Forum

1:5-Niederlage im Testspiel gegen Luzern (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ist schon traurig was aus dem fck geworden ist. Wenn ich alleine an die letzten zwei alibieinkaeufe denke ohje. Naja waere dann ja eine schande gewesen gar keinen zu bekommen. Dann hat man eben die dritte wahl genommen. Und fast alle sind froh hauptsache zwei neue. Von denen kann uns keiner weiterhelfen. 100 % nicht
godmK

Beitrag von godmK »

Pich und Piossek haben ihr potential angedeutet im Testspiel und waren ungefähr der einzige lichtblick.

aber was interessiert das schon dumme labernde miesepeter.

du würdest natürlich gerne weiter ohne fähige aussen spielen...weil

...HEY

... dann kann man sich ja noch mehr über jede niederlage freuen :daumen:
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Tyosuabka hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Runjaic wird nicht entlassen, solange wir ein bisschen auf den Plätzen 4-8 herumkicken.

Wer soll auch schon nach Runjaic kommen? Kein Trainer wie Schaaf, Stevens oder Luhukay würde sich das antun, wenn man schon von Anfang an als Ziel ausgab, dass man ein bisschen um das obere Tabellendrittel mitkicken möchte. Und alles andere als solch ein Kaliber stellt nun nicht wirklich eine Verbesserung zu Runjaic dar. Da kann man sich die Abfindung auch sparen.

Das Problem wird nicht sein das diese Trainer NICHT zu uns wollen sondern das man solche Trainer hier nicht haben will. Luhukay wäre mein absoluter Top Favorit wenn man nicht von Klopp träumt :lol: Nur leider wird Luhukay nicht zu allen ja und Amen sagen was von oben kommt. Das passt dem Chef oben nicht. Ein Luhukay würde auch kein Besuch zur Halbzeit in der Kabine dulden. Nur leider investiert man lieber in sich selber und möchte Alleinherrscher sein statt einen gestandenen Trainer zu holen.
Laut Sportbild verdiente Klopp beim BVB 6 Millionen.
Luhukay bei der Hertha 800.000.
Wir dürften etwa 150-200.000 zahlen.

Fragen ?
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

godmK hat geschrieben:aber was interessiert das schon dumme labernde miesepeter.
Musst Du eigentlich immer pöbeln? Kannst Du mal in Betracht ziehen, dass es sich hier um FCK Fans handelt, die vieleicht einfach eine andere Meinung haben, letztlich aber genau so Fan sind wie Du?

Ich fand Deinen ersten Satz noch überraschend gut, warst Du in der Schweiz? Die Meinung, dass die beiden uns gar nicht helfen teile ich auch nicht.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

230 Kommentare... Wozuauchimmer läuft zur Hochform auf...

Man sollte das Forum bis zum 10. Spieltag schließen. Damit nimmt man der Mannschaft schadenden Hetzernn, wie zB zuvor genannten, die Plattform und kann sich in Ruhe von der besten Seite präsentieren.

Alles Andere kotzt echt an
FCK seit 1993
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Naheteufel11 hat geschrieben: Laut Sportbild verdiente Klopp beim BVB 6 Millionen.

Fragen ?
Ja, und? Was verdient Kuntz? 500.000? Dazu die 200.000, die wir zahlen...und schon passt es!:daumen: Wir wären damit auf jeden Fall einen Schritt weiter, der FCK wäre vieleicht sogar wieder zukunftsfähig, so sind wir perspektivlos in der Kuntz-Renten-Falle gefangen!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

werauchimmer hat geschrieben:
Naheteufel11 hat geschrieben: Laut Sportbild verdiente Klopp beim BVB 6 Millionen.

Fragen ?
Ja, und? Was verdient Kuntz? 500.000? Dazu die 200.000, die wir zahlen...und schon passt es!:daumen: Wir wären damit auf jeden Fall einen Schritt weiter, der FCK wäre vieleicht sogar wieder zukunftsfähig, so sind wir perspektivlos in der Kuntz-Renten-Falle gefangen!
Q.E.D.
FCK seit 1993
godmK

Beitrag von godmK »

Musst Du eigentlich immer pöbeln? Kannst Du mal in Betracht ziehen, dass es sich hier um FCK Fans handelt, die vieleicht einfach eine andere Meinung haben, letztlich aber genau so Fan sind wie Du?

Ich fand Deinen ersten Satz noch überraschend gut, warst Du in der Schweiz? Die Meinung, dass die beiden uns gar nicht helfen teile ich auch nicht.
ich habe es viel zu lange mit vernunft versucht. aber einige die hier andauernd nur provozieren verdienen keine andere sprache

das forum hat übrigens einen 500 wörter post verschluckt den ich an dich gerichtet heute nachmittag schrieb

aber es ist nicht schade drum, du hättest es eh ignoriert und schon beim ansetzen zu tippen, hätte mir klar sein müssen, dass es unnötig ist

die meisten dieser 115 beiträge in diesem Thread sind ein schlag ins gesicht für jeden klar denkenden Fußball fan

daher sollten wir diesen Thread jetzt sterben lassen und dann finde ich vielleicht im Vorbericht zum Freiburg Spiel wieder genügend Motivation es mit den Hatern aufzunehmen

denn für die die es interessiert, dies hier ist ein Fußball-Fan-Forum des 1 FC Kaiserslautern und bald steht ein Spitzenspiel an, zu welchem wir sportlich über die Stärken unserer Mannschaft und derer des Gegners reden KÖNNTEN... betonung liegt auf KÖNNTEN

ich jedenfalls freue mich schon sehr darauf es wie Verbeek diesem Choleriker und NICHT-besseren-Trainer als Runjaic- Streich mal schön zu zeigen :teufel2: :teufel2: :teufel2: ich will ihn schön angepissed nach dem Spiel im interview sehen

also quasi etwas, was sich die meisten die hier sich aufgeilen wie hoch der FCK verlieren wird, nicht vorstellen können und WOLLEN.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Naheteufel11 hat geschrieben:

Fragen ?
Dann hat er bisher ja genug verdient und kann unsere Mannschaft ehrenamtlich zum Aufstieg führen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ix35

Beitrag von ix35 »

tanzgiirl hat geschrieben:Klar mit dieser katastrophalen kaderzusammenstellung haette jeder trainer jetzt etwas probleme. Der kader ist leider nur zweitliga mittelmass wen nicht noch etwas tiefer angesiedelt was ich nicht hoffe. Aber wer mit diesem kader von aufstieg redet dem ist jeder fussballsachverstand abzusprechen
Das ist einfach nicht wahr. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft mehr Qualität als letztes Jahr. Ich bin immer noch davon überzeugt das wir um die Meisterschaft mitspielen können. Das Runjaic der richtige Trainer dafür ist glaube ich zwar nicht, aber ob ein anderer Trainer besser wäre weiß ich halt auch nicht. Von den Trainern von denen ich überzeugt wäre das sie es besser machen würden als CR glaube ich das wir sie nicht bezahlen können.
Pfälzerjungs
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzerjungs »

Wutti10 hat geschrieben:
siamsi hat geschrieben:Habe gedacht hier geht es um das Testspiel gegen Luzern. Nein, lieber zerfleischen sich die user gegenseitig in Kindergartenmanier. :nachdenklich:
Ich finde diesen eher einen der interessantesten Testspieltreads seit langer Zeit. :)
Auch wenn Werachimmer nicht gerade über einen Stefan Kuntz Schrein verfügt, gibt er sicherlich keine verdrehte Ansichten eines einzelnen wieder, sondern beschreibt recht gut die derzeitige öffentliche Wahrnehmung des Vereins von vielen anderen.

Die Verbundenheit des Umfelds mit dem Verein ist meines Erachtens derzeit auf einem Allzeittief und niemand steuert medial dagegen.
An wievielen Fahrzeugen sieht man denn außerhalb von Kaiserslautern noch Fanartikel?Wer hat denn noch FCK Flaggen im Garten gehisst?
Wo gibt es denn noch Fanartikel zu kaufen,die auch die jüngere Generation ansprechen?

Unser Vorsitzender ist abgetaucht, unseren Sportdirektor hört und sieht man nicht und unser Trainer sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Die Besuche der Heimspiele des FCK erinnern mich derzeit stark an meine letzten Besuche bei meinem inzwischen leider schon verstorbenen Großvater.
Man freut sich zwar, aber irgendwie ist man auch traurig weil man spürt, dass es dem Ende zugeht.

Das Testspielergebnis wäre mir relativ Wurst,wenn es vor der Saison so verlaufen wäre, aber jetzt mitten in Saison kurz vor einem richtungsweisenden Heimspiel gegen einen Aufstiegsfavoriten, mache ich mir wegen der vorherrschenden Konfusion im Verständnis des gewünschten Spielsystems und wegen dem starken Leistungsfälle innerhalb der Mannschaft schon etwas Sorgen.
Kollege die hast es ziemlich auf den Punkt getroffen.....und in diese Richtung könnte man leider doch dann noch etliche Beispiele vorbringen. Aber ich schenke mir das alles da mein Herzblut irgendwie nicht mehr so da ist wie in all den Jahren....!!! Ich bin einfach enttäuscht. Enttäuscht und leidenschaftsloser geworden....Und so geht es nicht nur nur sondern so vielen fck Fans die ich kenne. Und wir haben immer 100% für den Verein gegeben. Egal wann egal wo und egal was passiert ist da oben.....wir standen immer zu jeglichen Entscheidungen und zum fck....
Verderbt es nicht noch weiter.....
FCK ein Leben lang.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

ix35 hat geschrieben: Das ist einfach nicht wahr. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft mehr Qualität als letztes Jahr.
Wir haben mit Orban, Heintz, Stöger, Younes und Hofmann 5 U-21 Nationalspieler abgegeben, dazu mit Lakic, Zoller, Matmour und Sippel 4 Spieler mit Erstliga-Erfahrung. Dazu sind mit Gaus, Jakob und Schulze 3 Spieler verletzt, die durchaus eine Rolle im Kader gespielt haben.

Dem Gegenüber steht der Zugang Halfar sowie...tja..ähm..sowie diversen Spielern aus dem hinteren Tabellenfeld der 2. Liga sowie diversen 3. und 4. Ligisten und ein paar aus einer schwachen ausländischen Liga. Achja: Und Ziegler!

Sicherlich sind da diverse Spieler dabei, die einiges an Potential haben. Aber Stand jetzt sind die meisten halt ein paar Schritte im Entwicklungsstand hinter unseren Abgängen.
Wittmund

Beitrag von Wittmund »

Leute, benehmt euch. Was hier manchmal gepostet wird ist tiefste Schublade und asoziales Verhalten. Sachliche Kritik ist OK,aber nicht so etwas. Offizielle, Trainer und auch Spieler sind Menschen die neben dem Fußball auch noch ein anderes Leben haben. Bringt ihnen einfach den Respekt entgegen den ihr auch für euch verlangt,das ist bestimmt nicht zu viel verlangt. Und noch eins, die vermummten Idioten die in den Stadien randalieren, Pyrotechnik zünden haben in keinem Stadion der Welt was zu suchen. Sie sind keine Fans, sondern Kriminelle die eingesperrt gehören. Stadion verbot ein Leben lang.
salamander

Beitrag von salamander »

godmK hat geschrieben:

:
Und er pöbelt weiter......

Mal ehrlich: Mit Deiner Art, hier fortwährend Leute anzupöbeln und zu beleidigen, die nicht Deiner Meinung sind, ziehst Du das ganze Forum qualitativ runter bzw. gießt Öl ins Feuer.

Steckt da irgendein Ziel dahinter oder geht es Dir nur um Frustabbau?
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

salamander hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:

:
Und er pöbelt weiter......

Mal ehrlich: Mit Deiner Art, hier fortwährend Leute anzupöbeln und zu beleidigen, die nicht Deiner Meinung sind, ziehst Du das ganze Forum qualitativ runter bzw. gießt Öl ins Feuer.

Steckt da irgendein Ziel dahinter oder geht es Dir nur um Frustabbau?
Wenn niemand auf die Pöbelei antwortet hört sie gewöhnlich auf. Nur der Frust wird größer, und größer und ....
Fly with the eagle or scratch with the chicken
sandman

Beitrag von sandman »

Wittmund hat geschrieben:Leute, benehmt euch. Was hier manchmal gepostet wird ist tiefste Schublade und asoziales Verhalten. Sachliche Kritik ist OK,aber nicht so etwas. Offizielle, Trainer und auch Spieler sind Menschen die neben dem Fußball auch noch ein anderes Leben haben. Bringt ihnen einfach den Respekt entgegen den ihr auch für euch verlangt,das ist bestimmt nicht zu viel verlangt. Und noch eins, die vermummten Idioten die in den Stadien randalieren, Pyrotechnik zünden haben in keinem Stadion der Welt was zu suchen. Sie sind keine Fans, sondern Kriminelle die eingesperrt gehören. Stadion verbot ein Leben lang.
Genau, alle hinter Gitter :nachdenklich: ...alles Verbrecher....auch wenn es seit eh und je zum Betze dazugehört, bzw wir Lautrer die Pyro nach Deutschlang gebracht haben. Mit einem Unterschied :!: , damals hat man(n) es noch genutzt um vor Spielbginn den Kessel noch mehr anzuheizen...nicht der Selbstinzinierung willen- und um danach auf FB oder Youtoube den dicken Maxe raushängen zu lassen, obwohl kaum Haare am Sack :? ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Eigentlich wollte ich zu diesem Threat gar nichts schreiben. Über 240 Beiträge nach einem Freundschaftsspiel ist schon gewaltig. Zeigt aber auch die Ängste der Fans. Ich habe nach Heidenheim 3 Tage gebraucht,wie ich mit der Niederlage umgehen soll. Dann habe ich mich am Freitag in das Auto :wink: gesetzt und bin die 70 km. von Sandhofen nach Lautre gefahren und habe mir eine Karte gegen Freiburg gekauft. Dann bin ich vor die Ostkurve gefahren,bin ausgestiegen und habe die Betzeluft ganz tief eingeatmet. Fast wie eine Zigarette, ganz tief auf Lunge gezogen. Im Kopf lief der Film ab. Begeistert geschwungene Fahnen und lautes Geschrei der Fans. Danach bin ich nach hause gefahren mit dem Gefühl wir schlagen Freiburg. Bin richtig froh die Karte nicht im Internet bestellt zu haben. War einfach ein tolles Gefühl und egal wie schwer es manchmal ist Fan zu sein. Dieses kleine Erlebnis zeigt mir der 1fck macht süchtig.Also hoch am Freitag anfeuern und gewinnen
PS:@Wai @Salamander bin nicht immer eurer Meinung,trotzdem finde ich eure Beiträge gut,weil sie ohne Beleidigung Andersdenkender stattfinden. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

Sorry dass ich mich auf werauchimmer einschiesse aber es ist unertraeglich wie man soviel scheisse schreiben kann! Was ist los in Deinem Leben?? Frust pur.lass es doch bei Mainz im Forum aus! Ich warte auf einen pos Beitrag! Wenn wir morgen nen neuen Trainer holen ist es def der Falsche....... fuer Dich. Versucht doch mal die Negativstimmung umzukehren! Das ist fuer mich Betze
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Naheteufel11 hat geschrieben:

Fragen ?
Von Klopp habe ich gar nichts gesagt das waren meine Vorschreiber. Ich hab es nur als Traum abgestempelt.

800.000 passt doch exakt der Betrag den man für einen gewissen Ziegler verbrannt hat. Frage mich welche Investition uns wohl weiter gebracht hätte. :o Wenn man einen guten Trainer haben will würde man ihn auch bekommen. Kuntz duldet aber keine eigene Köpfe in sein Regime. Deswegen verschwinden alle Trainer die Kuntz holt auch direkt wieder in der Versenkung. Das sind Trainer die froh sind überhaupt eine Chance zu bekommen bei so einen Verein zu trainieren. Die sich leicht unterordnen. Das Muster sollte man langsam aber mal erkannt haben. Andere unnötige Kosten hat ein Vorschreiber schon gesagt.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 06.09.2015, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

werauchimmer hat geschrieben: ...aber ich versichere Dir, dass ich definitiv nur einen Account habe...
Ich glaube Dir kein Wort.
Solltest Du und z.B. @ohm wider Erwarten mal bei einem Forentreffen bzw. an der Buzz auftauchen, werde ich mich bei Dir entschuldigen. Aber bisher hast Du ja da immer gekniffen.

Ich sage Dir es nochmal: Für mich bist Du nichts mehr als kranker Hetzer. Es geht Dir auch nicht um den Trainer oder um Schupp sondern ausschließlich um SK. Selbst einen Hitzfeld würdest Du hier nach dem 3. verlorenen Spiel durch die Scheiße ziehen um damit SK zu treffen.

Ich bin alles andere als ein Jubelperser (wie Du es in Deiner schäbigen Art ausdrückst). Ich denke wie viele hier, dass SK mitsamt seinem AR-Vorsitzenden eine Fehlbesetzung ist und schließe nicht aus, dass SK bei einem Nichtaufstieg in dieser Saison den Karren endgültig an die Wand fahren wird. Ich hätte im Gegensatz zu Dir allerdings nicht das geringste Problem damit, wenn wir mit SK die Kurve kriegen würden.

Und erst recht hätte ich kein Problem damit, wenn wir Freiburg mit 6:0 aus dem Stadion fegen würden - wohl im Gegensatz zu Dir. Du würdest bei diesem Ergebnis wohl aus Wut zu Hause in die Tischplatte beißen, bzw. bei einem umgekehrten Ergebnis Dir einen von der Palme wedeln.
(Fan seit 40 Jahren)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das hast Du, @Loweyos, zwar jetzt etwas drastisch ausgedrückt, aber ich bin seit langem überzeugt, dass es genau so ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Markie

Beitrag von Markie »

Loweyos hat geschrieben:Solltest Du und z.B. @ohm wider Erwarten mal bei einem Forentreffen bzw. an der Buzz auftauchen, werde ich mich bei Dir entschuldigen. Aber bisher hast Du ja da immer gekniffen.

Ich sage Dir es nochmal: Für mich bist Du nichts mehr als kranker Hetzer.
Bisschen krank ist doch schon eher, sich erst entschuldigen zu wollen, um dann im nächsten Satz wieder rumzupöbeln. Ziemlich schizoid ...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

So ein Ding wie am Sursee, das kann mal passieren.
Deswegen wachsen mir keine grauen Haare am Sack.

Aber es gibt schon Sachen, die den Optimismus für diese Saison deutlich begrenzen.
MarcoReichGott hat geschrieben:Wir haben mit [...] 5 U-21 Nationalspieler abgegeben, dazu mit Lakic, Zoller, Matmour und Sippel 4 Spieler mit Erstliga-Erfahrung. Dazu sind mit Gaus, Jacob und Schulze 3 Spieler verletzt, die durchaus eine Rolle im Kader gespielt haben.

Dem Gegenüber steht der Zugang Halfar sowie...tja..ähm..sowie diversen Spielern aus dem hinteren Tabellenfeld der 2. Liga sowie diversen 3. und 4. Ligisten und ein paar aus einer schwachen ausländischen Liga. Achja: Und Ziegler!

Sicherlich sind da diverse Spieler dabei, die einiges an Potential haben. Aber Stand jetzt sind die meisten halt ein paar Schritte im Entwicklungsstand hinter unseren Abgängen.
Das ist nicht zu bestreiten.
Wäre Runjaic mit Saisonbeginn neuer Cheftrainer am Berg geworden, würde man sagen, dass man ihm noch etwas Zeit geben muss, um die Spieler besser kennenzulernen und ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen usw.
Aber in wenigen Wochen jährt es sich zum zweiten Mal, dass er bei uns anfing. Forumsmitglied salamander hat es in einem Beitrag ganz gut beschrieben, woran es bei ihm krankt. Es gelingt ihm nicht, für Leistungskonstanz zu sorgen. Was ein Breitenreiter in Paderborn, Schuster in Darmstadt oder ein Hasenhüttl in Ingolstadt hinbekommt, nämlich Schwächephasen auf ein, maximal zwei Spiele zu begrenzen, das schafft er nicht.
Das muss man aber, wenn man ganz vorn mitspielen will.

Für einen besseren Trainer haben wir kein Geld. Wir haben ja (bei einem geschätzten Transferüberschuss von 4 Mio €) nicht einmal Geld, um in der Bundesliga mitzuspielen, selbst wenn es sich "nur" um die Rollstuhlbasketballer handelt.

Deswegen glaube ich nicht, dass wir am 30. Spieltag noch um den Aufstieg mitspielen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

godmK hat geschrieben:

ich habe es viel zu lange mit vernunft versucht. aber einige die hier andauernd nur provozieren verdienen keine andere sprache

das forum hat übrigens einen 500 wörter post verschluckt den ich an dich gerichtet heute nachmittag schrieb

aber es ist nicht schade drum, du hättest es eh ignoriert und schon beim ansetzen zu tippen, hätte mir klar sein müssen, dass es unnötig ist

die meisten dieser 115 beiträge in diesem Thread sind ein schlag ins gesicht für jeden klar denkenden Fußball fan

daher sollten wir diesen Thread jetzt sterben lassen und dann finde ich vielleicht im Vorbericht zum Freiburg Spiel wieder genügend Motivation es mit den Hatern aufzunehmen

denn für die die es interessiert, dies hier ist ein Fußball-Fan-Forum des 1 FC Kaiserslautern und bald steht ein Spitzenspiel an, zu welchem wir sportlich über die Stärken unserer Mannschaft und derer des Gegners reden KÖNNTEN... betonung liegt auf KÖNNTEN

ich jedenfalls freue mich schon sehr darauf es wie Verbeek diesem Choleriker und NICHT-besseren-Trainer als Runjaic- Streich mal schön zu zeigen :teufel2: :teufel2: :teufel2: ich will ihn schön angepissed nach dem Spiel im interview sehen

also quasi etwas, was sich die meisten die hier sich aufgeilen wie hoch der FCK verlieren wird, nicht vorstellen können und WOLLEN.
Streich angepisst sehen, oh ja das will ich auch.
Meiner Meinung nach der unsympatischste Trainer der 1. und 2. Bundesliga. Fachlich eigentlich top, menschlich ein hinterhältiger Arsch. Verbeek dagegen ehrlich und authentisch. Herrlich seine Reaktion auf die ständigen Pöbeleien und Kartenforderungen beim SCF - FCN Spiel. Das ist auch der Unterschied zu Runjaic.Der hätte ihm nach diesem Spiel noch die Hand gegeben.
godmK

Beitrag von godmK »

Schlossberg hat geschrieben: Es gelingt ihm nicht, für Leistungskonstanz zu sorgen. Was ein Breitenreiter in Paderborn, Schuster in Darmstadt oder ein Hasenhüttl in Ingolstadt hinbekommt, nämlich Schwächephasen auf ein, maximal zwei Spiele zu begrenzen, das schafft er nicht.
Das muss man aber, wenn man ganz vorn mitspielen will.
Die Frage ist nur:

Warum klammert hier jeder konsequent die Spieler aus und sucht die schuld bei Runjaic?

Wie kann dieser denn verhindern, dass:

Müller in Heidenheim das Spiel verliert, Pritsche aus 3m nicht trifft

Heintz, Demirbay mit chaotischen Abwehraktionen, Demirbay und Zimmer kläglich vorm Tor das Spiel gegen Pauli verlieren und mal wieder ein elfer an löwe übersehen wird

Ring, Jacob im 1geg1 vorm Torwart gegen RB versagen

und die Liste kann ich auf wunsch gerne weiterführen

Orban schießt sich in Fürth den Ball an den eigenen Kopf und weckt ein Totes Team auf welches Stöger alleine abschießen kann mehrfach frei vorm keeper

etc. etc.

Da ist es auch einfach eine Frage der Qualität der Spieler, denn abschluß wird laut trainingsberichten ja genug trainiert und trainiert und trainiert...

Diverse haarsträubende persönliche Aussetzer vorne und Hinten kosten uns seit 2 Jahren den Aufstieg. Die kann kein Trainer wegtrainiern. Hätten Ring, Hofmann und Heintz alleine letztes jahr die bälle vorm leeren Tor getroffen !!! hätten wir schon die bessere Tordifferenz vor Karlsruhe gehabt

Ich sage Runjaic kann da nichts für. Ihr könnt das totschlagargument bringen: "der Trainier ist verantwortlich"

aber isser wirklich auch verantwortlich wenn die Leute in seinem Kader sich nichtmal die Schuhe zubinden können? (überspitzt ausgedrückt)

letztens hat Petersen aus 3m übers leere Tor geschoßen, ist Streich jetzt ne Null? Werner hat aus 3m übers leere Tor geschoßen, alles weinzierls schuld?

Das Problem ist niemand der Anti Runjaic Fraktion geht wirklich ansatzweise tief in seiner Analyse. Da wird nur auf "keine Konstanz", "Ballbesitz ist doof sieht der denn das nicht" gepocht

Das Ballbesitz einüben das einzig sinnvolle ist, weil uns jeder Gegner mit 5er Ketten in die offensive Rolle drängt wird ignoriert

Das Das Ballbesitz einüben das einzig sinnvolle ist, weil auf dem Betze nach 15min gepfiffen wird, wenn wir uns hinten rein stellen und Sandhausen auskontern wollen wird ignoriert

Das Ballbesitz einüben das einzig sinnvolle ist, weil andere Trainer wie Ismael bei Nürnberg

http://www.spiegel.de/forum/sport/nuern ... 387-1.html

Norbert Düwel bei Union, der Konterfußball und wenig Ballbesitz favorisierte gnadenlos scheiterten

wird ignoriert

--

Es gibt die positiven Beispiele, Ingolstadt und Darmstadt die mit Kick and Rush fußball aus den 90zigern, hinfallen und freistöße ziehen aufstiegen...gut...aber da basiert soviel auf Zufall, da kannste gleich komplett das Training ausfallen lassen und zu Sasic lang und hoch 2009 zurückkehren...und der war damit auch lange im Kampf um platz 5. Das hat aber keinerlei Fundament dann, sollte man wirklich aufsteigen, da funktioniert dieser Fußball über 34spieltage nämlich nicht.

--

Solltest du aufsteigen musst du mit dem Ball umgehen können.

ich könnte mal wieder ewig weiter schreiben aber es ist früh und ich muss gleich los
Gesperrt