Konzept war klar zu sehen ) !!

ps. : Danke Marco Antwerpen und sein Trainerteam für den über die Saison gesehen sehr schön anzusehenden Fußball, den die Mannschaft bzw. der Verein hoffentlich schon was in ihre SpielDNA aufgenommen hat. Du hast den Berg aufgeweckt. Deshalb danke vorab für unsere vielen Punkte, die wir dank Dir in der 2. Liga holen.

Weiter hin Dir viel Erfolg und Gesundheit.

.. an den Verein > Gratulation !!! ( Kurve aus oder in der 3. Liga endlich bekommen )
> 2. Liga > macht was daraus. Viel Erfolg und Gesundheit. <
:) 55571 :)
… so, geschafft > ENDE GUT - ALLES GUT !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Lübeck78 » 25.05.2022, 06:51

MEGA Grüße aus 23569 Lübeck.
Wahnsinn. Wir kommen 2 Liga.
Ich bin immer noch voll und jetzt zur Arbeit

Beitragvon devil-nk » 25.05.2022, 06:57

Bin aktuell in Urlaub an der türkischen Reviera und trage dort seit Tagen schon unsere Farben. Erlebe viel Zuspruch von Fans anderer Vereinen, die uns den Aufstieg gewünscht haben.
Ich bin so stolz, nach all den Jahren nur Negativerlebnissen.
Danke an alle im Verein, die dafür hart gearbeitet haben.
Wir sind UNZERSTÖRBAR!

Beitragvon zabernd » 25.05.2022, 07:02

Auch am Tag danach fühlt es sich immer noch sehr, sehr geil an.
Wie oft ich in meinem Leben schon geschworen habe „nimmi nuff se gehe“, geht auf keine Kuhhaut. Trotzdem hängt man mit Haut und Haaren am geilsten Klub der Welt.
Der FCK, das ist nicht einfach nur Fußball, es sind in erster Linie Emotionen.
Nach 10 Jahren Scheiße am Fließband, endlich ein Erfolgserlebnis.
Es fühlt sich an wie Bayern 7:4, Real 5:0, Köln 6:2.
Alles auf einmal. Unbeschreiblich gut.
Kein Barcelona-3:1 oder Leverkusen 1:1 Gefühl.
Endlich wieder das Gefühl, dass die Welt in Ordnung ist.
Danke an die Spieler und Trainer MA und DS.
Ihr seid auf ewig FCK-Helden.
Dresden:FCK 0:2
Zuletzt geändert von zabernd am 25.05.2022, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.

Beitragvon winternight68 » 25.05.2022, 07:09

Nach den verkackten Spielen gegen Wiesbaden und Dortmund habe ich ein weiteres Jahr 3. Liga prophezeit. Perfekt! Meine Prophezeiungen gehen fast immer in die Hose... :D
Gruß nach Lautre aus Balatongyörök / Ungarn :teufel2:
Zuletzt geändert von winternight68 am 25.05.2022, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ironmaiden » 25.05.2022, 07:17

Mein Gott ist das geil. Hab seit gestern Pipi in den Augen.
Heute in Rot auf die Arbeit. Ich liebe euch alle.
Und Hanslik läuft in einem Spiel mehr, als unser Hund in einer Woche.

Viva FCK
Zuletzt geändert von Ironmaiden am 25.05.2022, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Flankengott » 25.05.2022, 07:27

Guude Morje FCK :teufel2:
Kein Traum. Alles pure Realität :teufel2:
Hätt mich auch gewundert, bin nämlich noch wach von gestern :D
Heute geht die Party weiter.
Was bin ich sooo stolz auf meinen FCK :pyro:
Das kann ich nicht in Worte fassen.
Einfach zum niederknien :cloudseven: :applaus: :schal: :schild:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:

Beitragvon Laumersheim » 25.05.2022, 07:28

larsinho hat geschrieben:Grüße an die Jungs vom FCK Fanclub in der Düsseldorfer Altstadt (ich selbst bin derzeit im Kroatien Urlaub)

NRW feiert mit

Kannst du mir mal PN bzgl. FanClub in D'dorf schicken. Danke!

Beitragvon Betze_FUX » 25.05.2022, 07:29

OH FCK
DORT AUF DEM FELD
DU BIST DAS ALLERSCHÖNSTE AUF DER WELT!!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Ironmaiden » 25.05.2022, 07:30

Kann mir jemand sagen, wann heute Ankunft, bzw Empfang ist?

Beitragvon M.M » 25.05.2022, 07:33

wäre ich auch froh über daten ob und wo und wann es einen empfang und oder ne feier gibt

Beitragvon Devil 67 » 25.05.2022, 07:34

Hallo FCK'ler ! Endlich wieder eine Klasse höher ! Scheiss Totengräber - Liga hinter uns gelassen ,und wieder 2. Liga ! Ein Sieg des Willens, der Moral und der Leidenschaft! Danke auch an das Trainerteam , besonders die Vorarbeit vom Team MA- Bin stolz auf den 1. FC KAISERSLAUTERN wie BOLLE 'Grüsse aus 67269 :teufel2: :love: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Flankengott » 25.05.2022, 07:36

@ironmaiden
1820 Uhr Stiftsplatz soll die Mannschaft da sein.
Party ab 1500 Uhr :teufel2:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:

Beitragvon M.M » 25.05.2022, 07:43

:daumen: dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
doofe 50 zeichennnnnnnnnnnnnnnnn

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel