paulgeht hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
"Flugtickets schon gekauft": Ruben Jenssen kehrt zum FC Groningen zurück
Wie die "Rheinpfalz" berichtet, wird Ruben Jenssen nicht beim FCK bleiben. Der Norweger hatte sich den Roten Teufeln im Winter auf Leihbasis angeschlossen und muss nun - da die Kaufoption nicht bei Abstieg verfallen ist - zum FC Groningen zurück. Ein Verbleib so gut wie ausgeschlossen.
(...) Wieder zurück zum FC Groningen gehen wird Ruben Jenssen (30). Der Mittelfeldspieler war in der Winterpause auf Leihbasis zum FCK zurückgekommen, die Kaufoption der Lauterer hätte nur bei Klassenerhalt gegriffen. (...) "ch gehe davon aus, dass ich nach Holland zurückgehe. Ich habe die Flugtickets schon gekauft." (...)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Erinnert ein bisschen an Thomas Hässler vor der WM 1998... "ich müsste so langsam wissen, ob ich mir zur WM darf... muss mir ja ansonsten Gedanken machen, wann und wo ich in Urlaub fahre, die Flüge werden immer teurer"...Laumersheim hat geschrieben:Geiler Spruch. "ich habe die Flugtickets schon gekauft".
War ja aber klar und ist auch o.k. so. Wir müssen andere Spieler holen und auch auf die jungen setzen.
(...) Zudem sollen einige Spieler aus der U21 mit ins Trainingslager der Profis fahren. Dazu gehören dürften Kapitän und Torjäger Christian Kühlwetter (22), Abwehrspieler Lukas Gottwalt (20) sowie Mario Andric (20) und Mohamed Morabet (20/beide Mittelfeld). (...)
U21-Spieler sollen im Trainingslager eine Bewährungschance erhalten
Wie die "Rheinpfalz" außerdem schreibt, sollen einige Spieler aus der U21 eine Bewährungschance in der Sommervorbereitung erhalten.
(...) Zudem sollen einige Spieler aus der U21 mit ins Trainingslager der Profis fahren. Dazu gehören dürften Kapitän und Torjäger Christian Kühlwetter (22), Abwehrspieler Lukas Gottwalt (20) sowie Mario Andric (20) und Mohamed Morabet (20/beide Mittelfeld). (...)
mastawilli hat geschrieben:Erinnert ein bisschen an Thomas Hässler vor der WM 1998... "ich müsste so langsam wissen, ob ich mir zur WM darf... muss mir ja ansonsten Gedanken machen, wann und wo ich in Urlaub fahre, die Flüge werden immer teurer"...Laumersheim hat geschrieben:Geiler Spruch. "ich habe die Flugtickets schon gekauft".
War ja aber klar und ist auch o.k. so. Wir müssen andere Spieler holen und auch auf die jungen setzen.
Die richtige Antwort von B. Vogts war "Ein T. Hässler muss bei der Urlaubsbuchung sicher nicht sooo genau auf die Flug- und Hotelpreise achten".
Dennoch hätte er ihn besser mal mitgenommen
... jetzt wird die Sache so langsam klarOtto Rehagel hat geschrieben: Ist Vogt jetzt Schuld das Hässler im Dschungelcamp gelandet istoder hat der nur falsch gebucht ???
Dieser Satz von ihm sagt viel aus, finde ich:buscher-deiwel13 hat geschrieben:Nach der Partie gegen Heidenheim bin ich noch eine Weile im Block geblieben, musste mich mal hinsetzen und die Saison vor meinen Augen resümieren.
Auf einmal kam Ruben noch einmal vor die West, man hat es ihm angesehen, dass er das nicht will. Er fühlt sich wohl bei uns, in der Pfalz und beim FCK.
Da hast du mal Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und dann musst du sie wieder ziehen lassen.
„Das war alles nicht so geplant, wir sind alle sehr traurig“, sagt Jenssen
Ich war auch noch etwas im Block und habe Ruben mit den Kiddis vor der West gesehen, da hat man gemerkt der Mann fühlt sich bei uns Wohl.Paladin hat geschrieben:Dieser Satz von ihm sagt viel aus, finde ich:buscher-deiwel13 hat geschrieben:Nach der Partie gegen Heidenheim bin ich noch eine Weile im Block geblieben, musste mich mal hinsetzen und die Saison vor meinen Augen resümieren.
Auf einmal kam Ruben noch einmal vor die West, man hat es ihm angesehen, dass er das nicht will. Er fühlt sich wohl bei uns, in der Pfalz und beim FCK.
Da hast du mal Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und dann musst du sie wieder ziehen lassen.
„Das war alles nicht so geplant, wir sind alle sehr traurig“, sagt Jenssen
Ich würde vermuten daß er das nicht nur auf die Mannschaft, sondern auf sich privat und die Familie bezog. In seiner Transferankündigung zur Winterpause stand auch sowas daß er mit seiner Familie diskutiert hat und sich dann für den Schritt entschlossen hat obwohl sie sich in Holland ein haus gekauft hatten. Schon irgendwie bitter wenn die komplette Familie wegen sowas alle Zelte wieder abbrechen muss.
Altintop verlässt uns auch schon wieder?ChrisW hat geschrieben:Eine der großen Enttäuschungen der Rückrunde verlässt den FCK. Er konnte nicht annähernd das erfüllen, was man von ihm erhofft hat. Nur nett wirken und 3 Pässe zum Mitspieler spielen reicht eben nicht. Also Rückkehr vom Pfalz-Urlaub!
Woher glaubst du zu wissen, dass er für die nächste Saison kein großer Verlust wäre? Anhand der letzten Rückrunde? Oh Mann... Er könnte viel Stabilität und Sicherheit reinbringen mit seiner Erfahrung, und die wäre Gold wert in unserer Situation. Und wenn er dann noch, wie andere auch, eine komplette Vorbereitung mitmachen könnte, würde das bestimmt ganz anders aussehen.Seb hat geschrieben: Leider ist die Rückrunde für ihn suboptimal gelaufen und er ist kein großer Verlust für die neue Saison.
https://www.rheinpfalz.de/artikel/zur-s ... den-betze/...So wie Brandon Borrello, der mit Kreuzbandriss lange ausfällt. Der Australier hat ein Vertragsangebot des FCK, aber offenbar auch Anfragen des SC Freiburg und des Hamburger SV.
"Flugtickets schon gekauft": Ruben Jenssen kehrt zum FC Groningen zurück
Wie die "Rheinpfalz" berichtet, wird Ruben Jenssen nicht beim FCK bleiben. Der Norweger hatte sich den Roten Teufeln im Winter auf Leihbasis angeschlossen und muss nun - da die Kaufoption bei Abstieg verfallen ist - zum FC Groningen zurück. Ein Verbleib so gut wie ausgeschlossen.
(...) Wieder zurück zum FC Groningen gehen wird Ruben Jenssen (30). Der Mittelfeldspieler war in der Winterpause auf Leihbasis zum FCK zurückgekommen, die Kaufoption der Lauterer hätte nur bei Klassenerhalt gegriffen. (...) "ch gehe davon aus, dass ich nach Holland zurückgehe. Ich habe die Flugtickets schon gekauft." (...)
Verletzungsanfällig... Anscheinend sogar sehr.. Passt also nicht wirklich ins ausgerufene Profil.sandman hat geschrieben:André Hainault verlässt den FCM...ihm liegen wohl Angebote aus der 3.Liga vor...ob wir da auch dabei sind:
https://www.liga3-online.de/angebot-abg ... magdeburg/