Lautern gegen schwache Gegner Konter schwach, Grill sollte durch Spahic ersetzt werden, und was ist mit Timmi Thiele? Wenn der Heute nicht kommt lege ich mich fest: da ist was faul seit der Auswechslung in Magdeburg. Der Sieg Heute dürfte nicht gefährtet sein.
wernerg1958 hat geschrieben:Lautern gegen schwache Gegner Konter schwach, Grill sollte durch Spahic ersetzt werden, und was ist mit Timmi Thiele? Wenn der Heute nicht kommt lege ich mich fest: da ist was faul seit der Auswechslung in Magdeburg. Der Sieg Heute dürfte nicht gefährtet sein.
Thiele hätte ich gegen 60 auf jeden Fall gebracht. Aber heute gegen tiefstehende Gegner hätte ich ihn auch nicht gebracht.
So un der Anschluss, weil man wieder den Sack nicht vorzeitig zu gemacht hat. Bitte kein Meppen 2.0!
Telekom komplett abgestürzt und zack 1-2. Spielerisch ueberlegen aber nach vorne viel zu langsam.
Ist im Endeffekt einfach kein guter Fussball. Ideenlos, zu langsam, zu wenig Druck, bei soooo viel Platz...
Wenn man überlegt, was manche Spieler woanders für Leistungen gebracht haben, Wahnsinn. Normalerweise müßte diese Mannschaft Tabellenführer sein, wenn sie? Ja, wenn sie einen Trainer hätte, der vom Fußball was versteht.
wolle hat geschrieben:Wenn man überlegt, was manche Spieler woanders für Leistungen gebracht haben, Wahnsinn. Normalerweise müßte diese Mannschaft Tabellenführer sein, wenn sie? Ja, wenn sie einen Trainer hätte, der vom Fußball was versteht.
Wenn man den Spielverlauf heute sieht, muss ich dir recht geben.
Unverständlich das man jedesmal den Sack nicht zu macht und den Gegner aufbaut,.
Zuletzt geändert von Yogi am 07.06.2020, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.