Die Karten, die der Schiri verteilt, sind ein Witz. Der will mindestens einen von uns vom Platz stellen. Keine Entschuldigung für unser Spiel, aber das ist lächerlich.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Das ist ein totales Versagen. Und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass der Druck zu groß ist. Bei den wenigen Zuschauern ist das wie ein Trainingsspiel. Da gewinnt halt einfach der bessere -- und das sind nun einmal im Moment immer die anderen.
Da hat der Herr Notzon ordentliche Scheiße gebaut. Warum nicht ein anderer Trainer? Warum nicht Trares? Nicht Kurz?
Fritz hat geschrieben:Was kann eigentlich Röser,das ihn qualifziert beim FCK in der Startelf zu stehen?
Andere sind noch schlechter?!
Vor allem ist kein anderer Mittelstürmer mehr da. Marvin gesperrt, und das wars. Deswegen hätte ich noch gerne einen gesehen. Auch ein Huth ist 0,0 präsent.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Dann sind also doch so viele Auswärtsfahrer vor Ort. Ganz großes Kino von Euch. Feuert die Jungs noch an, so langsam nehmen sie einen auch mit.
Aber warum bringt Hlousek nicht einfach mal die Flanke rein. Gerade wollte ich ihn auch mal loben. Dafür, dass er zu langsam ist kann er nichts und er hänkt sich ja wenigstens rein. Das will ich ihm gar nicht absprechen. Im übrigen wie unserer IV. Die haben ja kein Problem der Motivation, die spielen halt einfach nur immer am Anschlag und dann passieren solche Fehler. Vorwerfen kann man das weder Kraus, noch Hainault noch Hlousek.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich würde jetzt wechseln
Pirrung und Sandberg rein, die würden ordentlich Dampf machen.
Das stimmt. Im Zweifel einfach den Toppmöller vorne rein. Meinetwegen auch Horst Eckel. Alter spielt hier keine Rolle. Alle wäre besser als diese Gurken.
Ich kann diese Bewegungsabläufe nicht verstehen. Muss man denen die Beine richtig einhängen? Was geht da im Kopf vor? Schauen die sich eigentlich nochmals an, was sie da zusammenkicken? Gibts da überhaupt noch sowas wie ein Knotenlöser? Da geht alles schief, was nur schiefgehen kann? Was für ein Kick, hat nix mehr mit Profifußball zu tun. Regt das außer uns überhaupt noch jemanden auf?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Rotten78 hat geschrieben:Sorry aber was denken eigentlich manche hier, das ein Trainer in 3 Tagen die Mannschaft um 180° dreht und alle neuen Spieler gleich 5 Tore schließen
Das denkt keiner hier! Aber was anderes, wenn es stimmt, dass unsere Investoren den Trainerwechsel initziert haben (PS: Ich habe nichts gegen Jeff) dann haben endgültig Fußballamateure hier das sagen und dann sind wir wirklich nicht mehr zu retten. Übrigens scheint das mit der Unruhe hinter den Kulissen auch wahr zu sein wenn man Pick glauben schenkt. Alles nur noch Chaos!!!
Zumindest ist in HZ2 etwas Kampf zu sehen. Stellenweise ist das sogar drittliga-reif. Aber verdammt nochmal, wer soll bei uns jemals ein Tor schießen????
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Wuttke_Weinfest hat geschrieben:
Da hat der Herr Notzon ordentliche Scheiße gebaut. Warum nicht ein anderer Trainer? Warum nicht Trares? Nicht Kurz?
Ja, warum nicht Kurz?
Dann hätten wir heute keine zwei neuen Offensivkräfte verpflichten müssen, sondern hätten noch drei Stürmer zu Geld gemacht...
Mehr als einen braucht der eh nicht!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Ein Sieg hier hab ich lange abgehakt aber ich würde mich besser fühlen für die kommenden Aufgaben wenn ich wenigstens mal ein Tor sehen würde. Dass sie es überhaupt noch können