Gleiche Höhe und somit kein Absteits von Kraus, das 2:1 geklaut...
Edit: Auch beim Schiri lässt die Luft anscheinend nach. Denn der Platzverweis ist auch hart. Foul war es aber und die Kiste hätte zählen müssen. Der Linienrichter steht einfach falsch, hat eine verzerrte Perspektive und hebt dennoch die Fahne. Schade und weiter gehts Jungs.
Keep on running!
Zuletzt geändert von Steckbeenich am 13.09.2020, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Also ich muss hier mal ein sehr großes Lob für Elias Huth aussprechen! Was der gerade gegen den Ball und auch sonst an Laufarbeit betreibt ist der Wahnsinn.
Regensburg ist sowas von angeknockt. Das Spiel müssen wir vor dem Elfmeterschießen zu machen ! Die lassen hinten jetzt richtig Räume, Pourie muss den machen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 13.09.2020, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man bitte bitte nutzt doch auch mal eine Chancen....sonst wird es am Ende noch bestraft....haut rein jetzt und macht die Hütte in der Verlängerung noch.
Ja Was haben wir doch einen super Innenverteidiger.
Kraus mit Passquote von 99,8%
Kopfballungeheuer, der Hrubesch in den Schatten stellt.
Unglaublich diese diffamierenden Kommentare vorher.
Forever Betze hat geschrieben:Regensburg ist sowas von angeknockt. Das Spiel müssen wir vor dem Elfmeterschießen zu machen ! Die lassen hinten jetzt richtig Räume, Pourie muss den machen.
Bin bei dir. Brauche die Lotterie auch nicht.
Die Chancen sind da.
Auf geht's Jungs.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Foul -> Platzverweis -> Tor -> zu unrecht aberkannt.
Gute Chance für Pouriè
Seitdem hemmen die Nerven die Jungs für mein Gefühl ein wenig. Hoffe sie können die Ängste ausklammern, finden Mut und knüpfen an die 2. HZ und die ersten 5 Minuten der Verlängerung an. Allez!
Bisher gehe ich alle Entscheidungen von Schommers mit. Ob es aber kurz vor der 120' clever ist einen Huth auszuwechseln und ggf. auf ihn im Elfmeterschießen zu verzichten??? Naja, all in und das Ding vorher ziehen.