Kaiserslautern ist unbestätigten Angaben zufolge deutschlandweit die Stadt mit den meisten Spatzen. Gerade jetzt im Sommer, wenn die Tage lang sind, wird dort auffällig viel von den Dächern gepfiffen.Excelsior hat geschrieben:Hö? Wie kommt ihr drauf, dass Jenssen an Fürth abgegeben werden soll?
Zumal Ruben ein klassischer Kaderspieler ist, der zwar auf keiner Position herausragt, aber dennoch einige Planstellen gleichzeitig abdecken und bespielen kann. Wie er im rein sportlichen Vergleich zu Bakalorz abschneiden würde kann ich nicht einschätzen, da ich letzteren zu wenig kenne.SEAN hat geschrieben:Jenssen wollte von sich aus nach dem verpassten Aufstieg seinen Vertrag verlängern. Für mich ein Zeichen, das er mit dem Herzen beim Verein ist, und er sich wohl fühlt. Kann das jemand bei nem Ersatz garantieren?
Ahh Ok.Ozelot hat geschrieben: Kaiserslautern ist unbestätigten Angaben zufolge deutschlandweit die Stadt mit den meisten Spatzen. Gerade jetzt im Sommer, wenn die Tage lang sind, wird dort auffällig viel von den Dächern gepfiffen.![]()
Spielerisch seh ich das nichtmal so, aber er hat hat Kämpfer gefehlt. Er ist halt ein Typ, der nie aufgibt.MarcoReichGott hat geschrieben:
1) Hatte ich das Gefühl, dass er uns spielerisch in der Rückrunde gefehlt hat.
erstmal stimm ich dir voll zu:Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ich sehe keinen einzigen vernünftigen Grund, so einen Mann abzugeben
ich habs intern immer und immer wieder angekündigt:Excelsior hat geschrieben:Jop.
Und wenn sich innerhalb der nächsten 6h nicht merklich was an den Lichtverhältnissen draußen ändert, werden wir definitiv dieses Jahr weiße Weihnachten bekommen
Kicker hat geschrieben:(...) Ein Torgarant fehlt allerdings weiter. Noch ist die Stürmersuche nicht beendet. Dazu Schupp: "Wir sondieren nach wie vor den Markt."
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 06.07.2015
Bajic kaufen! An dem sollen wir laut einer Quelle auch interessiert sein, allerdings auch nur wirklich eine Quelle.. Den Forumeintrag haben glaub ich noch nicht so viele gesehen weils auch auf dieser Seite noch nicht "offiziell" als Gerücht bestätigt wurde, bzw. unter "Transfergerüchte" noch gar nicht zu finden ist : http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 69#p941269MahonY* hat geschrieben:Ich hab mich zum Przybylko Transfer noch nicht geäußert, da ich ihn Abhängig vom Verbleib von Hofmann sehe.
Geht Hofmann kann ich diesen Transfer absolut nachvollziehen und begrüßen. Aber da wir bisher keinen Neuzugang auf den Außen haben und uns gute Flankengeber sowohl auf den Außenverteidiger- als auch auf den Außenbahnpositionen fehlen ist diese Art Stürmer einfach fehl am Platz.
Ich hoffe mit der Absage für Bödvarsson und der Verpflichtung von Przybylko hat sich die Suche in diese Richtung erledigt.
Einen Stürmertyp dynamisch und schnell wie Berisha oder Etoundi würde ich sehr gerne noch sehen.
Auch ein weiterer Rechtsfuß für die Außenbahn wäre nicht verkehrt. Allerdings bezweifle ich, dass wir noch mehr als einen Neuzugang bekommen werden.