Ich wäre unglaublich froh wenn es Breitenreiter wird.
Zum einen halte ich UNGLAUBLICH viel vom Breite, zum anderen würde es bedeuten, dass uns Möhlmann, Neururer, Effenberg oder sonstwer erspart bleibt.
Wir würden einen seriöses Trainer an Land ziehen, den mittlerweile ganz Deutschland, bzw ganz Europa kennt, somit würden wir uns auch wieder bei Sky und bei Sponsoren attraktiv machen, denn Breite trainierte vor einem Montag noch Schalke, den drittgrößten Verein Deutschlands, nun würde er auf den Betze gehen. Das wäre ein riesengroßes Ausrufezeichen und damit würden wir Union mit Keller in den Schatten stellen. Wer der Bessere ist, wäre da egal. Breitenreiter hat sich in den zwei Jahren einen riesengroßen Namen gemacht. Das wäre denke ich mal ein Schock für die ganze Liga. Inklusive Union, Stuttgart und Co... Vor allem die Stuttgarter werden sich fragen, wieso sie einen Luhukay nehmen, wenn ein Breitenreiter möglich gewesen wäre, das wird da sofort wieder Unruhe ins Forum bringen

Wer sich mal die Laufbahn von Luhukay anschaut, inklusive seinem Beef mit Hertha und Augsburg Fans und Spieler, kann froh sein, das dieses Riesen Ego nicht auf den Betze gekommen ist. Charakter 1 zu 1 wie Van Gaal.
Zum "Gesehen in Lautern" gebe ich halt echt nicht viel. Der Miro wird ja auch jeden Tag gesehen... Tim Wiese soll letztens auch im Extrablatt gesessen haben. Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen
Oder die drei haben sich verabredet, denn in einer Woche ist das Strohhutfest in Fraankenthal. Wer weiß...